Jetzt bin ich auch mal so richtig fällig:
Zungengrundangina und Verdacht auf Vitamin D Mangel Sportverbot, Antibiotikamampfen, Gurgeln und mich einfach so richtig mies fühlen :Traurig: Aufgrund der Halsschmerzen und Schluckbeschwerden hab ich noch nicht mal Lust auf Frustkekse |
Zitat:
|
Selbstdiagnose:
Rippenanbruch:Nee:
Behandlung: kein Schwimmen, kein Radel, kein Laufen, nur Rolle:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
Und Du willst heute schon wieder radeln? Ich komm nicht mal bis in die Garage... |
Zitat:
Hab' mir auf der diesjährigen MTB-Karwendelrunde den Lenker in die Rippen gerammt (bloß nicht die Klickpedale auf einer Rüttelabfahrt zu lose einstellen!) und habe auch erst vier Wochen später beim Krebsnachsorge-MRT gesagt bekommen, dass 1,5 Rippen gebrochen waren. Aber paß auf, nach drei Wochen kann die Rippenfraktur erst richtig wehtun! Gute Besserung! |
Hallo Patienten,
mich hat es jetzt auch eingeholt. Freitag Kopfschmerzen und Weihnachtsfeier ausfallen lassen. Am Sonntag lockerer 2Std. Lauf, Dann am Montag Halsentzündung mit Schnupfen und einem "dicken Kopf"(nicht vom Alkohol). Möchte kein Antibiotika nehmen und hoffe es geht so schnell wieder vorbei wie es kam! Gute Besserung an Alle... |
Zitat:
2. Kommentar: der Wert ist unirdisch aber warum ich jetzt gerade Vitamin D Mangel hab, muß ich jetzt nicht verstehen ... So langsam wird das hier eine lustige Tablettensammlung :Cheese: |
Zitat:
VERDAMMT! Mir geht es so richtig dolle dreckig. Hoffentlich geht es schnell wieder weg. Wenigstens hätten wir dann das KRanksein für dieses Jahr hoffentlich schon abgehakt. Allen Verletzten, Kranken eine SEHR schnelle Besserung!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |