![]() |
Zitat:
Find das Orange nicht so passend. Wäre hier eher auf hellschwarz gegangen. |
Zitat:
Grau? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer die gleichen Farben und dann nichteinmal fotografieren können...:Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
auf dem bild sieht man deutlicher, dass es rot ist.
ja ich weiß schwarz/weiß/rot - langweilig...aber es passt dann wenigstens zum Volt :D (das es nur in einer Farbe gibt) |
Zitat:
Ich glaub ich finde es ganz schick bis auf so ein-zwei Details.:Cheese: Wie groß bist du? Der Rahmen sieht groß aus und die Stütze und der Vorbau auch noch mal. 195cm? |
Zitat:
|
Zitat:
Um 10:47Uhr bin ich grad ins Ziel gelaufen beim hiesigen Silvesterlauf...:Gruebeln: |
Zitat:
Also zu kleen iss datt Dingen keinesfalls... |
Zitat:
...so hoch wie ein VW T5 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns sind die Starts net so spät sondern im Sauerland (Werl nach Soest), woll!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Naja, ok;- die paar Sekunden...:-(( ) Zitat:
|
bin 190cm
ist nen 58er 120mm vorbau |
Hallo zusammnen,
hier mein Eigenbau. Ist in den letzten drei Monaten entstanden. Ist zwar kein Vergleich zu den ganzen Carbon - Triathlonrahmen, aber fürs erste gefällt's und schnell wird es hoffentlich auch sein. |
Schön klassisch schick - viel spass damit,,,
|
Zitat:
|
geht gar nicht
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie haste den Rahmen getempert? |
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen, der Rahmen ist nicht selbst gebaut... |
Zitat:
Dacht scho... Aber sonst: schwarz zwar, aber hybsch schlicht. Die FastForward knallt halt aufs geneigte Auge... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Hier in der 2013er Special Custom RAW Variante:
http://www.ebay.de/itm/Original-NOX-...item519ce8d9ea |
Zitat:
Sag mal was zum Sattel. Ist der bequem (falls du einen Vergleich zum skr TT hast)? |
Zitat:
Das Lenkerband hätte ich schwarz gewählt, wegen Kontrast zum Rahmen und weil die Weißtöne nie so hundertpro gleich sind. |
Zitat:
|
Zitat:
S1, S2, S3, R5 und R3 sind (waren) imho richtige Schönheiten, aber mit dem S5, quasi ein Aero P4 werde ich nicht warm. Der Bauch ist noch größer als meiner. :Cheese: |
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
Aber in erster Linie wollte ich konstruktiv sein, ich finde das Rad für ein Aero-Rennrad ganz schick aufgebaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag halt die Wahrheit, das verträgt aber nicht jeder.... Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |