![]() |
Zitat:
Mit der Gabel hab ich nichts gemacht (zu faul)...Du? Hast du da gelbes lenkerband (avatar ist so klein)? wenn ja: Achtung dude liest mit ;) |
Hier Leute, iss eigentlich IRGENDJEMAND glücklich mit dieser dreamies- oder imageshack-Kagge?
Wenn die Werbung rundum länger lädt als das Bild iss doch wohl Essich, oder? Und dann die Pop-Ups, wo man kaum aufpassen muss, wohin man klickt, um sie zu schliessen...:Nee: |
Zitat:
|
Bei mir jedenfalls nicht...
|
grausam. 4 sekunden mit monsterleitung. pfui.
|
Zitat:
|
Zitat:
...der Kachelofen. :Cheese: Aber bestimmt schön gemütlcih im Winter... :) |
Natürlich =D . Aber mit 16 jahren kann man halt nun mal nicht wirklich über die Wohnzimmereinrichtung bestimmen. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Offenbar nicht. Wer weiß, vllt kann ich das ja auch mal sagen wenn ich so alt bin. :Cheese:
|
Zitat:
ich zahle nee 6.000 und ankommen tun 384... tolle wurst hier auf dem land... :Lachanfall: |
Na dieses Problem kommt mir doch verdammt bekannt vor =D.
|
Zitat:
lass uns ein konsortium gegen die t-kom bilden und dann.... ![]() |
Auch wenn wir ein bisschen vom Thema abschweifen... für sowas bin ich immer zu haben :Lachanfall:
|
Zitat:
Hatte da so zweifarbiges vom Rose drauf. Bin jetzt aber auf schwarz umgestiegen. :cool: @bosibob: schicket Dingen :) |
Zitat:
Vielleicht solltest du dich mal mit so netten Dingen, wie z.B. Adblock plus und so beschäftigen??? |
Ich setz mich generell nedd mit Ad-Block und sowas auseinander, weil ichs normal da, wo ich mich rumtreibe, nicht brauch.
Und treib mich einfach weniger bis gar nimmer auf Seiten rum, wo ich weiss, dass die Werbung nervt. Ansonsten hab ich mich nicht über die Ladegeschwindigkeit an sich beschwert, sondern darüber, dass die Werbung schneller geladen ist als das Bild, um das es geht. Und dann noch blinkt, dass´d Angst um deine netzhaut hast. Von irgendwelchen dubiosen Hosts mal abgesehen, wo du das Bild nur runterladen kannst. Und nu iss gut jetzt! |
Zitat:
Siehe hier oder hier! Habe ich seit Jahren 100% problemlos am laufen. Gut iss jetzt. |
Zitat:
Und nu raus hier! :Peitsche: |
Felt B12
Hallo zusammen,
diese Woche hat mein Fuhrpark Zuwachs bekommen, ein neues Trainings- und Wettkampfgerät ist dazu gekommen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert über mein Felt B12. Bar Ends müssen noch gekürzt werden und neue Pedale sind auch noch im Zulauf, aber es fährt sich schon super. :cool: http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink |
Zitat:
sehr chick..... |
http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink
Hey pXpress, das ist ein sehr schönes Teil da, von dir; sozusagen schon im Stand schnell;) |
Zitat:
Hi Christoph, Yeahhh...ein wirklich sehr schönes Rad. Ist Jan Felt Händler,oder "Fremdgegangen"?;) Bis Sonntach Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
Hi Christoph, mit dem schicken Teil wirst Du uns Sonntag bestimmt alle in Grund und Boden fahren. Ich hoffe, Dir wird nicht langweilig, wenn Du im Ziel 1 Stunde auf uns warten musst :-))) Gruß Frank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodala. Hier ist mein neuer Hobel.
Nachdem mein Rad bei dem Unfall am Sonntag doch etwas mehr abbekommen hat als zuerst gedacht, musste ich doch glatt 2 Wochen vor Roth Ersatz haben. Da hatte mein Rad-Dealer zufällig dieses Schnäppchen im Laden stehen. Das Rahmenkit ist gebraucht (keine 1000 km gelaufen) und die Anbauteile sind komplett neu. Nur der Sattel ist von meinem alten Rad. Die Position (Sattel zum Tretlager) ist an mein altes Rad angelehnt und wird wohl auch vorerst so bleiben. Ist besser für meine Knie, denke ich. An der Lenkerposition feile ich noch etwas - aber nicht zu sehr. Und wenn ich die Kiste bezahlt habe, fange ich an für ordentliche Laufräder zu sparen. :Cheese: |
tja sehr schick, bis auf die Kurbel, die geht gar nicht.
Du nimmst es mit nach Roth? Hoffentlich findest du es wieder. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber mal ehrlich: Sooo viele Triathleten können nicht irren, oder? Außerdem: Wenn Raimund es gefahren ist... :cool: |
Zitat:
Wo bist du zu Hause im Münsterland? |
Zitat:
|
Lüdinghausen
|
Münsterland rocks... ahoi!
|
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=8438 |
Gefällt mir. Wegen der Kurbel: Ich hab gerade ne Dura Ace im Biete-Bereich stehen. ;)
|
Danke Leute, aber ich bräuchte 'ne 175er.
Außerdem reißt das Rad sowieso schon ein riesiges Loch in meine Kasse... :Nee: Aber irgendwann wollte ich mir sowieso 'ne TT-Maschine zulegen. Und wie heißt es so schön? Wenn nicht jetzt, wann dann? ;) |
Canyon Speedmax endlich fertig ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe ein paar Bilder und Text hierhin gepostet:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...783#post241783 |
Bisher der beste Canyon Aufbau den ich gesehen habe!
Ich finde es nur so verdammt ärgerlich, dass die gefühlte 50x ihre Logos/Schriftzüge auf den Rahmen machen müssen. Wirkt fast so als hätten die Designer eine Wette "wer am meisten Aufkleber unterbringen kann" am laufen. |
@: the grip: sieht wirklich super aus. Ich frage aber ob dieses Rad so viel aerodynamischer ist. als das Kestrel, mit dem Marc Allen Hawaii gewonnen hat. Wir hatten die Diskussion in einem anderen Fred.
Cengiz |
Schönes Rad!!! Und auch ein schöner Aufbau.
Es kommt mir allerdings etwas schwer vor denn Lenker und Laufräder sind ja eigentlich leicht. Unter 7,5kg mit Pedale hätte ich schon erwartet. Trotzdem Top! Schade, dass noch niemand den Rahmen, Gabel, Stütze gewogen hat. |
Gewöhn dich lieber an die Überhöhung. Vorbau drehen sieht shice aus. :Lachanfall:
Schöner Aufbau, nur ein schwarzes Schaltwerk wäre das i-Tüpfelchen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |