triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

old bag of bones 16.06.2009 22:21

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 237056)
@old bag of bones: Gabel schon überprüft?:Cheese:
Sehr schickes Teil:Huhu:

Thx.:Huhu:
Mit der Gabel hab ich nichts gemacht (zu faul)...Du?

Hast du da gelbes lenkerband (avatar ist so klein)? wenn ja: Achtung dude liest mit ;)

sybenwurz 16.06.2009 22:35

Hier Leute, iss eigentlich IRGENDJEMAND glücklich mit dieser dreamies- oder imageshack-Kagge?
Wenn die Werbung rundum länger lädt als das Bild iss doch wohl Essich, oder?
Und dann die Pop-Ups, wo man kaum aufpassen muss, wohin man klickt, um sie zu schliessen...:Nee:

neonhelm 16.06.2009 22:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 237071)
Hier Leute, iss eigentlich IRGENDJEMAND glücklich mit dieser dreamies- oder imageshack-Kagge?
Und dann die Pop-Ups, wo man kaum aufpassen muss, wohin man klickt, um sie zu schliessen...:Nee:

Wovon redest du? Da popt nix und laden tut's auch zügig. :confused:

sybenwurz 16.06.2009 22:44

Bei mir jedenfalls nicht...

dude 16.06.2009 22:47

grausam. 4 sekunden mit monsterleitung. pfui.

neonhelm 16.06.2009 22:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 237080)
Bei mir jedenfalls nicht...

Ich hab stinknormal den FF und ne 3000er Leitung (bei der nur 2,7 ankommen... :( )

neonhelm 16.06.2009 22:50

Zitat:

Zitat von Bosibob (Beitrag 237058)
Gegen die vorherigen Fahrräder kann ich wohl nicht ganz anstinken aber ich komme immerhin vorwärts.

Ganz schön rustikal...

...der Kachelofen. :Cheese:

Aber bestimmt schön gemütlcih im Winter... :)

Bosibob 17.06.2009 14:37

Natürlich =D . Aber mit 16 jahren kann man halt nun mal nicht wirklich über die Wohnzimmereinrichtung bestimmen. :Lachen2:

neonhelm 17.06.2009 14:44

Zitat:

Zitat von Bosibob (Beitrag 237365)
Natürlich =D . Aber mit 16 jahren kann man halt nun mal nicht wirklich über die Wohnzimmereinrichtung bestimmen. :Lachen2:

Ah, ich seh schon, in den letzten 25 Jahren hat sich nicht wirklich viel getan, was das Thema "Demokratie in der Familie" betrifft... :Lachen2:

Bosibob 17.06.2009 14:53

Offenbar nicht. Wer weiß, vllt kann ich das ja auch mal sagen wenn ich so alt bin. :Cheese:

TriOwl 17.06.2009 20:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 237086)
Ich hab stinknormal den FF und ne 3000er Leitung (bei der nur 2,7 ankommen... :( )

ich zahle nee 6.000 und ankommen tun 384... tolle wurst hier auf dem land... :Lachanfall:

Bosibob 17.06.2009 20:23

Na dieses Problem kommt mir doch verdammt bekannt vor =D.

TriOwl 17.06.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Bosibob (Beitrag 237492)
Na dieses Problem kommt mir doch verdammt bekannt vor =D.

lass uns ein konsortium gegen die t-kom bilden und dann....

Bosibob 17.06.2009 20:42

Auch wenn wir ein bisschen vom Thema abschweifen... für sowas bin ich immer zu haben :Lachanfall:

gurke 17.06.2009 20:48

Zitat:

Zitat von old bag of bones (Beitrag 237060)
Thx.:Huhu:
Mit der Gabel hab ich nichts gemacht (zu faul)...Du?

Hast du da gelbes lenkerband (avatar ist so klein)? wenn ja: Achtung dude liest mit ;)

Ich war auch zu faul. hab aber mal nachgemessen, alles im grünen Bereich.:Cheese:
Hatte da so zweifarbiges vom Rose drauf. Bin jetzt aber auf schwarz umgestiegen. :cool:
@bosibob: schicket Dingen :)

Ausdauerjunkie 17.06.2009 21:20

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 237071)

Pop up habe ich da noch nie gesehen und laden tuts im nullkommanix;)
Vielleicht solltest du dich mal mit so netten Dingen, wie z.B. Adblock plus und so beschäftigen???

sybenwurz 17.06.2009 21:49

Ich setz mich generell nedd mit Ad-Block und sowas auseinander, weil ichs normal da, wo ich mich rumtreibe, nicht brauch.
Und treib mich einfach weniger bis gar nimmer auf Seiten rum, wo ich weiss, dass die Werbung nervt.
Ansonsten hab ich mich nicht über die Ladegeschwindigkeit an sich beschwert, sondern darüber, dass die Werbung schneller geladen ist als das Bild, um das es geht. Und dann noch blinkt, dass´d Angst um deine netzhaut hast.
Von irgendwelchen dubiosen Hosts mal abgesehen, wo du das Bild nur runterladen kannst.
Und nu iss gut jetzt!

Ausdauerjunkie 17.06.2009 22:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 237529)
Ich setz mich generell nedd mit Ad-Block und sowas auseinander, weil ichs normal da, wo ich mich rumtreibe, nicht brauch.
Und treib mich einfach weniger bis gar nimmer auf Seiten rum, wo ich weiss, dass die Werbung nervt.
Ansonsten hab ich mich nicht über die Ladegeschwindigkeit an sich beschwert, sondern darüber, dass die Werbung schneller geladen ist als das Bild, um das es geht. Und dann noch blinkt, dass´d Angst um deine netzhaut hast.
Von irgendwelchen dubiosen Hosts mal abgesehen, wo du das Bild nur runterladen kannst.
Und nu iss gut jetzt!

Gut iss erst, wenn ich sach, daß es gut ist.:Cheese:
Siehe hier oder hier!
Habe ich seit Jahren 100% problemlos am laufen. Gut iss jetzt.

sybenwurz 17.06.2009 22:17

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 237536)
Gut iss erst, wenn ich sach, daß es gut ist.:Cheese:

Jooooaa, Meisddää!
Und nu raus hier!
:Peitsche:

pXpress 19.06.2009 06:52

Felt B12

Hallo zusammen,

diese Woche hat mein Fuhrpark Zuwachs bekommen, ein neues Trainings- und Wettkampfgerät ist dazu gekommen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert über mein Felt B12.
Bar Ends müssen noch gekürzt werden und neue Pedale sind auch noch im Zulauf, aber es fährt sich schon super. :cool:

http://picasaweb.google.de/lh/photo/...eat=directlink

TriOwl 19.06.2009 07:54

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 238017)
Hallo zusammen,

diese Woche hat mein Fuhrpark Zuwachs bekommen, ein neues Trainings- und Wettkampfgerät ist dazu gekommen. Ich bin auf jeden Fall total begeistert über mein Felt B12.
Bar Ends müssen noch gekürzt werden und neue Pedale sind auch noch im Zulauf, aber es fährt sich schon super. :cool:

sehr chick.....

Ausdauerjunkie 19.06.2009 09:03

Hey pXpress,
das ist ein sehr schönes Teil da, von dir; sozusagen schon im Stand schnell;)

Daniel 19.06.2009 12:30

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 238017)
Hallo zusammen,

Hi Christoph,

Yeahhh...ein wirklich sehr schönes Rad. Ist Jan Felt Händler,oder "Fremdgegangen"?;)

Bis Sonntach

Daniel

pXpress 19.06.2009 15:20

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 238219)
Hi Christoph,

Yeahhh...ein wirklich sehr schönes Rad. Ist Jan Felt Händler,oder "Fremdgegangen"?;)

Bis Sonntach

Daniel

Na ich wollte ein Felt und er hat eins bestellt, verkauft er zwar nicht standardmäßig aber das ganze lief reibungslos und nachdem es da war hat er es mir mit ruhigem Gewissen verkaufen können, da die Verarbeitung, Qualität stimmt, ansonsten hätten wir es zurück geschickt.

Frank65 19.06.2009 16:24

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 238330)
Na ich wollte ein Felt und er hat eins bestellt, verkauft er zwar nicht standardmäßig aber das ganze lief reibungslos und nachdem es da war hat er es mir mit ruhigem Gewissen verkaufen können, da die Verarbeitung, Qualität stimmt, ansonsten hätten wir es zurück geschickt.

Hi Christoph,

mit dem schicken Teil wirst Du uns Sonntag bestimmt alle in Grund und Boden fahren.

Ich hoffe, Dir wird nicht langweilig, wenn Du im Ziel 1 Stunde auf uns warten musst :-)))

Gruß

Frank

Hendock 25.06.2009 22:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodala. Hier ist mein neuer Hobel.

Nachdem mein Rad bei dem Unfall am Sonntag doch etwas mehr abbekommen hat als zuerst gedacht, musste ich doch glatt 2 Wochen vor Roth Ersatz haben. Da hatte mein Rad-Dealer zufällig dieses Schnäppchen im Laden stehen. Das Rahmenkit ist gebraucht (keine 1000 km gelaufen) und die Anbauteile sind komplett neu. Nur der Sattel ist von meinem alten Rad.

Die Position (Sattel zum Tretlager) ist an mein altes Rad angelehnt und wird wohl auch vorerst so bleiben. Ist besser für meine Knie, denke ich. An der Lenkerposition feile ich noch etwas - aber nicht zu sehr.

Und wenn ich die Kiste bezahlt habe, fange ich an für ordentliche Laufräder zu sparen. :Cheese:

3-rad 25.06.2009 22:57

tja sehr schick, bis auf die Kurbel, die geht gar nicht.

Du nimmst es mit nach Roth?
Hoffentlich findest du es wieder.

Hendock 25.06.2009 23:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 241129)
tja sehr schick

Danke.

Zitat:

bis auf die Kurbel, die geht gar nicht.
Ja, ich weiß. Beizeiten...

Zitat:

Du nimmst es mit nach Roth?
Hoffentlich findest du es wieder.
Ich lass mir was einfallen. :Gruebeln:

Aber mal ehrlich: Sooo viele Triathleten können nicht irren, oder?

Außerdem: Wenn Raimund es gefahren ist... :cool:

3-rad 25.06.2009 23:19

Zitat:

Zitat von Hendock (Beitrag 241134)

Aber mal ehrlich: Sooo viele Triathleten können nicht irren, oder?

wahrscheinlich nicht.
Wo bist du zu Hause im Münsterland?

Hendock 25.06.2009 23:24

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 241143)
Wo bist du zu Hause im Münsterland?

In Reken. Und selber?

3-rad 25.06.2009 23:25

Lüdinghausen

Kiwi03 26.06.2009 08:02

Münsterland rocks... ahoi!

3-rad 26.06.2009 09:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 241129)
tja sehr schick, bis auf die Kurbel, die geht gar nicht.

Ich könnte Dir günstig helfen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=8438

coparni 26.06.2009 09:47

Gefällt mir. Wegen der Kurbel: Ich hab gerade ne Dura Ace im Biete-Bereich stehen. ;)

Hendock 26.06.2009 10:19

Danke Leute, aber ich bräuchte 'ne 175er.

Außerdem reißt das Rad sowieso schon ein riesiges Loch in meine Kasse... :Nee:

Aber irgendwann wollte ich mir sowieso 'ne TT-Maschine zulegen. Und wie heißt es so schön? Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

the grip 27.06.2009 12:04

Canyon Speedmax endlich fertig ...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe ein paar Bilder und Text hierhin gepostet:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...783#post241783

yankee 27.06.2009 12:23

Bisher der beste Canyon Aufbau den ich gesehen habe!

Ich finde es nur so verdammt ärgerlich, dass die gefühlte 50x ihre Logos/Schriftzüge auf den Rahmen machen müssen. Wirkt fast so als hätten die Designer eine Wette "wer am meisten Aufkleber unterbringen kann" am laufen.

Jahangir 27.06.2009 13:04

@: the grip: sieht wirklich super aus. Ich frage aber ob dieses Rad so viel aerodynamischer ist. als das Kestrel, mit dem Marc Allen Hawaii gewonnen hat. Wir hatten die Diskussion in einem anderen Fred.
Cengiz

coparni 27.06.2009 18:49

Schönes Rad!!! Und auch ein schöner Aufbau.

Es kommt mir allerdings etwas schwer vor denn Lenker und Laufräder sind ja eigentlich leicht. Unter 7,5kg mit Pedale hätte ich schon erwartet.

Trotzdem Top!

Schade, dass noch niemand den Rahmen, Gabel, Stütze gewogen hat.

gurke 28.06.2009 22:23

Gewöhn dich lieber an die Überhöhung. Vorbau drehen sieht shice aus. :Lachanfall:
Schöner Aufbau, nur ein schwarzes Schaltwerk wäre das i-Tüpfelchen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.