@schumi_nr1
Was ist denn das für ein LRS? Sieht ja verdächtig nach Xentis Squad, aber mit anderem Label aus...gibts die jetzt vielleicht auch in günstiger? Sehr schöner Rahmen im Übrigen:Blumen: ciao |
Zitat:
Zitat:
ja das sind Xentis Felgen aber die sind von Panchowheels unter dem Namen Solist two 58 . Also günstiger sind die nicht aber man kann zwischen verschieden Naben wählen , ich hab tune Naben drinn... |
Zitat:
Sie sind leicht, ja, aber sonst? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur noch eine Woche! :cool: |
Zitat:
sind in Dland gefertigt , relativ leicht und und der Sound ist der Hammer:Cheese: .... wenn ich die drinn hab und vor mir auf dem Radweg jemend Bremsklotz spielt , hör ich einfach auf zu treten und er weis das ich da bin....:cool: so in etwa hört es sich bei mir auch an , nur hab ich schon die Nachfolger Naben mig70 vorne Mag 170hinten |
Ich hatte selber welche.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass die mich irgendwie besonders vom Hocker gehauen hätten. Ich will es mal so ausdrücken: Der verlangte Aufpreis ist absolut nicht gerechtfertigt, ich würde sie auch nur gebraucht kaufen, aber als Komplettlaufradset. Bei KIng Naben sähe die Welt schon anders aus. |
Zitat:
als ich die Felgen gekauft hab waren die mit Tune Naben im Angebot und sogar billiger als die mit Novatec Naben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |