triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46494)

DerHesse2 19.10.2019 06:26

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1487303)
was machst du? Wird dieses Jahr doch von der KD bis zur MD alles angeboten. Ist auf jeden Fall machbar - wenn du nachher beim Laufen nicht alles über Bord wierfen musst.

Liebäugle mit dem Gedanken. Mein Plan: Fokus aufs Radfahren und dann „locker“ auslaufen

AkkiJoe 03.11.2019 14:41

Moin,
Morgen beginnt der Trainingsplan nach unserem forum. Wer ist noch am Start? Vielleicht können wir uns noch ein bisschen austauschen.
Ich hoffe den 12 Stunden Plan gut wegstecken zu können und mit Familie und Beruf gut kombinieren zu können.

Grüße

Joachim

Mirko 03.11.2019 16:09

Zitat:

Zitat von AkkiJoe (Beitrag 1490429)
Moin,
Morgen beginnt der Trainingsplan nach unserem forum. Wer ist noch am Start?

hoihesse...........2te LD , Ziel: an der Startlinie stehen und finishen
derki82............1te LD , Ziel: irgendwo um die 11 Stunden
kvlfliege..........5te LD , Ziel: Ich lasse mich überraschen
Rausche............2te LD, AK30, Ziel: 9h
welfe .............3te LD und 3. Versuch endlich am Römer ins Ziel zu laufen...
Microsash..........6te LD, Ziel: Kona ( jawoll, das ist Optimismus...oder Wahnsinn)
Whiplash...........2te LD, Ziel: Sub 11
Dembo..............1te LD, Ziel: irgendwo um die 11:30 Stunden
Mirko..............1te LD, Ziel: sub8
Wersu..............5te LD, die 4te in FFM, Ziel: sub12
Gremlin............15te LD, Kona, es wird Zeit
Sikor..............2te LD, Ziel: kA (erste LD steht noch vor mir)
JamesTRI...........7te LD, Ziel: Sub 11
Acula..............1te LD, Ziel: unklar
easyrider .........2te LD Ziel: am Start stehen und dann so um die 11h
TriSG..............9te LD Ziel: 9h und qualiversuch
Marcel2812.........3te LD Ziel: Kona
noirtornado........8te LD Ziel : Sub 10:30
Speedies...........1 LD im hohen Alter
craven.............endlich mal ordentlich trainieren mit dem Ziel 9:45
rennmaus4444..... 4te LD, 10 Years after der letzten LD, Ziel :Viel Spaß im Training haben und mit einem Lächeln im Gesicht über den roten Teppich laufen.
AkkiJoe...... 1. Ld, Familie und training unter einen Hut kriegen und schwimmen lernen
ricofino...................3.LD in FFM. SUB 10:30
Steff1702.........2. LD, zweites Mal im Römer einlaufen , sub 12
Kesselteufel.........1. LD, Ziel: Knallgas und ankommen (Richtung 10:00 wäre schön;-))

enwai 10.02.2020 13:32

Ich bin in Frankfurt auch am Start und hätte mal eine Frage zu den Verpflegungsstationen beim Laufen. Ich konnte leider nirgends eine Antwort finden. Gibt es auf der Laufstrecke einen Bereich wo ich mir von einem persönlichen Helfer Verpflegung reichen lassen kann? Oder darf ich nur die Verpflegung der offiziellen Stationen annehmen?

tridinski 10.02.2020 13:44

Wie genau es dieses Jahr sein wird steht im Athletes Guide, der für Ende Mai angekündigt ist.

In den letzten Jahren gab es die Möglichkeit Eigenverpflegung morgens am See abzugeben, die wurde dann ziemlich am Anfang der Laufrunde in einem speziellen Bereich bereitgestellt, wo der Sportler sie selber aufnehmen konnte

enwai 10.02.2020 15:09

Ok alles klar. Vielen Dank!

JamesTRI 12.02.2020 15:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja gibt Tische mit Eigenverpflegung (Special Need). Nord-Seite Main, direkt nach Untermainbrücke. Also die erste Straßenbrücke nach WZ2.

tom81de 12.02.2020 17:01

Letztes Jahr lag die Eigenverpflegung leider auf dem Boden.
Finde ich persönlich nicht sehr professionell :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.