triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

airsnake 30.06.2015 09:47

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1143064)
Das ist in der Tat mega schön. Aber ein Foto mit der Kette auf dem kleinen Blatt geht ja mal gar nicht ;-)

Nicht nur das.... Reifen nicht richtig aufgezogen etc. Mich hat es schon gewundert, dass das noch keiner gesagt hat.

Mattes87 30.06.2015 09:47

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1143064)
Das ist in der Tat mega schön. Aber ein Foto mit der Kette auf dem kleinen Blatt geht ja mal gar nicht ;-)

:Lachanfall: :Lachanfall:
+1

herbz 30.06.2015 10:06

Das Rad wurde hier schon mal eingestellt, mittlerweile gabs aber ein paar Umbauten:

StanX 30.06.2015 11:56

Zitat:

Zitat von herbz (Beitrag 1143088)
Das Rad wurde hier schon mal eingestellt, mittlerweile gabs aber ein paar Umbauten:

Nachwievor ein Traumrad! Jetzt sogar noch mehr! Was wiegt die Kiste?

Achtung, nörgeln auf Hohem Niveau: Das Rot der Red und der Bremsen noch färben, dann ist die Kiste perfekt!

JENS-KLEVE 30.06.2015 12:38

Schönes Rad, aber welche Trikots zieht man dazu an, schwarz?

herbz 30.06.2015 13:16

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1143133)

Achtung, nörgeln auf Hohem Niveau: Das Rot der Red und der Bremsen noch färben, dann ist die Kiste perfekt!

Wiegt um die 7 Kilo. Die Pro Teile und die Solist Clincher mit Powertap und 105er Kasette treiben das Gewicht ziemlich rauf.

Das Rot der Red in passendem gelb wär natürlich fein. Von der alten Red hats mal ne Sonderedition in gelb gegeben, die hätte sicher auch gut gepasst. Vielleicht find ich noch ne brauchbare Lösung die roten Stellen gelb zu machen.

Zitat:

Schönes Rad, aber welche Trikots zieht man dazu an, schwarz?
Bin da zu wenig perfektionist um immer 100% farblich passend gekleidet zu sein. Aber meist einfach schwarz/weiß.

MatthiasR 30.06.2015 13:25

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1143133)

Das finde ich auch super, gefällt mir deutlich besser als das Cervelo (das auch ganz okay ist).
Wenn man auf noch höherem Niveau nörgeln will, konnte man auf identischen Reifen bestehen. Und ich frage mich, warum der obere Felgenaufdruck unterschiedlich ist, obwohl es eigentlich dieselben Felgen zu sein scheinen.

Gruß Matthias

PS: Beim Cervelo stören mich die imho unpassenden Kettenblätter und der extrem enge Lenkerbogen (aber das muss natürlich dem Fahrer passen, 'Form follows function') sowie die weit vorgeschobene Sattelposition. Das weiße Lenkerband sieht neu zwar gut aus, könnte aber bald wie das vom BMC aussehen...

herbz 30.06.2015 13:32

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1143165)
Wenn man auf noch höherem Niveau nörgeln will, konnte man auf identischen Reifen bestehen. Und ich frage mich, warum der obere Felgenaufdruck unterschiedlich ist, obwohl es eigentlich dieselben Felgen zu sein scheinen.

Liegt daran dass das Vorderrad verkehrt eingebaut ist. Auf der Rückseite sieht die Beschriftung gleich aus. Das weiße Feld ist die max. Reifendrucktabelle. Hab ich offensichtlich beim Fotografieren übersehen.

Grundsätzlich wären ja die gleichen Reifen drauf, nur hinten ists der GP4000s2 und vorne der alte GP4000s. Blöd dass die die Schrift geändert haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.