![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Prost: |
Scheinbar ist es keine zugesicherte Eigenschaft eines fitters jemanden gut einzustellen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Beteiligten sollten sich in der Mitte der Republik auf ne lockere 180km Ausfahrt treffen. Dabei treiben wir ThoMu vor uns her und beurteilen dann ab km 140 von hinten, ob sein Arsch beginnt, auf dem Sattel hin- und herzutanzen oder nicht.
Jenachdem, wie das Ergebnis ausfällt, wird sein Fitter daraufhin entweder in die Kategorie "Supermann" oder "Vollpfosten" eingeordnet. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Glaurungs Idee is Dufte. Wo wohnt denn ThoMu? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dem ein oder anderen Kollegen vertrau ich schon mehr als nem Forum mit Glaskugel. War eigentlich irgendwo die Rede von 180km/LD? |
Zitat:
Erst den Oberlehrer machen und dann kneifen. |
Zitat:
|
Zitat:
Als Oberlehrer würde ich eher die versammelte Sitzpositionsbeurteilungselite hier betrachten, die schon dem nackten Rad alleine ansehen konnte, was an der Einstellung alles nicht passt...;) |
Zitat:
Bis ich ohne Neo nach anderthalb Kilomtern ausm Wasser komm, iss mein Eisenhaufen wahrscheinlich vollends z´sammgerostet. |
Zitat:
Hier sind halt Profis am Start!:Cheese: :Lachanfall: ! |
Canyon Inflite Al9.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ob`s bei meinem Schlechtwetterrad auch so eine lange Diskussion gibt? :)
HIGHLIGHTS: Rahmen: Alu; Gabel: CANYON Carbon; Schaltwerk: Shimano ULTEGRA 11-fach; Bremsen: Shimano BR-CX77 & SM-RT86 ICE-TECH Bremsscheibe; Felgen: DT Swiss X1900 Spline 29; Reifen: Continental Cyclo X-King; Sattel: Ergon Ergon SM30; Sattelstütze: CANYON Carbon; Pedale: Shimano XTR; Rahmenhöhe: S; Gewicht:9kg VG RACE66 |
glaub ich nicht aber was kannst du über die Sattelstütze sagen?
Grüße |
Kette vorne KLEIN, hinten GROSS geht bei den Bildern hier gar nicht.
|
Zitat:
VG RACE66 ;) |
Iss das Basaltfaserding, das Canyon sich ausgedacht hat, um die bei der Tour die STW-Wertung absahnenden und daher bocksteifen Rahmen wieder fahrbar zu machen...
|
Zitat:
Wie viele KM? 24000? |
Zitat:
Ne Canyon-Sattelstütze? Eher friert die Hölle zu. |
Zitat:
Spielt auf dem Crosser natürlich keine Riesenrolle, aber so super passend schaut das auch nicht aus... Ansonsten ist das bestimmt ein gutes Rad, technisch top aber langweilig, weil leider ohne irgendeinen Attraktionsfaktor. |
Wegen dem FlaHa wurde mein Crosser schon kritisiert aber wie passt den bitte ein gesloupter Rahmen zu einem Crossrad. Ist bestimmt auch nicht besonders hilfreich beim Schultern, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teuer zu stehen kommen. oho...:D) |
Zitat:
VG RACE66 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ah, Crosser gehen hier auch. Mein "blaues Wunder"
|
Zitat:
Erwartungsgemäß. Ich frage mich was Ahnungslose dazu treibt etwas technisch beurteilen zu wollen/können. |
Zitat:
|
Zitat:
Im konkreten Fall wird ein Rad beurteilt, von dem der Beurteiler nichts weiß, außer das was im Katalog steht. |
Die Sattelstütze wird von Ergon zumindest vertrieben:
http://www.ergon-bike.com/de/de/product/cf3procarbon Wurde die von Canyon entwickelt oder von Ergon oder von beiden zusammen ? Ok, die Edith ruft mir grad zu, daß Ergon = RTI Sports und der GF heißt Arnold ... alles klar ? |
Zitat:
Beurteilt nicht gesehen weder gefahren noch sonst was Wenn Zwei das gleiche machen ist das noch lange nicht das selber schein auf dich genau zu passen |
Zitat:
Mal ne Spitze mag ja ok sein, dein dauerndes Gestänkere hier aber scheinbar nicht nur für mich allmählich nimmer. Zitat:
Gurke, sorry, dein Rad geht schon wieder fast unter. Der Rahmen ist dir viel zu klein, du sitzt zu tief und was bitte willst du mit Blau? Schwarz-rot-weiss ist angesagt...! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich sag mir dann bei einigen Zurschaustellern so langsam. Macht doch was ihr wollt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich häng direkt mal noch ein Bild an.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |