triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 18.05.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 93932)
Ok ich trau mich auch mal.
Mein erstes Rennrad. Mit ShimaNO. Für den Anfang find ichs voll gut

Schick! Voll durchgestylt! Und nicht schwarzweiss...

Gürkchen 18.05.2008 20:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 93972)
Schick! Voll durchgestylt! Und nicht schwarzweiss...

Du sag mal glaubst Du man kann den Vorbau noch etwas näher zu mir rücken? Du mit Deinem Profiblick erkennst das bestimmt sofort.. ;)

Ich fühl mich irgendwie noch etwas zu gestreckt wenn ich die Arme an den Bremshebeln habe...
Dabei hab ich extra eine Stunde aufm Bike beim Händler verbracht und mich vermessen lassen um ja die richtige Größe zu kaufen.. :Gruebeln: :-((

3-rad 18.05.2008 20:14

Zitat:

Zitat von tobyvanrattler (Beitrag 93935)
Jap, ist nur ein 90er Vorbau drauf.
Wenn man die Steuerrohrlänge mal mit anderen Herstellern vergleicht, dann ist das von Cervelo (speziell P3c) schon sehr kurz.
Im Vergleich zum aktuellen P3C ist das sw/ws allerdings ein Traum ;)

:offtopic: zu Btw: das ganze Gedöns nehm ich nur mit wenn ich motorisiert unterwegs bin (und somit alle Schlüssel schnell wieder wo ablegen kann).
Beim Training hab ich nur den roten "Swiss" Teil dabei.
Hier wird ja gleich noch die Wohnung und das soziale Verhalten analysiert :Nee: :o

dann würde ich einen 120-130 nehmen und den Sattel weiter
vor schieben.
So sieht das echt sch.... aus. Außerdem hätte ich dann eher
einen Soloist gekauft aber das Thema ist ja eh durch.

Phoebe 18.05.2008 20:23

@Gürkchen:

Wow, dein Rad ist ja auch total klasse so richtig feurig :Blumen:

Ich hab noch nie ein so tolles rotes Bike gesehen :Liebe: . Wahnsinn. So wie das Bike aussieht werde ich dich höchstens mal von hinten im WK sehen, wenn überhaupt :Traurig: .

Echt klasse. :Lachen2:

Liebe Grüße :Huhu:

Gürkchen 18.05.2008 21:35

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 93991)
@Gürkchen:
Ich hab noch nie ein so tolles rotes Bike gesehen :Liebe: . Wahnsinn. So wie das Bike aussieht werde ich dich höchstens mal von hinten im WK sehen, wenn überhaupt.

Hi Phoebe,
danke für den Blumenstrauss :Blumen:
Aber Du weisst ja .... es ist nicht das Rad das einen schnell macht ;) Ich glaub meine Beine sind nicht so flott wie das Rennerle aussieht :( aber ich arbeite regelmäßig dran!! :Peitsche:

Du findest auch noch was schönes für Dich und dann bin ich natürlich auch mal auf ein Bildchen gespannt.. :Huhu:

tobyvanrattler 18.05.2008 21:42

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 93986)
dann würde ich einen 120-130 nehmen und den Sattel weiter
vor schieben.
So sieht das echt sch.... aus. Außerdem hätte ich dann eher
einen Soloist gekauft aber das Thema ist ja eh durch.

theoretisch wäre das möglich aber praktisch weniger sinnvoll, da es ja auch darauf ankommt wie die Beinstellung/Knie zur Pedalachse ist, und da muß ich laut Fritz 6cm hinter dem Tretlager sein ;)

count-zero 18.05.2008 22:08

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 93983)

Du sag mal glaubst Du man kann den Vorbau noch etwas näher zu mir rücken? Du mit Deinem Profiblick erkennst das bestimmt sofort.. ;)

Ich fühl mich irgendwie noch etwas zu gestreckt wenn ich die Arme an den Bremshebeln habe...
Dabei hab ich extra eine Stunde aufm Bike beim Händler verbracht und mich vermessen lassen um ja die richtige Größe zu kaufen.. :Gruebeln: :-((

Hmmm... Du kannst einen kürzeren Vorbau verbauen. Der geneigte Triathlet hat zu Hause immer eine Sammlung verschieden langer Vorbauten in diversen Schubladen liegen... ;)

Den jetzt verbauten Vorbau kannst Du aufheben (Stichwort "Schublade"). Wenn Du dann mal etwas länger gestreckt sitzen willst - Schublade auf, Vorbau raus...

Cheers,
Marc

count-zero 18.05.2008 22:10

Hier mal mein Bianchi. Das "Celeste" hat mich am Anfang sehr gestört, aber die Geometrie liegt mir derartig - ich hab mich auf einem Renner noch nie so wohl gefühlt! Ausserdem habe ich auf diesem Rad meine zukünftige Ehefrau kennengelernt - DIESES Rad bringt Glück! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.