triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Bleierpel 19.06.2022 20:50

Puuuuh!

Allen gute Besserung!!!

HerrMan 19.06.2022 21:00

Wird wieder.

HerrMan
3 x rechts / 2 x links
2 x mit Platte, 3 x ohne OP nur festgezogen mit Gurt
Heute dennoch super Tag gehabt!

ritzelfitzel 19.06.2022 21:12

Liest man echt brutal ungern...so unnötig!! :( Gute Besserung an alle!

triduma 19.06.2022 21:12

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1666499)
Ach du liebe Güte, hier ist ja cht was los...:Nee:

Gute Besserung an welfe, andrej und natürlich auch sabine!

Lasst euch nicht unterkriegen! :Blumen:

Oh weh, da kann ich mich TiJoe nur anschließen
Gute und schnelle Besserung an die Neuzugänge im Lazarett. :Blumen:

bellamartha 19.06.2022 21:14

Liebe sabine ,
ich hörte gerade von HerMan von deinem Unfall. Scheiße!
Dir und allen anderen gute Besserung!
LG J

welfe 19.06.2022 21:36

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1666494)
Es war saublöd.
Die Tour war zu End und ich wollte nach Hause fahren .
Die Gruppe hatte sich gerade getrennt und ich war am anfahren, auf der rechten Strassenseite stand ein schwarzer Pickup oder so ähnlich.
Vor und hinter diesem weit und breit kein Auto sonst, innerstädtisch eine wenig bis mittelmäßig stark befahrene Strasse, Sonntag mittags quasi kein Verkehr.
Ich fahre also an dem Auto vorbei als ich im Augenwinkel ein Rad mit einer Frau bemerke, die die Strasse überquert und weder mich sieht noch ich sie.
Der Augenblick war so kurz dass ich direkt in ihr Vorderrad gefahren bin mit ca. 15-20km/h - Überschlag und etc.
Danach Schmerzen in der rechten Schulter bemerkt.
2 RR-Fahrer haben mich da liegen sehen und sind rangefahren.
Die Frau hat mehrfach - auch im Beisein dieser beiden - die 100%ige Schuld eingestanden.
Ich habe den Perso und die Tel Nummer aller anwesenden.

Dann KH und Röntgen , Diagnose Schlüsselbeinbruch rechts (rechtshängig )
Dann Polizei die aber nur zur Sicherheit.
In einer Woche Kontrolle Röntgen, ob sich was verschiebt, wenn ja OP wenn nein nur Schlinge.

Rolle kann ich fahren, ob ich Lust hab weiß ich nicht.
Da ich momentan sei 14 Tagen Rücken habe, dann mindestens am Ende 6 Wochen Laufpause.
Keine Ahnung was draus wird am Ende.
Natürlich wenigstens Schadensersatz für das Rad und Schmerzensgeld für mich.

Au weiha, gute Besserung!

Jimmi 20.06.2022 11:07

Zitat:

Zitat von welfe (Beitrag 1666443)
Komme dann auch mal dazu. Gestern noch putzmunter Rad in Luxemburg eingecheckt, heute gefühlt sterbend auf der Couch: nach vier Tests steht es dreimal negativ, einmal positiv. Einmal gehabt (ohne Symptome), dreimal geimpft (und dreimal krank) und jetzt die breite Palette. Dann hoffe ich mal, dass mein Mann heute mein Rad abholen darf…:Gruebeln:

Ging mir ähnlich. Dienstag kurze 1 Minuten-Sprints ohne Probleme. Mittwoch bin ich den 2 Meter-Hügel direkt vorm Haus nur mit Mühe hochgekommen. Wettkampf am Samstag (MD) habe ich ausfallen lassen.

Jimmi 20.06.2022 11:12

Und auch gute Besserung an alle, die super motiviert vor sich hin trainiert haben und jetzt zu Hause oder in der Klinik das Bett hüten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.