triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Putin und die Ukraine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49490)

dr_big 16.04.2021 12:51

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1596765)
Also mehr Geld für Militärausgaben..

Mehr Geld muss man nicht ausgeben, man muss das vorhandene Budget nur sinnvoll ausgeben. Wenn man Waffen und -systeme kauft die nicht funktionieren, dann bringt es nichts, das Budget zu erhöhen.

Klugschnacker 17.04.2021 11:18

Militärisch kann Putin machen was er will. Niemand wird ihn daran hindern. Keine der westlichen Demokratien wird sich ernsthaft auf militärischer Ebene mit ihm anlegen, da deren Gesellschaften das nicht mittragen. Zu Recht.

teofilo 17.04.2021 22:14

Zitat:

Zitat von KevJames (Beitrag 1596628)
Weitgehend unbemerkt (durch Corona?) hat Putin ne ganze Menge Soldaten in Richtung Ukraine verschoben. Ich dachte mir, dass es ja nicht schaden kann mal darauf hinzuweisen ...

Kannst du dich bitte vorher informieren, bevor du weiterplapperst? Versuche Empathie, versetze dich in die Lage deines Gegners und schaue beispielsweise nach Defender 2020 und 2021. Oder mache es wie pound-for-pound Roy Jones junior und schlage Brücken

maifelder 16.01.2022 20:35

Leider ist der Thread aktueller denn je.

Politik der alten Männer, keine schöne Zeit aktuell; Corona, Putin, Biden, Lawrow.

DocTom 16.01.2022 21:19

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1641946)
Leider ist der Thread aktueller denn je.

Politik der alten Männer, keine schöne Zeit aktuell; Corona, Putin, Biden, Lawrow.

Da hast du wohl leider recht, aber Erdogan und den Chinesen Xi Jinping vergessen.
Keiner von denen hat noch viele Jahrzehnte vor sich, kann dem Rest der Welt aber viele zukünftige Jahrzehnte vermiesen...
:-((

maifelder 16.01.2022 21:49

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1641950)
Da hast du wohl leider recht, aber Erdogan und den Chinesen Xi Jinping vergessen.
Keiner von denen hat noch viele Jahrzehnte vor sich, kann dem Rest der Welt aber viele zukünftige Jahrzehnte vermiesen...
:-((

Sorry, passt zwar thematisch nicht, aber ich stimme Dir uneingeschränkt zu.

Ohne diese Alten Männer wäre die Welt besser.

ricofino 17.01.2022 08:03

Und dann kommen neue alte Männer!
Dass Putin ein ganz großer Spinner ist weiß man ja schon lange.
Er reizt es aus bis es knallt.

keko# 17.01.2022 08:06

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1641950)
Da hast du wohl leider recht, aber Erdogan und den Chinesen Xi Jinping vergessen.
Keiner von denen hat noch viele Jahrzehnte vor sich, kann dem Rest der Welt aber viele zukünftige Jahrzehnte vermiesen...
:-((

China wird scheinbar in wenigen Jahren die USA als stärkste Wirtschaftskraft ablösen. Dazu die neue Seidenstraße in Richtung Europa und solche Dinge.
Spannende Zeiten.... für meinen Geschmack mittlerweile zu spannend.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.