![]() |
Zitat:
Um mal auf ganz hohem Niveau zu Jammern. Für ein richtiges "Bad-Bike" ist der Citec Aufkleber zu weiß und auch der äußere Lenkerrand wäre in schwarz stimmiger. Aber wie wir ja aus Nizza wissen fährst du gerne bunt! :Lachen2: |
Zitat:
Dann muss sich die Family eben einfach noch ein wenig länger draussen an der Bronx-Tonne die Finger wärmen, bis wieder Geld für die Heizung im Haus vorhanden ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber damit könnte ich auch nicht sehr lange hinter Markus herfahren. Obwohl, wenn´s flach bleibt........ |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...=off-roadbikes Ist nur schwer zu finden, weil der Threadtitel das Wort 'Offroad-Bikes' in ner eher ungewöhnlichen Schreibweise beinhaltet... |
Sagt mal, täusche ich mich oder ist der "Disc 8000"-Aufkleber leicht schief (Abstand zum Reifen!) aufgeklebt? :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch auf die Gefahr hin, dass die Farbgebung für manchen zu Mainstream ist, zeige ich jetzt mal mein Rad, das ich demnächst hier bei Biete & Suche einstellen werde.
Um Fragen zum Hinterrad vorzugreifen: Aero Disc Cover von Wheelbuilder auf einem Mavic Cosmic SL. Und nein, dass Foto ist nicht in SW - siehe Ventile und Reifen. |
Auch wenns nicht Schwarz-Weiss ist, ists schön schwarz-weiss...:Cheese:
|
ja, ist echt schick! Noch ein Paar Pedale würden nicht schaden ;)
|
Zitat:
|
Danke - freut mich, wenn es gefällt.
Mir ist es darum gegangen, das Foto im Stil klassischer Fahrrad-Produktfotografie zu machen. Daher wurde das antriebsseitige Pedal vor den Fotos abgenommen. |
Ich stelle mal ein Rad vom unteren Ende der Preisskala ein...
Mein neues Winterrad (Schutzbleche kommen noch): ![]() |
Bissl wenig Schwarz, kaum Weiss und gar kein Rot...:Nee:
:Cheese: |
Gefällt mir sehr gut und sieht auch nicht nach günstig aus :cool:
|
Zitat:
Dann hätte es doch aber auch ein Foto ausm Katalog getan...:-(( |
meine modifizierung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so hier mal ein schlechtes handybild...hab mir eure vorschläge zu herzen genommen und bissi modifiziert...
|
hässlicher Besen...
|
|
Das als häßlich zu bezeichnen find ich fies. Das ist es aus meiner Sicht bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht. Ansonsten ist es natürlich Geschmackssache.
Ein Problem stellt vielleicht das Lenkssystem mit der leichten Hobbyeinstellung dar. Hier sollteste in dich gehen und überlegen ob du den Vorbau ganz runtersetzt und den Schaft kürzt. Das bisschen Rücken vergisst du beim fahren, nach all dem Lob hier in der Galerie.. |
Zitat:
Wobei mir nicht ganz klar ist, was bei einem solchen die Unterschiede zwischen hässlich und nicht hässlich ausmachen. Ein Besen ist für mich ein Besen, ist ein Besen... |
Mir wurde im radladen gesagt, weiter runter geht nicht, dieser komische konusring müsste drin bleiben....
|
Zitat:
Meine Augen sind auch nicht mehr die Besten...:-O) Der ist doch aber nicht sooooo hässlich...:) |
Zitat:
|
Der Besen sticht halt direkt heraus. Schöne Farbe. Im Gegensatz zum Radl, was natürlch Geschmacksache ist. Das Rad gefällt mir, auch wenn ich dafür wäre, dass die Räder künftig bunter werden.
|
Wer nimmt das Fahrrad... und wer den Besen?
:Cheese: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Das Ding ist fester Bestandteil vom Steuersatz und ohne haste Spiel. Allerdings gibts die Steuersatzdeckel auch in flach, also ohne integrierten Spacer. Die Kunst ist nur, nen passenden zu finden. Einfacher gehts freilich, wenn man direkt den kompletten Steuersatz gegen einen mit flachem Deckel tauscht... Zitat:
:Prost: |
Zitat:
|
Ein kleines Bild von meinem Planet X Exocet 2 mit Di2.
|
Zitat:
|
Danke! :Cheese:
Zitat:
|
Wow was schicke Räder! So ganz kann ich da nicht mit, wollte euch aber trotzdem mein "Weihnachtspräsent" nicht vorenthalten. Die Details werden noch überarbeitet, aber als erstes TriRad gefällts mir schon echt gut. OK, vorher hatte ich ein 30 Jahre altes Koga - ist auch schön, aber im Vergleich fährt sich das hier so zzzzzzzzt... :Cheese:
|
Diese abgehackten Sättel sieht man jetzt ja immer mehr, Adamo irgendwas.
Taugen die was? Sieht ja schon ordentlich daneben aus. |
cooles Gerät.
|
Vielen Dank! Der abgehackte ist ein Fizik Tritone, den habe ich montiert weil meine entsprechende Sitzgegion Sattelnasen einfach sch... findet. Und weil das bei mehr Überhöhung wohl nicht besser wird, wollte ichs mal ausprobieren. Straße hab ich erst um die 70km, ein Langzeittest steht also noch aus wenn das weiße Zeugs weg ist. Aber der erste Eindruck war Top.
|
Cyclocrosser mit Disc.
![]() |
Du hast echt einen superschönen Fuhrpark, be fast :) .
|
Zitat:
|
Dank an die Annis... Man merkt dass ihr euch auskennt...:Lachen2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |