Zitat:
Allerdings scheint schlechte postoperative Wundversorgung mit Infektionen nicht auf Krankenhäuser im Ausland beschränkt zu sein. Meinem Freund ist genau das beim Entnehmen der Drähte nach einer Achilles-Sehnen Ruptur in einem sehr renommierten KH in Deutschland passiert. Waren bei ihm gleich multiresistente SA, die erst auf das dritte AB ansprachen! (oder sind das dann "nur" polyresistente Keime?) Das wird immer mehr zu einem Problem vieler Gesundheitssysteme! |
Zitat:
|
Autsch… Gute Besserung. Da kann man in der Tat wenig positives abgewinnen.
|
Zitat:
Ich hatte den Bänderabriss in der Schulter vor zwei Jahren und dieses Jahr dann Sprunggelenksfraktur. Du machst das wenigstens alles in einem Abwasch. Ja, ich weiss, das ist ein schwacher Trost. Aber schlimmer geht immer. Trotzdem gute Besserung! - |
Zitat:
Ich war mal wegen einem Rad Sturz auf Mallorca mit mehreren Knochenbrüchen 14 Tage in Palma im Krankenhaus. Da war ich eigentlich sehr zufrieden und auch die Schlüsselbein OP wurde hervorragend gemacht. Die haben da Übung :Cheese: |
Ich vermute auch eher einen „schicksalhaften Verlauf“ als ein (gar grobes) Verschulden der docs auf Lanzarote. Shit Happens.
Die Ärzte dort haben ihr Studium sicherlich genauso Wenig geschenkt bekommen wie ihre Kollegen in muc. Gute Besserung jdfl allen. 🙏 |
Seit Sonntag MagenDarmVirus der heftigeren Art mit all inclusive. Die Frau hat es auch erwischt. Aber auf dem Weg der Besserung…
|
Vorletztes WE Lebensmittelvergiftung nach Theaterbesuch und weil man da den einen oder anderen Tag immunsystemmäßig eh nicht so richtig auf der Höhe ist, hat sich seit Mittwoch auch noch Covid meiner bemächtigt - zum wiederholten Male.
Als ich nicht wollte musste ich kotzen und jetzt, wo ich kotzen möchte, kann ich nicht so viel essen wie es bräuchte. :Kotz: @phonofreund: Gute Besserung! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |