![]() |
Zitat:
|
Patient: welfe
Diagnose: Radiusköpfchenfraktur rechts Gestern das kalte und nasse Wetter für Ausfahrt genutzt. Radwegende, vor dem Wechsel auf die Straße über die Schulter geschaut und mit 30km/h einen Poller mitgenommen. Poller flog durch die Luft und ich hinterher. Jetzt scheint die Sonne und ich sitze mit Gipsarm auf der Couch. Dienstag MRT und dann wird über OP entschieden. Nächsten Samstag wäre Mallorca312 gewesen und Ende Juni Ironman Les Sables d'Olonne. Und falls noch jemand einen Startplatz für Bonn braucht... |
was ein Mist!
Gute Besserung:Blumen: |
So ein Mist. Gute Besserung und baldige Genesung :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn wenn Du jetzt (wie ich auch :cool: ) jetzt 2 Monate - erst freihändig, dann einarmig mit ICE-Pack am Gelenk und irgendwann dann auch wieder beidhändig- Reha aka. Indoor Intervalle auf Zwift fahren musst, dann bist Du im Juli Outdoor die erste Stunde mit 5 W/kg unterwegs und Dein „Hintern“ wird alles sein, was der Rest von uns Athleten dabei zu sehen bekommen wird!!! P.S.: Und ab Minute 90 schiebst Du dann den Rest der Strecke zu Fuss…:cool: Remco hat’s gestern vorgemacht, sowas baut auf !!! Also: Gute Genesung, bin Team „Pro-OP“, Come back stronger!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |