![]() |
Es geht aufwärts, alles Gute
|
Zitat:
Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
ich konnte nach meiner Sigmadarmresektion, 2 Tage nur in die Flasche pinkeln, selbst unter harten Drogen übelste Wundschmerzen (was normal ist) Anfangs wollte ich die Flasche nicht. Aber aus dem Bett war kaum möglich. Der selbstständige Gang zur Toilette hat was herrliches, wenn es wieder geht. Gute Genesung und übertreibe es mit den nüchternläufen nicht! :-) |
Zitat:
Nächsten Dienstag geht es mit der ambulanten Reha los - bin gespannt, wie ich das verkrafte. Werde jetzt kein Kardio-Blog aufmachen, aber gelegentlich wieder berichten. |
Gute Besserung weiterhin!
|
Zitat:
Vor der OP hätte ich auf keinen Fall in deiner Haut stecken wollen ... ![]() (Wobei ich auch sonst generell mit niemanden tauschen wollte ...) Jetzt hast du diese zumindest hinter dir, inklusive : Zitat:
Und wenn auch der berichtete Zustand sicherlich noch nicht so paradiesisch ist (bis eventuell der Teil mit dem Schaukelstuhl im Garten ...) : Heilung ist doch was Schönes ! Wünsche gute Genesung ! |
Gute Besserung weiterhin!:Blumen:
|
Zitat:
Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon. Ich empfinde das Ganze ein wenig wie eine schwere Langdistanz: ich habe bisher gerade mal das Schwimmen hinter mir (OP/Krankenhaus), und bin froh, nicht ertrunken zu sein. Jetzt erhole ich mich in T1 und bereite mich auf die lange lange Radfahrt vor (Reha, Rhythmus finden). T2 und der lange Lauf (Weg zum normalen Leben) ist gar nicht auf dem Radar, eine Zielzeit habe ich nicht. Ich weiß nur: DNF is no option. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |