triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Kullerbein 09.06.2013 22:01

Hey,
es hat Spass gemacht mit Dir zu "Wettkämpfen".:Huhu

Sitze auf dm Sofa mit Blasen an den Füßen, Medaille um den Hals und einen Glas Sekt in der Hand. Prost:liebe053:

soloagua 09.06.2013 23:47

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 911722)
Hey,
es hat Spass gemacht mit Dir zu "Wettkämpfen".:Huhu

Sitze auf dm Sofa mit Blasen an den Füßen, Medaille um den Hals und einen Glas Sekt in der Hand. Prost:liebe053:

Wir waren einfach knallhart ;)

Danke Ihr Lieben, dass Ihr mit mir gefiebert habt!

Schwimmen war ok, für dass das wir schon 1,5 Stunden im Neo rumstanden und kalt hatten. Rad war cool, nachdem ich die ersten 30 km gebraucht habe, um die Beine warm zu kriengen.
Leider habe ich es beim Laufen mal wieder verk... . Hm, ich muss wohl mal einen Arzt aufsuchen, ob ich Belastungsasthma habe. Fühlte sich so an und nur da Carolinchen gerade an der richtigen Stelle stand und ich mal kurz "inne gehalten habe" bin ich dann ganz langsam weiter... schade. Die Beine hätten mehr gekonnt. Zumindest bis km 15. Dann war mal wieder Wandertag.

Die Erklärung zur Wechselzeit... ich musste natürlich meine Füsschen trocken legen und dann versuchen nasses Zeugs anzuziehen und das möglichst viel... das ging einfach nur in Ruhe. In der Hektik hat man gar nix angekriegt. Auf dem Rad habe ich dann immer mehr abgezogen und beim Laufen war es...
nein ich sage es nicht :Cheese:

Jetzt erstmal gute Nacht!

Icey 10.06.2013 07:47

Herzlichen Glückwunsch zum Finish!!! :Blumen:

felix__w 10.06.2013 08:09

Gratulation. Und wie bist du mit den ganzen zufrieden?

Am freiatg Abend sah ich übrigens wo du arbeitest als ich noch kurz im Zugerland vorbei ging (du arbeitest doch da draussen?)

Felix

carolinchen 10.06.2013 08:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:bussi: Gratulation zum Finish der ersten Mitteldistanz!!!
Stolz sein, Muskelkater geniesen und Beine hochlegen.

HKB 10.06.2013 08:34

Glueckwunsch zum Finsih!!!!

soloagua 10.06.2013 08:53

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 911785)
Gratulation. Und wie bist du mit den ganzen zufrieden?

Am freiatg Abend sah ich übrigens wo du arbeitest als ich noch kurz im Zugerland vorbei ging (du arbeitest doch da draussen?)

Felix

Danke an alle :Huhu:

Ja, ich arbeite in dem Gebäude neben dem Zugerland.

Zufrieden... naja, wie immer halt. Mit dem Schwimmen zufrieden, mit dem Radfahren sehr zufrieden und mit dem Rennen gar nicht.
Wie immer halt.... :cool:

Duafüxin 10.06.2013 09:21

Hey Solo! Herzlichen Glückwunsch zum Finish! :Blumen:

Erhol Dich gut!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.