triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Mal wieder: von Pummelchen zum Ironman.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4799)

Helmut S 04.08.2008 21:00

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 117965)
Also als ich den Titelauthor dieses Threads gelesen hatte, dachte ich erst, es wäre ein Blog... :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: you made my day ...

hang loose Helmut

LidlRacer 04.08.2008 21:05

Wer die Spannung nicht mehr bis morgen aushält, kann auch direkt an der Quelle nachlesen:
www.danielrued.com/interessen/ironman
www.ironseo.de

el_tribun 04.08.2008 21:05

jeder der es schafft, sich seiner speckigen deckschicht zu entledigen, gesünder zu leben und den kassen und damit uns allen weniger geld kostet, ist ein gewinner, egal ob er nach 8 oder nach 16h ns ziel kommt! solche beiträge wie beim jauche-günni oder eben morgen bei galli-kalli sollten einfach öfter kommen, vielleicht weckt das ja mal den kampfgeist bei den ganzen 120er-ruhepulslern!! und dann mal zur primetime-sendezeit, oder getarnt als "britt" oder " 2 bei wasweissichwas", dann sehen es noch mehr, dass es doch geht mit der speck-elimination!!!! :Holzhammer: :Holzhammer:

samsam 04.08.2008 21:08

Ich weiss, wer es ist!!!!!!


Ein kleiner Tip: Sein Nick lautet: IRON... und er ist nicht im Forum, hat aber schon in Frankfurt gefinished. Der Beitrag soll 22min lang sein und zeigt seinen Weg.
Swim:1:12 Rad 5:46 und Run 4:22

derstoermer 04.08.2008 21:08

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 117972)
Wer die Spannung nicht mehr bis morgen aushält, kann auch direkt an der Quelle nachlesen:
www.danielrued.com/interessen/ironman
www.ironseo.de

Uuuuuaaaa.....

Der gute Kerl hat doch mein Lieblingspummelchen ironschroedi :Maso: motiviert.

Ääähm ick schau doch net :Huhu:

el_tribun 04.08.2008 21:12

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 117974)
Ich weiss, wer es ist!!!!!!


Ein kleiner Tip: Sein Nick lautet: IRON... und er ist nicht im Forum, hat aber schon in Frankfurt gefinished. Der Beitrag soll 22min lang sein und zeigt seinen Weg.
Swim:1:12 Rad 5:46 und Run 4:22

da das is ja mal ne klasse-leistung würde ich sagen!! also im swim würde der mich schonmal abledern!!

drullse 04.08.2008 21:18

Zitat:

Zitat von el_tribun (Beitrag 117973)
jeder der es schafft, sich seiner speckigen deckschicht zu entledigen, gesünder zu leben und den kassen und damit uns allen weniger geld kostet

Was ein schöner Trugschluß ist. Es sind diejenigen, die fit ins hohe Alter gehen, die die horrenden Kosten produzieren.

el_tribun 04.08.2008 21:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 117980)
Was ein schöner Trugschluß ist. Es sind diejenigen, die fit ins hohe Alter gehen, die die horrenden Kosten produzieren.

los quellenangaben!! :Duell: wenn das deine meinung ist, dann beinhaltet dies IMO die einfache empfehlung, keinerlei sport und möglichst ungesunde ernährung, um möglichst früh das zeitliche zu segnen! die hier eingesparten renten und pensionen wären sicher ein 10stelliger betrag und mit den kosten für die behandlung der umherlaufenden "wuchtbrummen" vielleicht nicht zu vergleichen, keine ahnung! das man bei dem heutigen stand der medizin und sozialen sicherungssysteme ein hohes alter erreichen kann is ja nix neues!
ich wette ich weiss was du vermeiden willst:

dass dich ein 140kg-horst-schlemmer auf dem bike überholt! :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.