triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   IM Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Finisher Shirt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14784)

rennrob 05.07.2010 16:24

Finisher Shirt
 
Ein mal nach dem Wettkampf angezogen und danach für immer im Kleiderschrank verstaut.

Geht es euch auch so?

Wäre netter wenn sich die Organisatoren was praktisches als Erinnerungsstück überlegt hätten. Z.B ein Radtrikot wie bei der JTT oder Ärmlinge beim Alpenbrevet.

Es soll Leute geben die in dem IM Finishershirt im Alltag herumlaufen. Zu der Sorte gehöre ich aber nicht.

Sir Kesche 05.07.2010 16:28

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 416143)
Ein mal nach dem Wettkampf angezogen und danach für immer im Kleiderschrank verstaut.

Geht es euch auch so?

Wäre netter wenn sich die Organisatoren was praktisches als Erinnerungsstück überlegt hätten. Z.B ein Radtrikot wie bei der JTT oder Ärmlinge beim Alpenbrevet.

Es soll Leute geben die in dem IM Finishershirt im Alltag herumlaufen. Zu der Sorte gehöre ich aber nicht.

ich zieh die dinger drunter beim laufen oder zum fussball:Lachen2:

Raven 05.07.2010 16:30

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 416143)
Z.B ein Radtrikot wie bei der JTT

ja die sind klasse. :cool: und inzwischen bekommen die Jungs die Trikots auch ohne Druckfehler hin. In einem Jahr waren Orte falsch geschrieben, in dem anderen Jahr sind wir sogar lt. Trikot-Druck acht Etappen gefahren (waren aber nur sieben :Cheese: ). :Lachanfall:
Ich bin mir nicht sicher, aber in einem Jahr stimmten auch die HM-Angaben nicht.

rennrob 05.07.2010 16:31

Zitat:

Zitat von Sir Kesche (Beitrag 416145)
ich zieh die dinger drunter beim laufen oder zum fussball:Lachen2:

auch 'ne Idee

backy 05.07.2010 16:32

..leute, womit putzt ihr eue räder?

rennrob 05.07.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 416149)
ja die sind klasse. :cool: und inzwischen bekommen die Jungs die Trikots auch ohne Druckfehler hin. In einem Jahr waren Orte falsch geschrieben, in dem anderen Jahr sind wir sogar lt. Trikot-Druck acht Etappen gefahren (waren aber nur sieben :Cheese: ). :Lachanfall:
Ich bin mir nicht sicher, aber in einem Jahr stimmten auch die HM-Angaben nicht.


Echt? Ist mir nichts aufgefallen. Ich habe aber nur eins. Muss heute abend noch mal nachschauen.

Superpimpf 05.07.2010 16:47

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 416143)
Ein mal nach dem Wettkampf angezogen und danach für immer im Kleiderschrank verstaut.

Geht es euch auch so?

Wäre netter wenn sich die Organisatoren was praktisches als Erinnerungsstück überlegt hätten. Z.B ein Radtrikot wie bei der JTT oder Ärmlinge beim Alpenbrevet.

Es soll Leute geben die in dem IM Finishershirt im Alltag herumlaufen. Zu der Sorte gehöre ich aber nicht.

Bei allen Wettkämpfen wo es "Funktionswäsche" gibt, kann man die ja danach noch zum Laufen oder so anziehen. Normale Baumwollshirts sind wahrlich nicht so doll. Nur meins von FFM 2008 ist super dank der Unterschriften von Macca und Chrissie :liebe053:

Rhing 05.07.2010 16:48

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 416143)
Wäre netter wenn sich die Organisatoren was praktisches als Erinnerungsstück überlegt hätten. Z.B ein Radtrikot wie bei der JTT oder Ärmlinge beim Alpenbrevet.

Hat der Veranstalter wohl mal in Bonn probiert und einen Rucksack ausgegeben. Die Reaktion: Nett, vielen Dank, und wo bekomme ich jetzt das T-Shirt? ;) Ist wohl nicht so gut angekommen. Mir wären Knielinge, Armlinge, Kappe, Radtrikot auch lieber.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.