Zitat:
|
Patient: KernelPanic
Diagnose: Materialentfernung nach Claviculaschaftmehrfachfraktur Therapie: OP Training: Wundheilung abwarten Laune: gespannt bis freudig - endlich kommt das Zeugs raus! Edit: OP gelaufen, auf zur Reha. |
Zitat:
Schon dich jetzt noch - im November wirds ernst :Lachanfall: |
Wieder da nach 10 Tagen im Tessin, geniale Gegend und perfekt, um als Reha-Patient ein paar Runden zu drehen. Hatte mir eine Rentnerkassette montiert und konnte mit einigermaßen fixierter Schulter tatsächlich auch mal 5km bergauf fahren. War allerdings noch ie sooooo langsam unterwegs. Mehr als 90 min ging auch nicht.
Aber ich bin schon mit kleinen Dingen zufrieden. Blöd war nur, daß ich mir einen Mörderschnupfen eingefangen habe, der mich die letzten beiden Tage malträtierte. Komischerweise allerdings nur, wenn ich nicht auf dem Rad war............ |
Patient: Julz
Befund: Achillessehne geprellt Grund: Arbeitsunfall Medikation: Geheimsalbe von Mama ;) und Fuß schonen Bemerkung: Sollte diesen Samstag ein HM laufen. Motivation am Boden! Gebe aber die Hoffnung nicht auf das ich vielleicht doch laufen werde :) |
Zitat:
Das wird ganz schnell wieder, Du hast ja noch gaaaaaanz viele andere Fasern!!!!! :Blumen: |
Patient: erestor
Befund: Linkes Oberes Sprunggelenk geprellt Grund: Mountainbikesturz Medikation: Voltaren Bemerkung: Laut Arzt mind. eine Woche Trainingspause :Nee: |
Auf ein neues :(
Patient : Adrenalino Befund : Adduktorenzerrung links Grund : Überlastung, dann nach 2 Wochen Laufpause zu ungeduldig, angefangen zu trainieren, 2 WK gemacht und nun wieder derbes aua ( ja ich weiß, selbst schuld ) Therapie : wieder Physio, schmieren mit Retterspitz und Triggerpunktbehandlung Zu den Triggerpunkten hätte ich ne Frage! Ich kann auf der famosen triggerpoints.net Seite mein Problem nicht so wirklich eingrenzen......was zum Henker heißt "Adduktoren" auf englisch, und welche Muskeln bzw. welche Triggerpunkte müsste ich bearbeiten? Den FFM-Mara werde ich absagen, ich will aber so bald als möglich wieder ins lockere Training einsteigen damit ich für die Vorbereitung auf 2011 wieder fit bin! Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |