Gute und nachhaltige Besserung! :Blumen:
|
Gute Besserung :bussi:
|
Zitat:
Radsturz über den Lenker mit Kinnlandung und Zahnverlust (Schneidezähne) hatte ich auch vor 2 Jahren ... und erst jetzt sind die Schäden behoben. Ich wünsche Dir, dass alles rückstandslos heilt. LG Marion |
Oh Gott... zwei Jahre? :( Das klingt schrecklich.
|
Oh Mann, alles Gute und schnelle Genesung.
Prellungen brauchen zwar auch ihre Zeit zum Verheilen, aber in ein paar Wochen wird Deine Welt bestimmt schon wieder viel freundlicher aussehen. Halt durch. |
:Blumen: gute Besserung :Blumen: :bussi:
|
Zitat:
War aber weniger schlimm als vorher gedacht. Jetzt ist dort alles gut. Blöd, dass ich seitdem nicht mehr laufen kann (Po-Beinschmerz) und keiner weiß ob es daran lag/liegt. Aber es gibt bekanntlich schlimmeres! Gute Genesung und Kopf hoch! LG Marion |
Danke Ihr Lieben. :Huhu:
Mittlerweile ist mein Gesicht schon wieder ziemlich gut abgeschwollen... leider sehe ich noch total zum fürchten aus, weil noch alles verkrustet ist. Der Kiefer schmerzt ordentlich. Mein Knie ist noch immer extrem dick und das Bein und mein Gesicht greifen mächtig in den Farbtopf. Ich bin wirklich nach wie vor erstaunt, dass es mich erwischt hat... und bin noch mit dem Realisieren beschäftigt. Wie schnell sich die Prioritäten verschieben... interessant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |