triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

schnodo 29.09.2021 10:51

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1626047)
Meinen Glückwunsch, Schnodo.

Vielen herzlichen Dank! :Blumen:

Daran allerdings...
Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1626047)
Qualität setzt sich durch und wird belohnt.

...kommen mir gelegentlich Zweifel. :Cheese:

Helios 29.09.2021 12:44

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1626045)
..............
An dieser Stelle herzlichen Dank an Arne fürs Forum und an alle Forumsmitglieder, die sich im Lauf der Jahre geistig und körperlich mit dem Schwimmen und meiner Vorstellung davon auseinandergesetzt haben. :Blumen:
..............

Servus Schnodo,
es geht im Prinzip um das "Wie" - und das hast Du mit hoher, leicht verständlicher Qualität herausgearbeitet. Danke dafür.
Klar gibt es eine hohe Nachfrage nach Deinem Inhalt, wenn man bedenkt, dass 30% der Leute, die an einen Strand kommen gerne Free-Style können würden, aber nur 1% gestreckt im Wasser liegen und an Luft kommen können.

und was mit den Händen unter Wasser passiert ist voll swim-nerdig :)

schnodo 29.09.2021 14:32

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1626131)
es geht im Prinzip um das "Wie" - und das hast Du mit hoher, leicht verständlicher Qualität herausgearbeitet. Danke dafür.

Danke für das Lob! :Blumen:

Benni1983 12.11.2021 09:19

Hi Schnodo,

was ist das???
🐳 Nächster SaSch-Termin: Samstag, 20. November 2021, 10:00 Uhr 🐳

schnodo 12.11.2021 10:00

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1632979)
Hi Schnodo,

was ist das???
🐳 Nächster SaSch-Termin: Samstag, 20. November 2021, 10:00 Uhr 🐳

Das ist das nächste geplante Treffen der Selbsthilfegruppe im Sasch. :)

Benni1983 12.11.2021 10:08

Oh, wie schön.

von 10:00 bis ?? Uhr?
Sind weitere Termine geplant?

schnodo 12.11.2021 10:28

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1632989)
Oh, wie schön.

von 10:00 bis ?? Uhr?
Sind weitere Termine geplant?

Im Normalfall ca. zwei Stunden, je nach Lust und Laune. Meist wird mehr gelabert als geschwommen, je nachdem wer dabei ist, und hinterher gehen wir oft noch was essen oder trinken. ;)

Kann sein, dass wir gleich am 27. November noch einen Termin machen, weil einer der Hauptakteure kränkelt, aber das ist noch nicht raus und zusätzliche Termine machen wir auch immer nach Lust und Laune und Bedarf.

Wer kommen will, sollte vorher Bescheid geben, damit ich ihn bei Änderungen informieren kann. Wir hatten schon den Fall, dass jemand als Überraschungsgast dazustoßen wollte, wir aber den Termin kurzfristig absagen mussten und derjenige dann nach etlichen Kilometern Anfahrt alleine vorm SaSch stand, weil er morgens nicht in den Thread hier geschaut hatte. :cool:

DocTom 12.11.2021 10:41

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1632992)
Im Normalfall ca. zwei Stunden, je nach Lust und Laune. ... alleine vorm SaSch stand, weil er morgens nicht in den Thread hier geschaut hatte. :cool:

Coole Veranstaltung! Schade, dass es so weit weg ist. Denn...

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1337456)
...; aber zum ersten Mal bekomme ich den gefürchteten UNCO Drill auf der Seite überhaupt im richtigen Takt hin.

Ein Schritt, der die Menschheit nicht interessiert, für mich aber ein großer ist. :Cheese: ...

Das verstehe ich jetzt total, werde die Übung ab dem nächsten Schwimmen immer einbauen. Muss mir nur etwas kleinere Flossen besorgen...
:Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.