Zitat:
|
Ihr habt sicherlich von dem schrecklichen "erweiterten Selbstmord" eines Familienvaters an seiner insgesamt 5-köpfigen Familie in Königs Wusterhausen gehört.
Schnell bekannt war, dass es wohl mit aufgeflogener Impfpassfälschung zu tun hatte. Zumindest mir erschien aber völlig unverständlich, warum er darauf so drastisch reagierte, da die rechtlichen Folgen wohl überschaubar gewesen wären. Nun wird es klarer: Nicht nur die Impfpassfälschung resultiert wohl aus der Querdenkerei, sondern auch der Mord, da der Mann an in Querdenkerkreisen kursierende Fake-News von Kindesentzug etc. glaubte: https://www.volksverpetzer.de/berich...s-wusterhausen Falls hier Querdenker mitlesen (offensichtlich tun das einige): Hört einfach auf mit dem destruktiven Scheiß! |
Zitat:
Ich glaube sogar ich und Sabine würden uns sogar sehr gut verstehen, wenn wir uns einfach so privat ohne zu wissen, wer der andere ist, treffen würden. Wo er mal zugeschaltet war, in einer Sendung, hat er einen sympathischen Eindruck gemacht und Stefan hat mir sogar, bevor ich mich als Querdenker geoutet habe :Lachanfall: , eine Übernachtungsangebot bei sich zu Hause angeboten, falls ich ein Wettkampf in seiner Nähe absolviere. ;) |
Die Familientragödie aus Brandenburg ist tragisch und unglaublich. Bildungspflicht bräuchten wir ganz dringend…
|
Zitat:
Hoffe, er hat da nicht auch diesen Bullshit verbreitet. |
zurückspulen zum heute journal: dort wurde m.E. die Ergebnisse aus der Gruppe Ciesek so zusammengefasst, dass nach den ersten Laborversuchen selbst dreifache Impfung mit Biontech nur einen recht geringen Schutz (relativ zum (ausgestorbenen) Wildtyp und Delta, den es hier an jeder Bushaltestelle gibt) gegen Omikron bietet -
Wenn sich das ausserhalb des Labors gewahrheitet und Omikron sich durchsetzt, sind wir für 2022 ziemlich fucked, oder (global und sicher auch in DE)? m. |
Ernsthaft (und offtopic):
Pippis Weihnachtsbaum ohne Baum finde ich ne gute Idee! |
Zitat:
Da werden zu viele (auch Politiker) sich wohl sagen: "Das warten wir doch erst mal entspannt ab ..." Natürlich setzt es sich durch. Es sei denn, er kann zaubern ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |