triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Trainingmanager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7065)

Dieda 31.01.2009 15:43

Trainingmanager
 
Ich will ab Februar den sichtbaren Trainingsmanager aktivieren als Motivation für mich. Habe also heute am letzten Januar-Tag sozusagen als Probe rechts alles entsprechend ausgefüllt und dann gespeichert. Das Kreuz für "sichtbar machen" ist auch gesetzt. Leider erscheint nix unter meinem aktuellen Beitrag. Was mach ich falsch? :(

Jörrrch 31.01.2009 15:48

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 187916)
Ich will ab Februar den sichtbaren Trainingsmanager aktivieren als Motivation für mich. Habe also heute am letzten Januar-Tag sozusagen als Probe rechts alles entsprechend ausgefüllt und dann gespeichert. Das Kreuz für "sichtbar machen" ist auch gesetzt. Leider erscheint nix unter meinem aktuellen Beitrag. Was mach ich falsch? :(

Nix es wird erst um 0 Uhr aktualisiert... Da aber heute der Letzte Tag im Januar ist ( Gott sein Dank es geht dem Sommer entgegen ) wirst du auch Morgen nach 12 nix sehen da dann die Einheiten vom Februar angezeigt werden.... Also dein erstes Sichtbares Ergebnis wird erst am Montag zusehen sein mit der Einheit vom Sonntag

Thorsten 31.01.2009 15:50

Jede Nacht um 0:00 Uhr werden die Daten, die in der Signatur angezeigt werden, aktualisiert. Das geht nicht untertägig. Ab morgen solltest du sie sehen - wobei morgen schon die Trainingsmanager-Daten des Februar zu sehen sind.

Die stehen für die ersten 24 Stunden bei allen auf Null. Vielleicht sollte Arne die Umschaltung der Anzeige auf den neuen Monat erst am 2. und nicht schon am 1. machen? Das Monatsergebnis sieht man so nämlich auch niemals, nur bis maximal zum Monatsvorletzten.

Und Edith sagt: Zwei Doofe, ein Gedanke.

Dieda 31.01.2009 16:03

Danke
 
Na toll: 27 Km Lauf bei Schneeregen und nix zu sehen!!!!???:Cheese:

OK, Ihr habt mich mal wieder erleuchtet, vielen Dank und noch ein tolles Wochenende!

Jörrrch 31.01.2009 16:09

Wobei du noch ins Kontrollzentrum musst.. da unter Profi ändern nach unten Scrollen solltest... und bei Traningsmanager in der Signatur anzeigen diese Hacken setzen musst.


Was du alles musst :Cheese:

joschi_grace 11.03.2009 10:44

Wenn man beim Trainingsmanager etwas unter "Rolle" reinschreibt, dann erscheint das nicht in der Statistik für "Rad"???

NBer 11.03.2009 10:52

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 201974)
Wenn man beim Trainingsmanager etwas unter "Rolle" reinschreibt, dann erscheint das nicht in der Statistik für "Rad"???

find ich auch betrug, da ich im winter nur rolle fahre :-)

joschi_grace 11.03.2009 10:56

hm das ist ja blöd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.