Zitat:
Ich liege da ca. 35km auf dem Lenker, weshalb keine Scheibe?:confused: :Gruebeln: |
@xeta
Tolles Bike, Glückwunsch und viel Spaß damit ! Hätte es das schon vor drei Jahren gegeben, würde es vermutlich auch bei mir stehen :) Genau in der Farbe ! |
schick
|
Zitat:
Wenn der Untergrund schon so ist, dass dir die Scheibe hilft, dann würde ich erstmal andere Finken montieren. Witzig als spielerei und für ein Foto, tauglich inkl. Mehrwert erschliesst sich mir aber definitiv nicht. :Gruebeln: |
Zitat:
Der Mann ist vom Fach, die Leitungen lagen vermutlich eben in der Länge vor und ich denke, die Scheibe war auch mindestens günstig. Die Reifen sind für Arbeitsweg ganzjährig, so wie ich das verstanden habe. Und langsamer dürfte es ihn jedenfalls kaum machen, bzw. bei 37km arbeitsweg machen sich 1-2km/h doch deutlich bemerkbar?! |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten sind die Reifen einfach bei einem Umbau eines Kunden bei mir abgefallen. Ich könnte sie direkt in eine Mülltonne stecken, da kann ich einfach nicht über meinen Schatten springen und fahre sie halt lieber vorher runter. Das wird mein Schlechtwetterrad für den Arbeitsweg, so Oktober bis April, da spricht für mich auch nichts gegen die Schlappen, ausser daß der Pannenschutz eher Panne zu sein scheint. ;) |
Ich gebe zu, dass ich beim ersten betrachten auch etwas irritiert war. Wenn du das aber so ausführst, dann ist das sogar gut nachzuvollziehen. Und immerhin ist hier das Verhältnis Geld fürs Material zur Nutzungszeit sehr gut. Ich bin meine Scheibe irgendwann am TT auch nur noch gefahren, weil es einfach toll ist. Emotionen gehören dazu. Und so eine Leitung kürzt sich auch noch ein. :-)
Viel Spaß! ps: es hätten dir sicher auch einige die Scheibe abgekauft :-) |
Zitat:
Na egal, Hauptsache er hat Spaß damit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |