Zitat:
Also mindestens die Laufräder noch auf den Rahmen abstimmen... |
voi_nam, das ist nicht Dein Ernst, oder? :Cheese:
|
Zitat:
|
Voi Nam, was baumelt da am Sattel rum? - kleiner Elefant als Glücksbringer? ;)
|
Zitat:
Und die Kassette erst. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich auch mal.
Im ürbigen, ja der Hintergrund ist Kacke, hat man mir schon gesagt. Und Ja, ich sollte das nächste mal auf das große Kettenblatt schalten. |
bis auf die Kurbel :Nee: , schaut es gut aus
|
die Kurbel ist ein Verbrechen!
der Rest sehr gefällig:) |
So, hier ist meins:
|
Zitat:
Gruß von einem Kuota-Fahrer |
Zitat:
|
Sind jetzt Spacertürme wieder in? :Cheese: :Cheese:
|
sehr schick,:) was für ne kurbel ist ne daran verbaut?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Rad kannst Du mir geben, denn so wie ich das sehe bist Du ausreichend mit Grundstücks-Rasenpflege beschäftigt und kommst garnicht zum radeln:Cheese:
Zitat:
|
Aero-Kettenblatt? Was es nicht alles gibt.. ;) Aber hübsches Rad!
|
Habe fertig...
So, nach einigem Ärger und zu viel Geld bin ich nun fertig mit meinem Projekt TM01. Hier mal ein Bild mit dem Trainingslaufrädern.
|
sehr schick, je mehr Bilder ich von der Timemachine sehen um sehr mehr möcht ich auch eine haben....:cool:
|
Zitat:
Im Ernst, ein Bild mit weniger Dschungel und in höherer Auflösung um die Details zu erkennen wäre schön gewesen ... |
Zitat:
Was die farbliche Gestaltung im altbewährten (um nicht 'abgedroschen' zu sagen) Schwarz-Rot-Weiss angeht, schweig ich mal und gähne still vor mich hin... |
;) Das Rad gefällt mir ausgesprochen gut, in genau den Farben!!!
Sagt einer, der ein buntes CUBE AERIUM fährt....:Cheese: :liebe053: |
ich finde das BMC auch schick, auch wenn es die üblichen aber scheinbar unvermeidbaren heutigen Fehler hat.
Hab letzte Woche in meinem Lieblings Radladen gestanden und ein paar live angeschaut. Ich war kurz davor eines auszuprobieren. |
Zitat:
Zum Rad: Ich finde den Rahmen nach wie vor supergeil, konsequent technisch durchgestylt. Die Laufräder sehen etwas zu harmlos/brav aus. |
Zitat:
Hab aber gerade nicht das nötige Kleingeld in der Portokasse. Konsequenterweise braucht man ja aber auch ein zweit-Zeitfahrrad. |
Zitat:
Ich erinnere mich da an so ein krasses Anti-Statement von dir, ich glaube, wir hatten sogar einen kleinen Streit. :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
die Bremsenintegration finde ich besser gelöst als bei den anderen. Erinnert mich ein bisschen an Storck, ob die nun gut bremsen hab ich keine Ahnung von. Function follows Form oder wie war das? |
2. Versuch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
OK, hier der zweite Versuch, hoffentlich wenig genug Grünzeug und bessere Auflösung (geht doch aber nur mit 800x600, oder?).
Wegen der Farbkombi: bin ich noch unschlüssig, entweder es bleibt wie es ist, wird nur Schwarz/Weiß oder komplett Schwarz. Laufräder: hoffe es ist nicht mehr so brav... (und hat im Juli wenig Wind in Ffm). |
Gut! :)
Zur Farbe: Ich bin für ganz schwarz. |
Zitat:
Ich finde nur das Rot störend (und die DI2) ansonsten: geile Karre. Wie schnell willst du fahren? 4:39? 4:29? |
Tolles Rad!
Das Rot stört übrjens ganz und gar nicht...:) |
Was ein bißchen stört sind die Bremsflanken. Echten Männern reicht die bescheidene Bremsleistung von Karbon!
|
Zitat:
Muss mal schauen ob ich das Foto irgend wie nachbearbeiten kann, denke aber auch das Rot kommt eher weg. Klagenfurt 2010 war eine 5:06, hoffe es wird Sub5, schauen wir mal. |
Zitat:
Ich meine jetzt auf dem Rahmen nicht auf dem Foto? Ach so: Flaschenhalter fehlen. Du willst dir doch nicht etwa so Dinger hinter den Sattel machen? |
Lass da Rot dran. Ich kann das Rot-Bashing nicht mehr hören. Es gibt nämlich mittlerweile viel mehr schwarz-weiße Kisten. Z.B. die Cervelo SLC, S3, R3SL, Kuotas, Cannondales. Da hört man immer nur "bester Aufbau ever" obwohl die sich gleichen wie ein Ei dem anderen...
|
Zitat:
Ist aber absolut Geschmacksache, insofern... |
Zitat:
Da sieht man halt am besten, ob alle Formen zusammenpassen und nix wird kaschiert, so wie man das z. B. mit Rot machen kann. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
du hast so Kettenblatteier, da würde ich die Rotor Teile nehmen,
die sind flächiger und passen besser an das Rad. Und wenn das schon Rotor sind ich meine die hier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |