![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du sag mal glaubst Du man kann den Vorbau noch etwas näher zu mir rücken? Du mit Deinem Profiblick erkennst das bestimmt sofort.. ;) Ich fühl mich irgendwie noch etwas zu gestreckt wenn ich die Arme an den Bremshebeln habe... Dabei hab ich extra eine Stunde aufm Bike beim Händler verbracht und mich vermessen lassen um ja die richtige Größe zu kaufen.. :Gruebeln: :-(( |
Zitat:
vor schieben. So sieht das echt sch.... aus. Außerdem hätte ich dann eher einen Soloist gekauft aber das Thema ist ja eh durch. |
@Gürkchen:
Wow, dein Rad ist ja auch total klasse so richtig feurig :Blumen: Ich hab noch nie ein so tolles rotes Bike gesehen :Liebe: . Wahnsinn. So wie das Bike aussieht werde ich dich höchstens mal von hinten im WK sehen, wenn überhaupt :Traurig: . Echt klasse. :Lachen2: Liebe Grüße :Huhu: |
Zitat:
danke für den Blumenstrauss :Blumen: Aber Du weisst ja .... es ist nicht das Rad das einen schnell macht ;) Ich glaub meine Beine sind nicht so flott wie das Rennerle aussieht :( aber ich arbeite regelmäßig dran!! :Peitsche: Du findest auch noch was schönes für Dich und dann bin ich natürlich auch mal auf ein Bildchen gespannt.. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Den jetzt verbauten Vorbau kannst Du aufheben (Stichwort "Schublade"). Wenn Du dann mal etwas länger gestreckt sitzen willst - Schublade auf, Vorbau raus... Cheers, Marc |
Hier mal mein Bianchi. Das "Celeste" hat mich am Anfang sehr gestört, aber die Geometrie liegt mir derartig - ich hab mich auf einem Renner noch nie so wohl gefühlt! Ausserdem habe ich auf diesem Rad meine zukünftige Ehefrau kennengelernt - DIESES Rad bringt Glück! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |