![]() |
schick!!
|
Zitat:
Sattel ist sehr weit hinten?! Ist das bequem zu fahren? |
mach mal bitte noch ein Bild in Farbe ,find zwar schwarz weiß Bilder echt schick aber ein Rad möchte ich immer gern in Farbe sehen :Lachen2:
|
Zitat:
Das mit dem Sattel ist mir auch aufgefallen, als ich mir das Bild angeschaut habe, aber es wurde so bei der Sitzpositionanalyse eingestellt + ich sitze recht bequem - allerdings aber auch tendenziell vorn auf dem Sattel.... |
Zitat:
nicht verstehen, warum das Rad nicht Pink oder wenigstens Rosa ist und dann muss ihr das gleiche antworten wie Dir : es ist halt wie es ist, aber wenn ich den erwische, der das Rad schwarz angepinselt hat dann....:dresche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Sattelfarbe muss keiner kommentieren. Ist normal schwarz, jetzt aber etwas auffälliger, damit ich's in Frankfurt wiederfinde ... Dura Ace Kurbel ist auch nur vorübergehend, bis ich mal ne günstige neue Red in 170 (oder noch kürzer?) finde. Das ist übrigens die komplette Ausrüstung für Frankfurt. Da kommt kein weiteres Geraffel dran - außer ein paar Gels. |
Ich liebe dieses Rahmenset! Findet sich im tour Forum keiner der vllt. die DA Kurbel gegen eine Red tauscht. Mit dem Pizzateller passt das irgendwie wirklich nicht.
Btw. Was ist das für ein Lenker? |
Zitat:
Merke jetzt erst, dass "Missile" prima zu Katusha passt! :) Die mäßig gebogenen Extensions von Oval und die unbequemen Armauflagen hab ich gegen ganz billige von Tranz X bzw. TAQ33 getauscht. |
Zitat:
Walserrahmen, Zipps, Dura Ace.... Da bleiben wenig Wünsche offen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich frag mich ja jedesmal wenn ich das sehe was sich Shimano bei seiner aktuellen Gruppe eigentlich gedacht hat...
Immerhin haben die mich als absoluten Shimano-Fan damit zu SRAM überredet... und ich muss sagen RED22 rulez ;-) edit: grad ne neue ultegra kassette ausgepackt und auch da dieses hässliche grün-kotz-grau eloxat... |
Zitat:
|
Zitat:
Super Laufräder!! |
geföllt mir auch gut Lidl, schön tief und flach vorne!
|
Sehr, sehr schick.
Bitte noch mal ein Bild einstellen, wenn die "richtige" Kurbel und der schwarze Sattel drauf sind. :Huhu: |
Zitat:
+1 In sich stimmig. Sehr schick! |
Zitat:
|
Zitat:
|
In der X-Lab Tasche ist doch gut Platz. So eine muss ich mir auch noch besorgen.
|
Zitat:
Die eine Trinkflasche war allerdings etwas mutig. Wäre mir meine selbstgebastelte Halterung gebrochen, wär's vorbei gewesen. Und war auch mal spannend, ob ich an einer Verpflegungsstation alles erwische, was ich brauche. Musste einmal 2 Gels und eine Flasche alles mit der gleichen Hand aufnehmen, hat aber geklappt. :) Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....
|
Gefällt mir , was ist das für ein Sattel ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke, so ist es.
|
Zitat:
|
sehr schick :Blumen: , nur das schwarze Lenkerband gefällt mir nicht so
|
Fast vergessen, dass hier noch ein paar Antworten fehlen.
Zitat:
Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr: 48 cm Soll sich wohl "S" nennen. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Speedfil Z4 mit einem Profile Aero HC-Halter.
|
Hallo zusammen!
Als TT-Bike-Rookie poste ich auch gerne mal das gute Stück: Das einzige, was mir noch nicht ganz passt ist die Lenkerkombi. Da ist nix, aber auch gar nix verstellbar :( . Fühlt sich zwar ganz passabel an, auch über mehrere Stunden, aber ich hab ja auch keine Referenz... Schöne Grüsse! |
Zitat:
Zwecks Lenker hätte ich gerade einen perfekt passenden 3T Brezza Stealth zum Verkauf. Der würde auch optisch gut zum Rahmen passen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=33341 |
Fertig isses:
|
Ein mehr als "ganz nett" gibts dafür nicht!
Wurde im anderen Titel ja schon erleutert. In Weyhe stand so ein QR (oder war es Litespeed?) Titan 26er neben meinem schwarzen Plastikbomber, das erregt Emotionen! |
Zitat:
Aber: Für so nen Plastehobel aber isses IMHO nah am Maximum dessen, was geht! |
das ist der "9er"-Rahmen, oder? Sieht Hammer aus
|
Zitat:
...und ich hab für mein Gesichtsloses Teil sogar noch selber Geld gezahlt. Aber warte nur, irgendwann kommt bei mir auch was für die Wechselzone mit Stil! |
Finde es ein echt gelungenes Bike. Würde ich definitiv auch Fahren.
|
Zitat:
:-)(-: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |