triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ChrisL 21.12.2012 21:13

@schumi_nr1

Was ist denn das für ein LRS? Sieht ja verdächtig nach Xentis Squad, aber mit anderem Label aus...gibts die jetzt vielleicht auch in günstiger?

Sehr schöner Rahmen im Übrigen:Blumen:

ciao

schumi_nr1 21.12.2012 21:41

Zitat:

Zitat von ausreisser5311 (Beitrag 848336)
"Den Bremsbautenzug kann ich nicht noch weiterkürzen der ist schon auf Spannung ....:) "

Nee, ich mein das Stück nach der Klemmung an der Vorderbremse, quasi das letzte freie Stück mit der Endkappe - das ist definitiv zu laaaaang :Cheese:

mal gucken ob ich das noch kurze , so kann ich auch mal den Bremhebel abschrauben ohne die Endkappe abmachen zu müssen:Cheese:

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 848367)
@schumi_nr1

Was ist denn das für ein LRS? Sieht ja verdächtig nach Xentis Squad, aber mit anderem Label aus...gibts die jetzt vielleicht auch in günstiger?

Sehr schöner Rahmen im Übrigen:Blumen:

ciao

ja das sind Xentis Felgen aber die sind von Panchowheels unter dem Namen Solist two 58 . Also günstiger sind die nicht aber man kann zwischen verschieden Naben wählen , ich hab tune Naben drinn...

3-rad 21.12.2012 21:44

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 848377)
Naben wählen , ich hab tune Naben drinn...

Sind Tune Naben ein besonderes Qualitätsmerkmal?
Sie sind leicht, ja, aber sonst?

Skunkworks 21.12.2012 21:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 848378)

Sound... ansonsten gibt es sie in vielen verschiedenen Lochzahlen und Farben. Man zahlt auch ein wenig den Namen. Aber OK machen wir ja fast überall.

hanse987 21.12.2012 22:02

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 848229)
Ja das ist ne M-S, war gar nicht so leicht noch ne Bike in der größe auf zu treiben. Der Lenker ist ne 3T aura mit 2 cm Spacer , und die Kurbel ne Sram red black edition .ich glaub nicht das die Bremsflanke das Optische Bild stört , wenn du die Original Kurbel drann lasst hast ja den Kurbelarm der auch aus Alu ist...

Bei mir wirds der M-L Rahmen und in der Ultegra Ausstattung. Ich dachte am Anfang den gibts nur mit 105er Ausstattung, aber nach Rücksprache hieß es, dass ich den weißen Rahmen auch in Ultegra bekomme. Mit Alu Natur an der Ultegra-Kurbel wirds nichts, aber ich plane, mir evtl. noch einen Satz Planet X 82/101 (No Logo) zuzulegen.

Nur noch eine Woche! :cool:

schumi_nr1 21.12.2012 22:04

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 848378)

sind in Dland gefertigt , relativ leicht und und der Sound ist der Hammer:Cheese: .... wenn ich die drinn hab und vor mir auf dem Radweg jemend Bremsklotz spielt , hör ich einfach auf zu treten und er weis das ich da bin....:cool:

so in etwa hört es sich bei mir auch an , nur hab ich schon die Nachfolger Naben mig70 vorne Mag 170hinten

3-rad 21.12.2012 22:09

Ich hatte selber welche.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass die mich irgendwie besonders vom Hocker gehauen hätten.
Ich will es mal so ausdrücken:
Der verlangte Aufpreis ist absolut nicht gerechtfertigt, ich würde sie auch nur gebraucht kaufen, aber als Komplettlaufradset.
Bei KIng Naben sähe die Welt schon anders aus.

schumi_nr1 21.12.2012 22:17

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 848401)
Ich hatte selber welche.
Ich kann jetzt aber nicht sagen, dass die mich irgendwie besonders vom Hocker gehauen hätten.
Ich will es mal so ausdrücken:
Der verlangte Aufpreis ist absolut nicht gerechtfertigt, ich würde sie auch nur gebraucht kaufen, aber als Komplettlaufradset.
Bei KIng Naben sähe die Welt schon anders aus.

als ich die Felgen gekauft hab waren die mit Tune Naben im Angebot und sogar billiger als die mit Novatec Naben..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.