triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Superpimpf 29.08.2013 18:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 947960)
bevor du sie verschenkst, ich nehm sie zurück.
Biete 1€ mehr.....

Zitat:

Zitat von Tobstar23 (Beitrag 947966)
Geschenkt hätt ich sie ja gar nicht haben wollen.

Tobstar, du mußt jetzt richtig viel bieten - weil du die Cosmics die schon auf Hawaii waren unbedingt haben willst - und dann mach ich mit 3-rad das Bomben Geschäft - für mich! :cool:

@ 3-rad: Dir würde ich sie auch gegen Erstattung der Unkosten fürn Versand zurückgeben. Wenn dir das zu wenig ist kannst du ja noch was drauf legen und das geht an die DKMS.

Aber noch brauch ich sie (zumindest das Vorderrad), bis das von Coparni da ist. Und das wird wohl erst im Spätherbst.

Zitat:

Zitat von paoloest (Beitrag 948003)
Willst du den Lenker wirklich hoch drehen? Würde vielleicht die Schaltgriffe etwas höher montieren, finde, dass der Lenker schon hoch genug aussieht

Da müßte ich ja Lenkerband neu wickeln - deswegen ist die Hochdrehvariante die mir sympathischere :Lachen2:

3-rad 29.08.2013 20:20

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 948020)
@ 3-rad: Dir würde ich sie auch gegen Erstattung der Unkosten fürn Versand zurückgeben. Wenn dir das zu wenig ist kannst du ja noch was drauf legen und das geht an die DKMS.

Aber noch brauch ich sie (zumindest das Vorderrad), bis das von Coparni da ist. Und das wird wohl erst im Spätherbst.

Das machen wir so.
Aber nur wenn sie wirlklich noch laufen.....

Sie würden dann mal zum Posen an das 1998er Hawaii Rad kommen.

Superpimpf 29.08.2013 21:34

Wie gesagt, ich fahre sie bis jetzt (VR) bzw. bis vor kurzem (HR) und sie tun. Seiten und Höhenschläge weiß ich jetzt gar nicht, aber wenn dann nicht viel. HR knarzte in letzter Zeit dann und wann, hab mir aber die Lager nicht angeschaut. Und die Speichen sollten mal angezogen werden. Ansonsten alles gut.

Soll ich sie dir vor Hawaii schicken und du fährst old school durch die Lava? :)

3-rad 29.08.2013 21:40

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 948075)
Soll ich sie dir vor Hawaii schicken und du fährst old school durch die Lava? :)

Kannst du machen aber fahren werde ich doch lieber meine Zipp.
Vielleicht fahr ich vorne sogar ein olles Citec 3000 (ohne s), weil ich ein Schisser bin.
Oder ich kaufe mir ein Zipp 303Firecrest (was das wohl bringt auf 180km?)

Superpimpf 29.08.2013 21:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 948076)
Kannst du machen aber fahren werde ich doch lieber meine Zipp.

Ne, dann nicht. Denn sonst muss ich mir ja in der Zwischenzeit noch ein Interims-VR organisieren.

tiku 04.09.2013 15:16

Das ist meins. Tobt euch aus... :Lachen2:

Carlos85 04.09.2013 15:22

Schick.

Die Decals der Laufräder vielleicht noch ab?

LidlRacer 04.09.2013 16:06

Zitat:

Zitat von tiku (Beitrag 950041)
Das ist meins. Tobt euch aus... :Lachen2:

Da kommt Werbung, die mich vollquatscht. Das nervt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.