![]() |
Zitat:
Ansonsten erkennt man auf dem Bild vor lauter Bildeffekten kaum was. |
Zitat:
:dresche @Sirluzk: jepp, ich lasse es vorderhand auch mal so. Das mit der Kurbel ist eigentlich auch gegessen, bei jeder anderen nicht Hollowtech II geht der Stages Leistungsmesser nicht mehr :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil ich hier schon soviel schöne Räder gesehen habe, wollte ich meines auch mal hier einstellen.
|
Zitat:
(hast du auch die üblichen Bemerkungen hier in diesem Thread gelesen, wenn ein Fahrrad von der falschen Seite fotografiert wurde, so dass man die Kurbel nicht erkennen kann?) |
Ich habe viele bilder angeschaut und auch viel gelesen, aber 12.. Seiten das schaff ich ned ;-)
Kurbel is ne FSA Zeitfahrkurbel mit 54/39 |
Zitat:
Also Fahrrad von der Antriebsseite fotografiert, Kette rechts, Kurbel auf 3:00h, Dekore der Laufräder symmetrisch und ausgerichtet, kontrastierender Hintergrund, dann schaut das ohnehin schöne TT (über den ansteigenden Vorbau sehen wir einfach hinweg) noch deutlich schöner aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
...also: Ratschläge befolgen + und das
eigentlich sehr schöne Rad neu präsentieren ! Vielleicht fürs neue Foto noch schnell die Decals und das "Ding" hinterm Sattel entfernen. |
Das Ding hinter dem Sattel muss bleiben, die Decals müssen aber wirklich weg.
|
Zitat:
|
Zweiter versuch.
Ceepo katana, Ultegra gruppe mit FSA Chrono Kurbel, Laufräder FSA Vision tc88 Carbon, überhöhung im moment 9 cm ( das Decor der Laufräder gefällt mir, des muss bleiben. ) Anbei neue Bilder ( mit einen anderen hintergrund kann ich leider nicht dienen ) |
Au Mann. Kette reeeehhheeeechts!!!! :dresche :Cheese:
|
Aber er hat die Beschriftung der Reifen mittig am Ventil ausgerichtet. :liebe053:
Ob er das wirklich selber gemacht hat oder (s)ein erfahrener Schrauber? |
@ glaurung, du musst das Positive im Bild sehen wie Harm
|
Zitat:
....anyway - nice bike ! |
Zitat:
|
Zitat:
Wo wohnst du denn, im Himmel? :Lachanfall: Muss doch was anderes als einen weissen Hintergrund geben! Willkommen im Forum! Da hast du dir ja den härtesten Thread raus gesucht gleich zu Beginn! Ich hoffe, dir ist aufgefallen, das Räder/Bilder schlecht machen hier zum guten Ton gehört und nimmst das nicht zu ernst! ;) |
Zitat:
Verweildauer im Forum wie eine Eintagsfliege und gleich in die Masterkönigskategorie posten!!! Bist Du so lebensmüde? Schau mal in meine TS-Vita, knappe 7 Jahre dabei, aber hier habe ich mich bisher nur anonym und ohne Anmeldung zum Staunen rein getraut... Jetzt gibt es für Dich nur noch eine Rettung! Roth 2014 => 4:30h für Deinen Radpart und damit vor dem God-of-critical-comments-in-this-deathmatch-thread, aka 3Rad und natürlich auch vor unserem Kugelblitz-RAL-Farbton-in-Ton-Perfektionisten Carlos. Wenn Du das schaffst, kannst Du danach Deine Mühle auf schwarz lackiert und ohne Blitz in der Nacht fotografiert hier mit Unterhöhung und Hupe am Gesundheitslenker reinstellen. Also mach Dich an die Arbeit - gute Beine und KETTE RECHTS! |
@ Mirko Ich hätte da nen Palettenregal im Angebot als Hintergrund, aber ich weiß was dann kommt :dresche
4:30 da müsste ich jemanden anhäuern der mit dem Rad fährt ! :Blumen: |
Hier mein treues (gepimptes), Ganzjahres-Trainings- und -Alltagsgefährt, abreisefertig fürs TL in Portugal. Wenn schon meine PowerTap im Eimer ist, dann wenigstens mit Carbon auf die Kacke hauen...
Pumpe, Taschen, Licht, Kamera, Schutzbleche. Kassette neu, Kette neu, Bremsbeläge neu, Innenlager gefettet, Steuersatz gewartet, alles geputzt, jetzt kann's losgehen :) Neues Lenkerband habe ich noch, aber da bin ich zu faul für... Gewicht wie fotografiert nach wie vor 10,3kg. Der Wechsel zum Carbon-LRS gleicht die ganzen "Anbauten" genau aus. |
Schick, Schick, für's TL genau das richtige Rad'l.
Wünsche dir viel Spass und natürlich entsprechenden Erfolg. (ein wenig neidisch bin ich schon :Traurig: ) Greetz Quick |
Zitat:
|
Wie lange willst du trainieren? Ich frag nur wegen des Rücklichts ;-)
|
Zitat:
(das Foto im anderen Thread ist übrigens nicht von mir :Lachen2: ) Zitat:
Wieso? Zitat:
Da es im Winter auch gern mal schon um 17 Uhr dämmert und ich keinen Bock habe, über den Haufen gefahren zu werden, habe ich logischerweise Licht dabei. Die paar Gramm mehr bringen mich bei >10kg nicht um. Oft genug fahre ich auch im Dunklen noch los, dank starkem Frontstrahler kein Problem. Zudem ist es, wie gesagt, auch Alltags-Rad. Im TL will ich mir die Option offen halten, Touren spontan verlängern zu können, auch wenn es schon dämmert. Ist Licht am Renner so unüblich? Ich hätte jetzt eher Kommentare wegen nicht ausgerichteter Ventile, Schutzblechen oder den Taschen erwartet :Cheese: |
Zitat:
|
So, nachdem mein Radl endlich fertig umgebaut ist, stelle ich´s auch mal hier rein.
Das wahrscheinlich einzige Alu-Triathlonrad im Forum :Cheese: ![]() Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen, vor allem hinsichtlich Trinkwasserversorgung. Da habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden ... Die Farben kommen heute etwas verändert zur Darstellung, das Weiß hat alles überblendet. Die Felgen sind etwas fleckig (Wasser, Rad ist zuvor abgewaschen worden). |
Zitat:
1,0 L Stauraum am Sattel und 0,5L am Oberrohr übrigens. |
Zitat:
Morgens wird es um ca. 7 Uhr hell. Da eine Stunde Zeitverschiebung ist, kannst du also problemlos von 8 Uhr bis 19 Uhr deutscher Zeit fahren. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, nachdem mein Radl endlich fertig umgebaut ist, stelle ich´s auch mal hier rein.
Das wahrscheinlich einzige Alu-Triathlonrad im Forum :Cheese: Ah , Leeze Laufräder !! |
Zitat:
Ich bin halt gerne gut vorbereitet. Wartet mal auf den Thread bezüglich der Zusammenstellung meines First-Aid-Kits :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Greetz Quick |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es einfach nur unglaublich hässlich gepimpt. Diese Lenker Position, das Oberrohrtäschen, die schwulstigen Laufräder mit den Schutzblechen. Es könnte so ein ganz normales einfaches Rennrad sein. |
Zitat:
Ich find es richtig schick und ob nun aus nun aus Carbon oder Alu ist macht doch keinen unterschied, entweder es gefällt oder halt nicht ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weiß aber noch nicht, ob ich mir 82/101 Flanken bei bis zu 70km/h Wind antun will |
Zitat:
Zitat:
Felge müsste um die 22-23 mm haben, eben mal grob nachgemessen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |