Zitat:
eindeutig Level Hochstapler! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Damit kann ich den Zen-Status nicht vergeben :dresche ;) :Lachen2: |
Zitat:
ist Dir klar, dass Du im overfitting-modus bist?? Tip: schmeiß die Bücher in die Tonne und danach wirst Du auf wundersame Weise eine unerklärliche Verbesserung in Technik und Zeit im Wasser feststellen. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
wenn DVD auch angekreuzt werden kann, nehm ich die Variante :)
Beispiel ist ja Deine Schulter vor und Streckaktion um sich lang zu machen - was hab ich letztens beim Terry angeschaut?? (obwohl sauerstoffunterversorgt und nach Luft auf der Rolle geröchelt und Schweiß über die Augenbraunen gelaufen ist) - er sagt, das ist Mist, weil die Körper Rotation zu stark und somit fast unkontrollierbar wird, dadurch versucht man mit dem anderen Arm (der ja in der Luft "hängt") auszugleichen und es wird beim nächsten Zug nicht außerhalb der Körperlinie "eingestochen", sondern der Arm schießt Unterwasser über die Köpermitte nach innen und eine nette Rolle wird eingeleitet. |
Zitat:
Zitat:
Falls das auf einer TI-DVD ist, die meisten habe ich. |
"easy freestyle" bei tab 34 (how recovery works) gehts los und exakt bei tab 35 zeigt er es.
Mir ist schon klar, dass Bahn 1 Leute ihre Stirnfläche verkleinern wollen und genau das Gegenteil machen, weil sie es können - für Leute aus Bahn 4 ist es aber kontraproduktiv, die planschen dann herum. Eine Lehrbuchreihe wäre interessant: -Wie bekomme ich Nichtschwimmer in Bahn 4 -In Bahn 4 als Treibholz wohlfühlen -In Bahn 4 so tun als ob man in Bahn 3 gehört (zumindest optisch). -Den Leuten in Bahn 3 zeigen, das man sie verpressen kann usw. usw. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |