triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

mamoarmin 11.12.2019 17:46

Danke für die Rückmeldung...ich kann ja ausserhalb noch Volumen machen :-)
da zur Zeit reg Woche ist, komm ich beim Pokal eh unter die Räder :-)

Da ich sehr langsam schwimme um die 2.08 im Schnitt auf 3-4 km.....macht es sinn über ne Teilnahme an dem Meet nachzudenken in Karlsruhe? oder sind da nur die Freaks :-)

mamoarmin 11.12.2019 18:33

Mal eine andere Frage...welche langen Open Water Events könnt ihr empfehlen..da mein Knie knackt brauch ich nen Exit für nächste Saison als Höhepunkt, wenn es mit Tria nicht läuft..
In Genf gibt es was, 13 km nach Frankreich rüber?
Was ist hier in DE so kultig?

schnodo 11.12.2019 21:47

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1498951)
Da ich sehr langsam schwimme um die 2.08 im Schnitt auf 3-4 km.....macht es sinn über ne Teilnahme an dem Meet nachzudenken in Karlsruhe? oder sind da nur die Freaks :-)

Was denn für ein Meet in Karlsruhe? Habe ich da was verpasst? Die 53. Internationalen Schwimmsport–Tage waren ja schon und für die wäre eine 2:08 eher etwas zu langsam gewesen. :)
Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1498960)
Mal eine andere Frage...welche langen Open Water Events könnt ihr empfehlen..da mein Knie knackt brauch ich nen Exit für nächste Saison als Höhepunkt, wenn es mit Tria nicht läuft..

Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, habe mich aber zum Chiemsee-Langstreckenschwimmen überreden lassen. :)

Schlumpf2017 11.12.2019 22:22

Mamoarmin, schau mal(entschuldigt, mit dem Handy kriege ich die Links nicht hin) auf www.schwimmkalender.de, sehr gut sortiert. Und schreib, wo Du Dich angemeldet hast:-)

FlyLive 11.12.2019 22:51

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1499009)
Was denn für ein Meet in Karlsruhe? Habe ich da was verpasst?

Vielleicht meint er das Swim Performance Camp..... oder sogar das Mega Swim Meeting im SaSch mit Du und ein paar Knalltüten :Lachen2:

@ Mamodingengsbums
Wenn dir KA eh nicht zu weit wäre, kannst tatsächlich mal über unser Treffen in Bruchsal nachdenken. Schnodos Signatur ist aktuell :)

mamoarmin 12.12.2019 08:30

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1499038)
Vielleicht meint er das Swim Performance Camp..... oder sogar das Mega Swim Meeting im SaSch mit Du und ein paar Knalltüten :Lachen2:

@ Mamodingengsbums
Wenn dir KA eh nicht zu weit wäre, kannst tatsächlich mal über unser Treffen in Bruchsal nachdenken. Schnodos Signatur ist aktuell :)

Ja, das Meet meine ich....sorry irgendwie habe ich die beiden Orte in einen Topf geschmissen..

mamoarmin 12.12.2019 08:31

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1499025)
Mamoarmin, schau mal(entschuldigt, mit dem Handy kriege ich die Links nicht hin) auf www.schwimmkalender.de, sehr gut sortiert. Und schreib, wo Du Dich angemeldet hast:-)

ok...das kenne ich....dann mache ich das Mal..

mamoarmin 12.12.2019 08:33

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1499009)
Was denn für ein Meet in Karlsruhe? Habe ich da was verpasst? Die 53. Internationalen Schwimmsport–Tage waren ja schon und für die wäre eine 2:08 eher etwas zu langsam gewesen. :)

Ich kenne mich da nicht sonderlich gut aus, habe mich aber zum Chiemsee-Langstreckenschwimmen überreden lassen. :)

Moin, vielen Dank für den Input...bei dieser Veranstaltung habe ich jetzt schon 4 mal gefragt ob die 100 überschritten ist wegen der Shirts...:-) bisher keine Rückmeldung :-)
Ich mache zwischen den Jahren meine Planung für nächstes Jahr....Chiemsee...mal sehen wie ich das meiner Frau verkaufe :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.