triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

mcbert 03.02.2018 20:30

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1359475)
Die Frage ist doch, warum der Kumpel mit nem Unterhemd schwimmt^^

Glaub eher das ist der neuste move für die Disco

FlyLive 05.02.2018 10:20

Tolles Video mit Pro und Contras

Du kennst es sicher schon ! Aber wenn wir schon nicht schwimmen, dann lassen wir eben schwimmen. :)

Ich würde gerne die weite Eintauchphase testen, wenn ich wieder kann. Ich stelle mir vor, das es eine Katamaranische Wirkung haben kann und die Rotation etwas einbremst. Was mir persönlich gut gefallen würde.

Mensch Meier, die Frau ist schon 55 :cool:


Sauschnell und ein schöner ziemlich gerader Zug !

FlyLive 05.02.2018 13:26

das müssen wir noch üben,
üben, üben
:)

sehr beeindruckendes Video :cool:

schnodo 08.02.2018 23:10

Es lebt! Bzw. es ist zumindest wieder kräftig genug, eine Tastatur zu bedienen.

Am Samstag hat mich mit unerwarteter Wucht die befürchtete Grippe überfallen, mich dann tagelang mit zunehmender Grausamkeit ordentlich durch die Mangel gedreht und heute dann lustlos auf den Gehweg gespuckt - wie ein Assi einen ausgekauten faden Kaugummi. Immerhin knappe 4 kg leichter.

Es ist haufenweise Arbeit liegen geblieben aber ich hatte wohl eine Ahnung und habe im Vorfeld nicht nur den Mangel verwaltet sondern schon die gröbsten Brocken beseitigt. Und, ein Glück, es gilt weiterhin: Nicht ist so dringend als dass es nicht morgen noch dringender wäre. :Cheese:

Morgen - oder auch ein paar Tage später, denn Sonntag geht es mit der Holden für eine Woche nach Teneriffa. Ich habe mich im T3 eingebucht und wollte eigentlich einen Schwimm-Exzess hinlegen, den die Welt noch nicht gesehen hat - zumindest nicht von mir. ;)


Bildinhalt: Tenerife Top Training

Statt solcher Bilder, die sich im Vorfeld wohlig vor meinem geistigen Auge ausbreiteten...


Bildinhalt: Nathan Adrian Start

... geht es vermutlich geht es nun eher in Richtung Rekonvaleszenzpflege im Seniorenhotel.


Bildinhalt: Senior citizen

Aber ein paar Bahnen kann ich vielleicht doch schwimmen, wenn auch der Husten dann bis Montag hoffentlich verschwunden ist und die Sonne mir den geschundenen Pelz wärmt.

FlyLive 08.02.2018 23:19

Freu !

Willkommen im Leben.

Das wird schon mit dem Schwimmen. Und wenn es doch noch nicht reicht....zum Skat braucht man zwei Senioren, die nicht nach 25 Minuten schlafen :) .

:Blumen:

Su Bee 09.02.2018 05:41

Hauptsache du bist langsam wieder gesund! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Der Schwimm-Tempel in der Sonne sei dir von Herzen gegönnt!!!

TiJoe 09.02.2018 05:55

Prima! :Cheese:

Jetzt übertreibe es nicht gleich sondern pflege Dich und deine Holde! :Blumen:

poldi 09.02.2018 09:30

Unser Neid ist dir gewiß!!;)

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit übertreibs nicht und komm gestärkt zurück.:liebe053:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.