![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
![]() selbstkritik: -der syntace c2 steht optisch brutal weit vorne raus, ist aber saubequem... -kassette hat peinlichen rettungsring -spacerturm |
So, dann würde ich auch mal noch meine Erfahrungen vom Sprintrennen am Sonntag zum Besten geben:
+ sehr großer und breiter Wechselbereich + angenehme, komplett gesperrte Fahrradstrecke + ausreichende Verpflegung im Rennen und im Ziel (ich mag Erdinger) + allgemein gut durchorganisiert - zu wenige Teilnehmer (lag entweder am Preis oder an der Neopflicht) - sehr wenige Zuschauer ergo schlechte Stimmung - wahrscheinlich hatten die Veranstalter nur eine CD eingepackt ergo lief den gesamten Tag immer nur diese Toilette habe ich im Startbereich nicht benötigt! Es gab noch einen relativ schweren Radunfall wo die vier , zu diesem Zeitpunkt, Führenden beteiligt waren. Da gab es für alle vorbeifahrenden reichlich Blut, Schürfwunden und ein paar Knochen zu sehen. Das war echt nicht schön. Ich hoffe den Beteiligten geht es besser. Mein Fazit: Gut durchorganisierter Wettkampf der etwas mehr Stimmung vertragen könnte. |
Hast Du Dich verlaufen? :Cheese:
|
jetzt postet man hier so eine höllenmaschine und da labert einer was vom sprintrennen vom sonntag :Nee:
|
also nochmal
Zitat:
|
Zitat:
Da hat es tatsächlich jemand geschafft Canyon im 'Wir pflastern den Rahmen mit Werbung zu' zu schlagen. ;) Mir persönlich ein wenig zu monochrom, liegt evtl. auch am monotonen Hintergrund auf dem Bild. |
Zitat:
|
ich denke darüber nach, alle aufkleber zu entfernen.
|
Zitat:
Statt dessen farbige Aufkleber (Blumen :Blumen:, Define, was dir gefällt) und farblich passend das Griffband dazu, dann wirkt es gleich ganz anders. |
rote Reifen, rotes Lenkerband, roter Sattel.
Ansonsten, das Geweih ist furchtbar. Türmchen kommt ja noch weg. |
Zitat:
edith erwähnt noch den USE Tula Bar, den ich im laden gesehen habe, aber damit und mit diesen bremsen kommt man dann gar nicht mehr zum stehen. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es haut mich um! |
"dude sei dank" konnten wir diese 20 Goodies bereits gestern in "Das Leben der Anderen" bewundern...;)
|
DLDA Leser wissen mehr.
![]() |
ich werde nicht mehr...also abgesehen von den wahnsinnsüberhöhungen sollten die herrschaften mal lernen wie man einen schlauchreifen faltet...zig tausende für ein hammerbike ausgeben und dann das :Lachanfall:
|
Zitat:
Hübsch ist auch die 13. :Lachanfall: Gruß Matthias |
Zitat:
|
Ich finde das erste noch am geilsten, der hat wohl Angst es gibt unterwegs nix zu trinken...
|
Zitat:
Oder ist das ein mobiles Klo? |
Zitat:
z.B. als cervelo p4 "DIXI edition" |
der lack ist beim rahmen über den aufklebern...
habe jetzt mal die decals entfernt (im photoshop). ![]() ![]() nochmal vorher - nachher |
mach mal nur 2 aufkleber ab und lass den aufkleber gegenüber der weltmeisterfahne (?) drauf. will mal sehen wie das ausschaut.
aber ganz nackt finde ich das nicht so toll weil dann muss der rahman auch nackt sein bzw. individuell. schade mit den aufklebern finde den auf der sattelstütze und auf dem oberrohr fett aber der rest könnte ab sein. und der kleine Queen-K am tretlager dürfte bleiben. |
Zitat:
und zwar jeweils 2 pro Laufrad. Übrigens ist das Runtermachen der Decals eine Schweinearbeit. Ich habs hintermir, mehrere Stunden, besonders bei den mit dem Golfball-Design |
ich würde 808 draufmontieren und das gesparte Geld in ein anderes Cockpit und in eine andere Kurbel investieren ;-)
|
|
Zitat:
Och menno, meine gute Tastatur. :( |
tja...erst koxxen , dann klicken :Lachanfall:
sowas entsteht wenn man die Räder in der Garage nachts unbeaufsichtigt stehen lässt....das MTB hatte die Pille vergessen |
also der knaller ist glaube ich die 3te flasche am rahmen oder?
oder ist es doch das gesamtpaket... ich kann mich nicht entscheiden... aber die flasche ist schon geil. :Lachanfall: |
zur Ehrenrettung muss man sagen, dass das Rad angeblich für 5000km Fahrten durch Russland gedacht war...aber ob man dort wirklich Aerofelgen braucht? :Nee:
|
Zitat:
Und warum baut jemand Hochprofil-Aero-Laufräder in ein MTB? Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ma´ halblang! Das iss ned wirklic unausgegoren. Vorne steckt sogar n SON im Rad und die Anbringung der Bremsen würde mich auch leidenschaftlich interessieren... Vorne n Cyo und hinten n Seculight Plus;- da wusste einer haargenau, was er tut. Das Ding iss so pervers, dasses schon wieder gut iss. |
Zitat:
|
kurze zwischenfrage. beim heutigen wettkampf hat sich meine extension am aerolenker gelöst, nur leider kann man das ding an dieser stelle eigentlich gar nicht einstellen, sozusagen an der lötstelle. ein foto gibt es hier: www.sportfreifulda.com
reparieren oder in die tonne hauen? wollte jetzt keinen extra thread aufmachen. der hier ist es: http://www.radsport-smit.de/epages/R...ducts/00025801 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |