Zitat:
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
####
|
Gute Lenkerform. Nur die Kurbel ist zu klein geraten. :Cheese:
|
Auch mal ein Update
Neuer (kürzerer) Vorbau, gelbe Look Pedale und nach 2h Putzen größtenteils blitzeblank sauber (an Kurbel auseinanderbauen und so trau ich mich nicht bzw. hab nicht mal das Werkzeug dazu). Durch den kürzeren Vorbau könnten die Kabelzüge noch etwas gekürzt werden, auch etwas, was ich nicht selber machen werde. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.elbenwald.de/products/Kostueme/Science-Fiction/Star-Wars/Star-Wars-Darth-Vader-Maske-Helm.html?referer=froogle&utm_source=froogle&utm_m edium=export&utm_campaign=CSV&utm_content=E92407&l anguage=de&ia-pmtrack=117721727 |
@carlos: bis auf den Sattel wunderprächtig, gefällt mir sehr sehr gut das gelb!!!
|
Zitat:
|
Sehr gerne!!!
Will das ja eigentlich schon können, aber "einfach mal probieren" ist mir dann doch zu heikel. |
Zitat:
@Carlos: Schickes Rad, was farblich gut passt. Nur du solltest beim Anlehnen des Rades an einer Wand aufpassen, dass der Lenker nicht weiter zerkratzt ;) |
Ja da hast du recht, an der Stelle ist der Lenker echt empfindlich. Die Schramme war aber schon vom Vorbesitzer.
Wäre er dort nicht so rau, könnte man Tesa o.ä. dranmachen, hält aber so nicht. Und Edding hält auch nicht so wirklich :) |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.lackprotect.de/302.html Die Dinger halten 1a und schützen den Lack an exponierten Stellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
@DeRosa: Danke.
Ich muss gestehen, mittlerweile gefällt mir die Optik des ISM ziemlich gut. Einzig, er könnte etwas tiefer gebaut sein, aber die zwei Spitzen haben irgendwie etwas, hebt sich zumindest von den "normalen" Sätteln irgendwie ab. @PP: Danke für den Tipp, werd ich mir mal näher ansehen! |
Zitat:
Porsche verwendet diese Folie für den Einsatz auf der Rennstrecke. Mein lBD (hibike.de) hatte diese Folie direkt bei Porsche bezogen, aber leider hat Porsche die Kundenbeziehung zu meinem lBD eingestellt. :( Diese robuste Folie war ein Traum. Naja eher für den robusteren MTB-Einsatz geeignet. Beim Rennrad konnte ich so die empfindlichen Stellen ("Kettenklemmer") am Tretlager perfekt abkleben. x1: K.A. wer der eigentliche Folienhersteller ist / war. |
@carlos85
Deine Schalthebel sind falsch rum, oder ist das gewollt? |
Der Vorbesitzer hats wohl so gewollt.
Das kann ich ja dann in Drullses Schrauberkurs ändern :) Ist auch etwas, das ein klein wenig stört, wenn ich am rechten Hebel aufs kleinste Ritzel geschalten habe (dann steht er nach oben) und ich muss am Auflieger kurz zurückrutschen um runterzuschalten... |
soho mein neues spielzeug ist endlich fertig (bzw der garmin muss noch ran samt halter aber ansonsten)
|
Schoen! Viel Spass beim spielen!
Ist es schon komplett eingestellt? Sieht irgendwie so aus als ob der Sattel recht weit hinten waere oder passt das bei Dir einfach so? Muss das mit der Zugverlegung fuer die Hinterrad-Bremse so sein? Mich wuerde das gewurschtel unter dem Unterrohr stoeren - ziemlich weiter Bogen! Cheers |
Schickes Teil!
Wo wirst du den Garmin montieren? Hast du einen Edge? |
Fehlt da ein Zahn?
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat: "Die OpenGlide-Technologie ermöglicht sanftere Gangwechsel". Ob´s stimmt? Keine Ahnung :Lachen2: . |
Für die Bilder wärs zwar ohne Flasche noch schöner, aber ich muss dennoch sagen: Gefällt mir sehr, sehr gut, und das obwohl ich eigentlich Scheibenräder nicht schön finde, da ist es top!
|
Zitat:
die zugverlegung muss wohl so. bin aber technisch nicht der freak. Zitat:
|
Was ich immer nicht verstehe ist die Tatsache, dass so viele Leute diese Profile Design Geweihe fahren. Vor allem die Pads sind doch furchtbar. Man rutscht drauf rum wie blöd.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
An meinem Rad war ja auch der Profile Auflieger drauf. Der war das erste Trumm, das ich durch ein anderes ersetzt hab. |
Da hast wirklich recht... Hab den Carbon Stryke am Rennrad, da es mir am RR nicht so wichtig ist wie beim TT lass ich es, aber auf dem TT käme mir das Ding definitiv nicht drauf wegen den Pads.
|
Zitat:
Halte ich gelinde gesagt für Kokolores oder warum ist das nie im MTB-Bereich aufgekommen? Da würde es wegen der größeren Gangsprünge doch noch viel eher Anwendung finden müssen, oder? |
Zitat:
Ich hab die Pads nach sehr kurzer Zeit gegen Ceegees Pads getauscht. Sind schön fest, etwa wie Moosgummi und lassen sich per Klettverschluss schnell rauf und runter machen. Damit ist der Auflieger super. Hab ich bisher 3 Saison dran. hier der link zu den Pads: http://www.triworld.de/products/tria...shys-pads.html |
Zitat:
Mittlerweile auch nix bemerkt bei Shimanoschaltung mit Sram-Kassette. Sieht halt mal anders aus...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |