triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

HobbyStudent 27.06.2014 16:02

schick!!

MarcoZH 27.06.2014 16:22

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1054269)
So - nach einigen kleinen Umbauten und Anpassungen ist meins
nun auch fertig !

Gefällt mir auch sehr gut.
Sattel ist sehr weit hinten?! Ist das bequem zu fahren?

schumi_nr1 27.06.2014 17:34

mach mal bitte noch ein Bild in Farbe ,find zwar schwarz weiß Bilder echt schick aber ein Rad möchte ich immer gern in Farbe sehen :Lachen2:

Toranaga 27.06.2014 20:35

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1054274)
Gefällt mir auch sehr gut.
Sattel ist sehr weit hinten?! Ist das bequem zu fahren?

Danke !
Das mit dem Sattel ist mir auch aufgefallen,
als ich mir das Bild angeschaut habe, aber es wurde so bei der
Sitzpositionanalyse eingestellt +
ich sitze recht bequem - allerdings aber auch tendenziell
vorn auf dem Sattel....

Toranaga 27.06.2014 20:41

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1054288)
mach mal bitte noch ein Bild in Farbe ,find zwar schwarz weiß Bilder echt schick aber ein Rad möchte ich immer gern in Farbe sehen :Lachen2:

Meine 3 jährige Tochter kann auch absolut
nicht verstehen, warum das Rad nicht
Pink oder wenigstens Rosa ist und dann muss
ihr das gleiche antworten wie Dir : es ist halt wie es ist,
aber wenn ich den erwische, der das Rad schwarz angepinselt
hat dann....:dresche

LidlRacer 03.07.2014 18:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1051428)
@Lidl: natürlich wird ein Bild von Deinem nun Zipp bereiften Geschoss erwartet... ;-)

Auf vielfachen Wusch eines einzelnen(?) Users nun doch mal meine Katusha-Rakete. Sorry, hab in der Hektik nicht alle künstlerisch wichtigen Aspekte beachtet.
Sattelfarbe muss keiner kommentieren. Ist normal schwarz, jetzt aber etwas auffälliger, damit ich's in Frankfurt wiederfinde ...
Dura Ace Kurbel ist auch nur vorübergehend, bis ich mal ne günstige neue Red in 170 (oder noch kürzer?) finde.

Das ist übrigens die komplette Ausrüstung für Frankfurt. Da kommt kein weiteres Geraffel dran - außer ein paar Gels.

StanX 03.07.2014 18:50

Ich liebe dieses Rahmenset! Findet sich im tour Forum keiner der vllt. die DA Kurbel gegen eine Red tauscht. Mit dem Pizzateller passt das irgendwie wirklich nicht.

Btw. Was ist das für ein Lenker?

LidlRacer 03.07.2014 19:30

Zitat:

Zitat von StanX (Beitrag 1056296)
Btw. Was ist das für ein Lenker?

Pro Missile vom 3-Rad.

Merke jetzt erst, dass "Missile" prima zu Katusha passt! :)

Die mäßig gebogenen Extensions von Oval und die unbequemen Armauflagen hab ich gegen ganz billige von Tranz X bzw. TAQ33 getauscht.

captain hook 03.07.2014 19:40

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1056284)
Auf vielfachen Wusch eines einzelnen(?) Users nun doch mal meine Katusha-Rakete. Sorry, hab in der Hektik nicht alle künstlerisch wichtigen Aspekte beachtet.
Sattelfarbe muss keiner kommentieren. Ist normal schwarz, jetzt aber etwas auffälliger, damit ich's in Frankfurt wiederfinde ...
Dura Ace Kurbel ist auch nur vorübergehend, bis ich mal ne günstige neue Red in 170 (oder noch kürzer?) finde.

Das ist übrigens die komplette Ausrüstung für Frankfurt. Da kommt kein weiteres Geraffel dran - außer ein paar Gels.

Was hast du für eine Rahmenhoehe?

Walserrahmen, Zipps, Dura Ace.... Da bleiben wenig Wünsche offen.

mysticds 03.07.2014 21:27

Zitat:

Sehr sehr schickes Rad, wenn man die Aeroflasche und die Verpflegungsbox übersieht. Meiner Meinung nach einer der schönsten Rahmen und hier auch noch sehr stimmig aufgebaut. Kannst du ein paar Infos zu deiner Größe und der Rahmengröße usw. geben?

LidlRacer 03.07.2014 22:03

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 1056323)
Kannst du ein paar Infos ...

Vor Frankfurt kann ich nix mehr. Stress ...

pegleg 03.07.2014 22:05

Ich frag mich ja jedesmal wenn ich das sehe was sich Shimano bei seiner aktuellen Gruppe eigentlich gedacht hat...

Immerhin haben die mich als absoluten Shimano-Fan damit zu SRAM überredet... und ich muss sagen RED22 rulez ;-)

edit: grad ne neue ultegra kassette ausgepackt und auch da dieses hässliche grün-kotz-grau eloxat...

mysticds 03.07.2014 22:26

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1056341)
Vor Frankfurt kann ich nix mehr. Stress ...

Eilt ja nicht ;) Viel Erfolg in Frankfurt, wenn der Trainingszustand eine ähnlich hohe Güte hat wie das Rad, kann es nur eine klasse Zeit werden.

Raimund 04.07.2014 00:11

Zitat:

Zitat von Toranaga (Beitrag 1054269)
So - nach einigen kleinen Umbauten und Anpassungen ist meins
nun auch fertig !

Ich find's geil!:Blumen:

Super Laufräder!!

HobbyStudent 04.07.2014 06:50

geföllt mir auch gut Lidl, schön tief und flach vorne!

la_gune 04.07.2014 07:47

Sehr, sehr schick.

Bitte noch mal ein Bild einstellen, wenn die "richtige" Kurbel und der schwarze Sattel drauf sind. :Huhu:

ThoMu 04.07.2014 11:27

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1056407)
Sehr, sehr schick.

Bitte noch mal ein Bild einstellen, wenn die "richtige" Kurbel und der schwarze Sattel drauf sind. :Huhu:

+1

In sich stimmig. Sehr schick!

Hafu 09.07.2014 11:18

Zitat:

...

Das heißt, du bist in Frankfurt ohne Ersatzschlauch/ Pannenspray gestartet (oder habe ich übersehen, wo das befestigt ist)? Mutig.

ArminAtz 09.07.2014 11:22

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1058317)
Das heißt, du bist in Frankfurt ohne Ersatzschlauch/ Pannenspray gestartet (oder habe ich übersehen, wo das befestigt ist)? Mutig.

Schau mal unterm Sattel, das ist doch eine Kartusche, oder?

coparni 09.07.2014 11:24

In der X-Lab Tasche ist doch gut Platz. So eine muss ich mir auch noch besorgen.

LidlRacer 09.07.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1058317)

Nein. In der Aeroflasche am Sitzrohr waren 2 Schläuche, Kartuschenpumpe, normale Luftpumpe, Flickzeug und noch dies und das. Ich war also auf mehr Pannen vorbereitet als Frodo hatte. ;-)

Die eine Trinkflasche war allerdings etwas mutig. Wäre mir meine selbstgebastelte Halterung gebrochen, wär's vorbei gewesen. Und war auch mal spannend, ob ich an einer Verpflegungsstation alles erwische, was ich brauche. Musste einmal 2 Gels und eine Flasche alles mit der gleichen Hand aufnehmen, hat aber geklappt. :)

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 1058323)
In der X-Lab Tasche ist doch gut Platz. So eine muss ich mir auch noch besorgen.

So schrecklich groß ist die nicht. In die meisten eckigen Taschen passt mehr rein. Hab sie aber wegen Aerodynamik und Optik genommen. Klettbänder für's Oberrohr hab ich abgeschnitten und sie stattdessen mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

captain Dan 09.07.2014 21:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....

benyryder 09.07.2014 21:18

Gefällt mir , was ist das für ein Sattel ?

Reinhard 09.07.2014 21:18

Zitat:

Zitat von captain Dan (Beitrag 1058576)
....

is die Farbe original? Hab auch ein blaues B2 von Felt (auch mit dem Speedfil vorne übrigens :Cheese: ), aber mein blau ist n wenig dunkler. Schaut so ausgeblichen aus bei Dir?

Reinhard 09.07.2014 21:19

Zitat:

Zitat von benyryder (Beitrag 1058577)
Gefällt mir , was ist das für ein Sattel ?

Das sollte der Specialized Sitero Expert sein.

captain Dan 09.07.2014 21:33

Danke, so ist es.

captain Dan 09.07.2014 21:35

Zitat:

Zitat von Reinhard (Beitrag 1058578)
is die Farbe original? Hab auch ein blaues B2 von Felt (auch mit dem Speedfil vorne übrigens :Cheese: ), aber mein blau ist n wenig dunkler. Schaut so ausgeblichen aus bei Dir?

@Reinhard: Das täuscht. MS Office Picture Manager Autokorrektur ... ;-)

schumi_nr1 09.07.2014 23:42

sehr schick :Blumen: , nur das schwarze Lenkerband gefällt mir nicht so

LidlRacer 12.07.2014 18:15

Fast vergessen, dass hier noch ein paar Antworten fehlen.

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 1056323)
Kannst du ein paar Infos zu deiner Größe und der Rahmengröße usw. geben?

Ich bin 1,73. Vorbesitzer Joaquim Rodriguez 1,69.
Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr: 48 cm
Soll sich wohl "S" nennen.

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1056407)

Schwarzer Sattel wird so schnell nicht passieren. Nachdem dieser mich nach Hawaii getragen hat (war übrigens das erste Mal, dass ich keine Sitzprobleme auf der LD hatte), bleibt er auch in Kona dran. Und vorher wird da nix mehr dranrumgeschraubt.

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1058321)
Schau mal unterm Sattel, das ist doch eine Kartusche, oder?

Nee, mein Raketentriebwerk! :Cheese:

keewee 13.07.2014 12:35

Zitat:

Zitat von captain Dan (Beitrag 1058576)
....

Was ist das für ein Flaschenhalter mit Garmin-Halterung ?

captain Dan 13.07.2014 17:51

Speedfil Z4 mit einem Profile Aero HC-Halter.

Mason81 14.07.2014 21:23

Hallo zusammen!

Als TT-Bike-Rookie poste ich auch gerne mal das gute Stück:

Das einzige, was mir noch nicht ganz passt ist die Lenkerkombi. Da ist nix, aber auch gar nix verstellbar :( . Fühlt sich zwar ganz passabel an, auch über mehrere Stunden, aber ich hab ja auch keine Referenz...

Schöne Grüsse!

deirflu 14.07.2014 22:25

Zitat:

Zitat von Mason81 (Beitrag 1060049)
Hallo zusammen!

Als TT-Bike-Rookie poste ich auch gerne mal das gute Stück:

Das einzige, was mir noch nicht ganz passt ist die Lenkerkombi. Da ist nix, aber auch gar nix verstellbar :( . Fühlt sich zwar ganz passabel an, auch über mehrere Stunden, aber ich hab ja auch keine Referenz...

Schöne Grüsse!

Gefällt:Blumen:

Zwecks Lenker hätte ich gerade einen perfekt passenden 3T Brezza Stealth zum Verkauf. Der würde auch optisch gut zum Rahmen passen.

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=33341

hazelman 21.07.2014 23:35

Fertig isses:

Harm 22.07.2014 11:52

Ein mehr als "ganz nett" gibts dafür nicht!
Wurde im anderen Titel ja schon erleutert.
In Weyhe stand so ein QR (oder war es Litespeed?) Titan 26er neben meinem schwarzen Plastikbomber, das erregt Emotionen!

hazelman 22.07.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1062666)
Ein mehr als "ganz nett" gibts dafür nicht!
Wurde im anderen Titel ja schon erleutert.
In Weyhe stand so ein QR (oder war es Litespeed?) Titan 26er neben meinem schwarzen Plastikbomber, das erregt Emotionen!

Womit Du Recht hast, keine Frage.

Aber: Für so nen Plastehobel aber isses IMHO nah am Maximum dessen, was geht!

lango 22.07.2014 14:45

das ist der "9er"-Rahmen, oder? Sieht Hammer aus

Harm 22.07.2014 15:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1062782)
Womit Du Recht hast, keine Frage.

Aber: Für so nen Plastehobel aber isses IMHO nah am Maximum dessen, was geht!

Nee wenn schon Plastebomber, dann ist das schon ganz OK. Wie war das mit dem geschenkten Gaul?
...und ich hab für mein Gesichtsloses Teil sogar noch selber Geld gezahlt. Aber warte nur, irgendwann kommt bei mir auch was für die Wechselzone mit Stil!

Benson-80 22.07.2014 15:54

Finde es ein echt gelungenes Bike. Würde ich definitiv auch Fahren.

la_gune 22.07.2014 16:01

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 1062782)
Für so nen Plastehobel aber isses IMHO nah am Maximum dessen, was geht!

Ganz genau ! ;)
:-)(-:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.