![]() |
Zitat:
Wo die Kona quali? |
mein trainings- und windschattenfreigaberennen bock. ich habe ihn extra auf einen ständer gehieft, damit die sloping geometrie nicht so auffällt und wurzi und dude somit mein rad nicht als ein MTB bezeichnen!
http://picasaweb.google.com/eisern78...84656530166402 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
es war dunkel und die laufräder habe ich schon wieder verkauft....die kommen heute wech und es war meine letzte chance ein photo zu machen. aber die kette is rechts! |
Zitat:
Wollte auch schon vorschlagen, dann wenigstens auch die Aufkleber von den Cosmic´s zu entfernen.... |
So, zur Abwechslung mal wieder paar Bilder...dafür war der Tread wohl ursprünglich gedacht :)
Ist noch nicht ganz fertig, Lenkerband und Züge fehlen noch...bis Weihnachten wirds aber fertig und dann wird´s eine hoffentlich gute Überraschung für meine Freundin! Sie wollte endlich auch ein Rennrad haben (vielleicht erleb ich sie nächstes Jahr sogar bei ihrem ersten Triathlon), aber entweder waren die Räder langweilig, häßlich oder einfach nur teuer...das hier ist mit einem Budget <650€ realisiert (außer der Gabel sind alle Teile Neu, Laufräder noch nicht mitgerechnet) ![]() Zipp´s sind nur im Moment drin, die gehören eigentlich in mein Wettkampfrad und werd ich wohl behalten :) ...sind auch etwas zu gewaltig für eine RH 52 und 3x10fach Schaltung...aber da mein Budget etwas knapp war hat´s nicht mehr für Laufräder gereicht ![]() ![]() |
Wenns meine Süsse wäre, würde ich ihr zumindest noch Bremszüge spendieren.
Lenkerband iss eh für Mädchen und die Harten fahren Eingang. |
Zitat:
Wenn ich richtig liege ein echter Klassiker. |
Zitat:
27,0 und 27,2mm. Brauchste? Sind aber maximal eingekürzt für mich, glaube, länger als 150mm iss keine der beiden... |
Zitat:
Zitat:
|
@3-rad...Nicht ganz, sind leider nicht die Klassiker aus der guten alten Kult-Zeit von Syncros...ist ein aktuelles Model was aber ziemlich ähnlich ist, zumindest von der Optik!
|
Zitat:
|
Bescheid: zu kurz
|
Die Gabel ist schön, aber sonst, die Laufräder passen überhaupt nicht, maximal 404er, aber 808er :Nee:
|
@maifelder...Wer lesen kann ist im Vorteil!...Laufräder sind nicht für dieses Rad!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Gelesen schon, nur so verstanden, dass die LRS nicht in den 690Euro mit drinnen sind. |
OK, dann hab ich´s vielleicht nur schlecht ausgedrückt. Kommt ein schlichter Drahtreifenfelgensatz ins Rad, vielleicht Mavic Aksium (mit angepaßtem Dekor) oder falls ich mal wieder ein Schnäppchen in der Bucht mache (und wieder Geld in der Kasse ist) auch ein Cosmic Carbon (dann ohne Dekor oder das weisse 2010 Dekor).
|
Zitat:
Kann deine Freundin denn voraussichtlich diese Überhöhung fahren? Sieht schon recht heftig aus. Oder ist die Sattelhöhe noch deutlich zu hoch? Ansonsten habe ich gelernt, dass bei Fahrradbildern die Kette rechts und die Kurbel auf 3 Uhr sein sollen. Gruß Matthias |
Gabel paßt farblich eigentlich ganz gut zum Rahmen, sieht im Original noch besser aus...aber bei dem Kunstlicht im Treppenhaus gings nicht besser.
Genauso täuscht die Überhöhung, erstmal durch den Fotowinkel und außerdem kommt die Stütze tatsächlich noch ganzes Stück rein...finale Einstellung geht natürlich erst nach Weihnachten, sonst wär´s ja keine Überraschung! Und Kette rechts klappt natürlich erst mit Zügen...wollte nicht nur wegen eines Fotos die Einstellschrauben des Umwerfers gegen Anschlag drehen! |
So, vollbracht. Zum ersten mal seit 5 Jahren wieder zusammengebaut. Schade, daß Schnee liegt..............
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: schöner Subwoofer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Ziemlich krasse LR.
Fährst du damit wirklich??? Wenn ja, hoffe ich mal das du mit Vollkörper Protektoren unterwegs bist... |
Ich bin diese Laufräder in der Junioren Bundesliga 2 Jahre in fast jedem Rennen gefahren und sie haben super gehalten...
...man muss nur steuern können;) |
Zitat:
ohne scheiss, pass auf |
![]() |
Zitat:
|
![]() |
![]() |
Zitat:
keine sorge, die juniorenzeit ist schon "etwas" her:( deswegen sind die laufräder auch schon lange weg PS:reservier schon mal den weißen mr.t für mich ;) |
Vielleicht sollte Phonofreund mal erzählen, in welchem Zustand seine Spinergys sind - speziell das Hintere...
:Cheese: |
ja ja ja,
ich kenne die bilder...aber solche aktionen gibt es bei lightweight etc auch, aber da heult keiner weil es in den foren seltener diskutiert wurde |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |