triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46494)

TiJoe 05.07.2019 21:40

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1462113)
Nun die übliche Frage:

Welches Hotel bietet sich denn an? hab mir das Race-Hotel angeschaut, aber das spricht mich auf den Bildern nicht so an. Sieht ein bisschen arg schick aus oder?

Ich wäre gerne so nah am Ziel wie möglich, Frühstück brauche ich vorm Wettkampf nicht, ich bekomm da eh nix runter.

Kommst Du allein oder mit kompletter Familie?

Microsash 05.07.2019 21:47

Bus fährt hier ab: https://www.google.com/maps/place/Fi...73!4d8.6876466

Blei-Erpel 05.07.2019 22:12

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1462113)
Nun die übliche Frage:

Welches Hotel bietet sich denn an? hab mir das Race-Hotel angeschaut, aber das spricht mich auf den Bildern nicht so an. Sieht ein bisschen arg schick aus oder?

Ich wäre gerne so nah am Ziel wie möglich, Frühstück brauche ich vorm Wettkampf nicht, ich bekomm da eh nix runter.

Ich war im Hotel Europa life. 400m vom Interconti entfernt. Dort fährt der shuttlebus Sonntagmorgen ab. Ist sehr empfehlenswert. Ich hab 145 € für 3 Tage EZ mit Frühstück gezahlt. Es wurde sogar für uns Athleten am So. um 4 Uhr Frühstück gemacht und die Minibar war gratis.

FlyLive 06.07.2019 09:38

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1462156)
Von wo fährt denn der Bus ab? Ich tippe mal im Race-Hotel wird man abgeholt?

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1462160)

Der Bus fährt Auch oder Und am InterContinental Hotel ab. Der stand damals an der Ecke Wiesenhüttenstraße/Wilhelm-Leuschner- Straße.

Ich halte den Hotelstandort in der Ecke ums InterConti für den besseren, da man problemlos aus der Stadt fahren kann und nicht um Straßensperren wg der Veranstaltung geleitet wird. Das mag nicht für jeden gelten - aber für Teilnehmer die in Rchtung Westen, Norden und Süden wegfahren wollen schon. Mirko will ja in den Süden nach dem Wettkampf.
Praktisch ist es auch, wenn das Auto auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben kann bis nach dem Wettkampf. Ich hatte das alles und wenn ich nicht aus der Hoteltür raus bin, war es perfekt :Lachen2: .

Zitat:

Zitat von Blei-Erpel (Beitrag 1462162)
Ich war im Hotel Europa life. 400m vom Interconti entfernt. Dort fährt der shuttlebus Sonntagmorgen ab. Ist sehr empfehlenswert. Ich hab 145 € für 3 Tage EZ mit Frühstück gezahlt. Es wurde sogar für uns Athleten am So. um 4 Uhr Frühstück gemacht und die Minibar war gratis.

Das klingt ziemlich gut !
Ich war im Hotel Concorde in der Karlstraße.
Ich war etwas weiter entfernt zum Shuttle - etwas 1 km. Vom Römer zum Hotel 1,6 km. Wie gesagt, 10 und 20 Minuten Fußweg.

Voodoo90 08.07.2019 10:05

Wenn man die 20 min Fussweg nach dem Rennen noch schafft 😃

Gremlin 08.07.2019 10:34

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1462086)
Du hast dich wieder angemeldet - Respekt..... Werde ja auf Strava sehen was du so treibst.... Ich lasse das erst mal sein :cool:

Ja :cool: , habe das Rennen, bzw meine Vorbereitung lange analysiert und versuche die gemachten Fehler nicht zu wiederholen. Gerade in der Vorbereitung war nicht alles so optimal :) .

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal

andreasbrod 08.07.2019 12:24

Zitat:

Zitat von Gremlin (Beitrag 1462565)
Ja :cool: , habe das Rennen, bzw meine Vorbereitung lange analysiert und versuche die gemachten Fehler nicht zu wiederholen. Gerade in der Vorbereitung war nicht alles so optimal :) .

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal

Für mich erst einmal wieder Mitteldistanz. Meine Frau braucht auch erst mal eine Pause.... MD finde ich wesentlich entspannter:Lachen2:

TriSG 08.07.2019 12:35

Gestern dann doch gebucht.
Ziel: Quali:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.