triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

JENS-KLEVE 07.02.2017 14:34

Zitat:

Zitat von Blue 2003 (Beitrag 1289717)
Hallo Jens, hab Dir eine PN geschrieben.

VG Andre

hab nix bekommen

Kiwi03 07.02.2017 14:40

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1289931)
Farblich in der Tat sehr hübsch. Der Rest ist nicht so mein Fall. Auch (wie Drullse schon schrieb) das Sattelrohr. Geht nicht... Gar nicht. :(

nem geschenkten Gaul... ne, hat mich aber auch noch nie wirklich gestört und ich hatte auch schon den Nachfolger davon.. ist halt ein Aero Sitzrohr mit nem normalen Sattelrohr.. ja mei. Der Tip fürs rüberschmuggeln damals kam von Faris Al Sultan, der ist das gleiche Rad gefahren..

Gewicht ist 8 kg.

the man 07.02.2017 16:01

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1289886)
Altes Rad im neuen Look. Das gute alte Slice von 2003 hat jetzt eine 11 fach Ultegra, neue Laufräder, die SI Kurbel wieder drauf und ist bereit für die Strasse.. einziges Manko ist, das in den Hinterbau nur ein 20 er Mantel passt, der Rahmen ist ein Prototyp gewesen und wurde von uns von Hawaii damals nach Germany geschmuggelt.
Aber es ist ein absolutes Unikat und diese Farbe wurde in Europa nie verkauft.

Wie schmuggelt man so was von Hawaii nach Münster? Biste damit übern Atlantik geschwommen?:Lachanfall:

Kiwi03 07.02.2017 16:26

Zitat:

Zitat von the man (Beitrag 1289965)
Wie schmuggelt man so was von Hawaii nach Münster? Biste damit übern Atlantik geschwommen?:Lachanfall:

ne, wir hatten ja ein Rad dabei, haben den 2. Rahmen auch in die Kiste mit reingepackt und in Kona eine Laufradtasche gekauft, weil die waren ja vorher auch in der Kiste. War halt ein Risiko beim Zoll in Frankfurt wegen dem 2. Rahmen, aber das hat damals zum Glück niemanden interessiert. :Cheese:

the man 07.02.2017 16:35

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1289969)
ne, wir hatten ja ein Rad dabei, haben den 2. Rahmen auch in die Kiste mit reingepackt und in Kona eine Laufradtasche gekauft, weil die waren ja vorher auch in der Kiste. War halt ein Risiko beim Zoll in Frankfurt wegen dem 2. Rahmen, aber das hat damals zum Glück niemanden interessiert. :Cheese:

Du bist halt nen Fuchs...:)

Kiwi03 07.02.2017 16:40

Zitat:

Zitat von the man (Beitrag 1289970)
Du bist halt nen Fuchs...:)

Faris war der Fuchs, von dem kam der Tip... :Lachen2:

mtth 07.02.2017 18:08

Ich finde das Rad Super... so Kleinigkeiten wie die Sattelstütze beachtet man einfach nicht.
Aber was war da Prototyp? Die Teile gab es doch schon 2000 oder 1999!?

mic111 07.02.2017 18:17

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1289945)
Heul dann aber nicht rum, wenn dich jemand wegen Fälschung hopps nimmt.
Mit dem kompletten Abbild inkl. Firecrest Logo und Modellname hat das nicht mehr viel mit "toll ausschauen" zu tun.

Naja. Ich kauf mir nen Trabbi, schreibe hinten "Porsche" dran. OK übertrieben, aber warum gibt es dann diese Aufkleber ? Es sind genug Pros unterwegs mit umgelabelten Zeugs ... es ist keine Fälschung in dem Sinne. Wenn ich 08/15 Brillen einkaufe und dann hier als Marke verkaufe, ist das was anderes. Wenn ich auf meinen LRS was draufklebe ist das meine Sache. Wenn dann die anderen über mich lachen - auch.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.