![]() |
Zitat:
Ich finde bei dem Rad auch das weiße Cockpit ziemlich geil. |
![]() Hier mal mein Radl in den 2014er Farben :Cheese: Für den Lenker werde ich mir sicherlich im Laufe des Jahres noch etwas anderes überlegen. |
Zitat:
|
So, die Scheibe vom Scott ist fertig, vorne am Laufrad ist in schwarz glänzend ein "Carlos85" drauf, was man aber nur bei genauer Betrachtung sieht (wird noch etwas vergrößert, ändert aber nix an der Optik) und die ganzen Sponsorenlogos auf der Sitzstrebe sind mit meinem Facebook Blog überklebt.
Die Extensions werden noch länger, aber sonst bleibt die Einstellung so. Ca. 22cm Überhöhung - nix für Senioren wie 3-Rad :Cheese: ![]() ![]() ![]() Die Flaschen sind mit Absicht am Rad dran, weil das IMHO zum Gesamtpaket gehört und das Rad immer so bewegt wird. edit: Mir fällt grad noch ein, die Vorderbremse tausche ich noch gegen eine SRAM Red Bremse, die ist dann schwarz! |
StanX, schwarz/grün ist ne super Kombi, würde ich mehr draus machen!
|
Zitat:
Lenkerband und Kabellage sehen doch noch superfrisch aus. Wär' da nicht schneller das bisschen Rahmen&Felgen in neongrün gepaintbrusht? Dann wäre nur noch die Flasche farblich außer der Norm - aber die fliegt bei der ersten VP beim IM/Challenge in's Gebüsch und ab da passt es farblich, weil diese Sondergröße wirste selbst in Roth nicht angereicht bekommen... :Cheese: |
Zitat:
Ein echt verrückter Styler! I love it! Und Stany-X-Boy - war nur Spass eben, ich mag das grelle Grün, eine wirklich schöne Mühle, lass knacken! |
Zitat:
. |
Carlos Bike ist für mich der absolute Oberburner. :Blumen:
|
Zitat:
Duck und Wech |
Zitat:
|
weiss ich doch!
Es hat mich einfach gereizt. Fakt ist aber, Carlos hat es nicht beim Fachhändler gekooft! |
Das Teil ist einfach toll :Blumen:
|
Zitat:
Schicker Hobel! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Zitat vom Nuhr kennst du ja ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und finde sie genial :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber manche Innovationen muss man halt zweimal in den Markt bringen, damit es auch Andere merken... :Cheese: |
Zitat:
Diesen Konzeptionsfehler hat Magura erkannt und korrigiert!;) :Huhu: |
Meinst mit zu billig "zu schlecht verarbeitet" oder "zu preisgünstig"? Erinnert sonst an das Zitat in meiner Signatur :Cheese:
|
Zitat:
Ach so, schöner Aufbau übrigens! Zitat:
@Carlos85: Geile Idee mit dem Bären!!! Wo lässt Du die Sachen eigentlich immer machen? Und kriegst Du die glänzenden Schriftzüge auf dem Vorderrad mal richtig vor die Linse? |
Zitat:
Die VR Aufkleber würde ich dann in meinem Blog nochmal posten, muss hier ja nicht 100 Bilder vom Rad einstellen. Dauert aber noch, da noch etwas größere Aufkleber draufkommen und der Radius wird auch nochmal angepasst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Da das Bike jetzt so gut wie im finalen Zustand ist, traue ich mich einfach mal hier ein Bild reinzustellen.
Eine, für die Optik grundlegende, Sache wird in den nächten Wochen allerdings noch geändert. Und zwar wird der flexible Vorbau gegen einen fixen Vorbau von Felt ausgetauscht. Da ich damit aber nur horizontal auf die gleiche Lenker bzw. Padposition komme, werden dann noch jeweils 2 cm Riser unter die Pads kommen. Bin gespannt wie es hier bei den Experten ankommt!? ;) Und hier ist es nun: |
Warum lässt du den Vorbau nicht und versuchst dich Stück für Stück nach unten zu tasten?
So sieht der Steuerbereich in der Tat etwas seltsam aus. Trotzdem: Schönes Fahrrad! |
Zitat:
Vorbau dran lassen und flexibler werden, dass du dann irgendwann den Lenker runter nehmen kannst. Die Ventilverlängerungen fallen negativ ins Auge. Kommen mir sehr lang vor. |
Wenn du einen fixen Stem von Felt benötigst, dann kannst Du Dich gern bei mir melden. Ich habe einen neuwertigen (längste + ansteigende Version) hier liegen und würde den recht günstig (EUR 55,- zzgl. Versand) abgeben.
Ansonsten: Schönes Rad. Was wiegt es? |
Zitat:
Die Überhöhung sieht jetzt such nicht so krass aus - denke, da könntest Du schnell mit dem Lenker etwas runter... Aber in erster Linie - wirklich schönes Radl ! |
Zitat:
Ansonsten freue ich mich, dass das Rad größtenteils gefällt. Der Steuerbereich ist sicherlich eine Baustelle, die mich die nächsten Tage noch beschäftigen wird. So wie es jetzt eingestellt ist, habe ich es beim Bikefitting eingestellt bekommen. Allerdings hatte ich bei der ersten Testfahrt starke Schmerzen im Schulterbereich und im linken Oberarm. Sowas hatte ich bei meinem RR mit Auflieger und deutlicher stärkerer Überhöhung nie auch nur Ansatzweise!? Ich befürchte, dass ich da noch ein wenig ausprobieren muss. |
Das kommt sicher wegen der kleinen Überhöhung. Mehr Überhöhung = weniger Schmerzen :Cheese:
|
Schönes Bike! :)
|
Bikefitting?
Wenn das die "richtige" Vorbauposition sein soll, dann ist der Rahmen mind. 2 Nummern zu klein für Dich. |
Ohje ohje... ist das wirklich ernst gemeint mit dem Vorbau?
Damit wäre ich so auf keinen Fall zufrieden, vor allem nicht bei dem Zeit- und Geldaufwand. |
Zitat:
Mir gefällt das so nämlich auch nicht wirklich. ;) Ich bin mir aber sicher, dass ich eine sowohl physisch als auch optisch ansprechende Position mit den Möglichkeiten der Felt Vorbauten und des Brezza II hinbekomme. Bilder zu Sitzpostion stelle ich in den Sitzposition-Thread rein, da ich damit auch noch nicht 100 % zufrieden bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |