triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Challenge Roth 2021 - Marathondebut (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48070)

Running-Gag 06.03.2022 14:55

Hey Leute,
Heute war Leverkusen-Lauf. Gute Bedingungen, viele schnelle.Leute Mal wieder dabei. Mein Kumpel wollte sub 32 laufen, geworden sind es dann 30:58 :D
Bei mir lief es auch ganz gut, letztlich pB in 33:50. Im Ziel etwas enttäuscht, da die Zwischenzeiten besseres zu erwarten ließen, aber die Uhr letztlich 10.2km angezeigt hatte... Ansonsten ziemlich konstant gelaufen, bis auf km 1, der war aufgrund des Gedränges am Anfang langsam in 3:26. Dort konnte ich nicht so laufen wie ich wollte und musste über ein paar Fersen drüber springen, weil die Leute nicht in der Lage sind, gerade aus zu laufen...
Aber weiter geht's, bisschen drücken möchte ich die Zeit schon noch...

El Stupido 07.03.2022 07:03

Geile Sache, Glückwunsch! :Blumen:
Und das mal eben so "nebenbei" (Hausbau, Nachwuchs)....

Running-Gag 07.03.2022 08:55

Danke dir ;)
Ja laufen ist das einzige, was noch so 5h die Woche nebenbei machbar ist :D

triduma 07.03.2022 13:38

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1649810)
Hey Leute,
Heute war Leverkusen-Lauf. Gute Bedingungen, viele schnelle.Leute Mal wieder dabei. Mein Kumpel wollte sub 32 laufen, geworden sind es dann 30:58 :D
Bei mir lief es auch ganz gut, letztlich pB in 33:50. Im Ziel etwas enttäuscht, da die Zwischenzeiten besseres zu erwarten ließen, aber die Uhr letztlich 10.2km angezeigt hatte... Ansonsten ziemlich konstant gelaufen, bis auf km 1, der war aufgrund des Gedränges am Anfang langsam in 3:26. Dort konnte ich nicht so laufen wie ich wollte und musste über ein paar Fersen drüber springen, weil die Leute nicht in der Lage sind, gerade aus zu laufen...
Aber weiter geht's, bisschen drücken möchte ich die Zeit schon noch...

Gratuliere zur PB und zu der starken sub.34 Zeit.👍

Running-Gag 17.09.2022 11:20

Der Titel passt nicht mehr so ganz, aber total daneben ist er auch nicht.
Marathon Frankfurt - 30.10.2022
Challenge Roth - 25.06.2023
Beides zusammen ergibt zumindest eine kleine Wahrheit des Titels. Für beides bin ich registriert, für Frankfurt bin ich mitten im Training, dafür Roth habe ich zumindest das Radfahren wieder begonnen, schwimmen fängt bald auch an. Ich berichte hier hoffentlich wieder etwas regelmäßiger in nächster Zeit, falls der ein oder andere dabei sein möchte, gerne :Blumen:

Running-Gag 29.09.2022 09:40

So ist das...
Mein letzter Beitrag am 17.09., danach ging es los zum langen Tempodauerlauf. Geplant waren 30km in 3:49. Geworden sind es 20km in 3:46. Ab km 18 wurden die Beine schlagartig schwer und 500m vor dem Ende tat mir meine Muskulatur ums Schlüsselbein so weh, dass ich den Arm nicht mehr schwingen konnte. Das hatte ich früher des öfteren schonmal. War dann 3 Tage später bei der Physio, total verspannt, Darmkrämpfe, Schulterblatt, alles zu... Nichts neues, nur die Krämpfe, die ich nachts in der Wade hatte. Sowas gab's bei mir eigentlich noch nie... Irgendwas stimmt mit meinem Körper momentan nicht. Anschließend kam eine Erkältung und Krankheit hinzu, sodass ich jetzt seit 12 Tagen keinerlei Sport mehr gemacht habe...
Das war es dann mit dem Frankfurt Marathon. Hat eventuell jemand Interesse an meinem Startplatz!? ;)
Ich hoffe, dass ich später Mal locker auf die Rolle steigen kann und morgen würde ich gerne Mal eine Runde joggen, Mal schauen, was die Erkältung sagt. Schnupfen und leichter Husten sind immer noch da.
Krämpfe in der Darm- und Magengegend kommen ab und an wieder.

Schöne Aussicht

runningmaus 29.09.2022 10:31

gute Besserung! :Blumen:

Frankfurt ist ja noch einige Wochen hin -
wer weiß, vielleicht ist bis dahin der goldene Oktober eingezogen ...
Und Du schätzt dann einen Long Jog in guter Stimmung,
mit Verpflegung, Musik und Gesellschaft ;)

Running-Gag 29.09.2022 11:10

Ja, für ne 4er pace sollte es noch reichen, aber mein Ziel war ja schnell zu laufen. Und dann fehlt schon die Motivation einen normalen langen Lauf daraus zu machen... Aber Mal sehen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.