![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hatte damals nämlich kurzzeitig überlegt...;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Im Winter wird mal wieder dezent verändert. Aktueller Stand: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe bei mir im Keller noch ein Colnago C40 mit dem speziellen Farbmuster GEO stehen. Wollte das euch mal zeigen. Ist natürlich geschmackssache. :)
Obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, fährt es sich immer noch sehr toll. |
Zitat:
Tolles Teil! |
Zitat:
Aber auch so wie es dasteht: hätte ich auch gerne. :Blumen: |
Mit dem "Winter-LRS" (?) auf den mittleren Fotos sieht es besser aus Und die Shimano an dem Teil ist ja fast schon historisch gut.
|
Danke für die :Blumen:
Der zweite Laufradsatz sind Mavic Open Felgen, mit DT Revo Speichen und Tune Naben. Die alte Campa Record mit den Shamal habe ich an meinem Colnago Bititanio. Wenn das Wetter mal besser ist, werde ich von dem auch ein paar Bilder machen. Ein Fondriest Top Level habe ich auch noch zu bieten, lauter so alte Kisten. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das Fondriest, Jg 2000
|
geiles rad
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 16324
Anhang 16325 Anhang 16326 So mal ein kleines Update: Sticker runter Laufräder abgelabelt und die Namen meiner kids drauf,danach noch etwas Klarlack rote Zierstreifen runter Jetzt gehts am Dienstag zum bike fitting :) Nächsten Winter kauf ich mir dann wie schon gesagt ein paar Zipp 808 Räder Bin super zufrieden fürs erste greetz Hardy |
Hey sieht gut aus.
|
Zitat:
das nackte Mädel auf dem Rad hätt ich jetzt nicht gebraucht... |
Boah, Laufräder als Potenznachweis.
Mehr schreib ich nicht.:Huhu: |
Zitat:
@Harke weniger als Potenznachweis sondern vielmehr als Glücksbringer gedacht ;-) |
Zitat:
Hatte mich schon gewundert... Ich war mir sicher, ich hätte die neue Version des Rades schon vorher im Forum gesehen... deshalb dachte ich das andere wäre die neue Version gewesen. Hätt ja mal schnell den Schriftzug auf dem anderen Bild anschauen können, dann hätte ich mich nicht ganz so blamiert... :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Langer Nachname, oder? :Cheese: |
Hardy was isn das fuer ne uebersetzung? hinten 12-32?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst gefällt es mir jetzt bis auf den Sattel gut. Gruß Matthias |
Neue Laufräder
Mein Rennrad hatte ich ja schonmal gepostet, hier mit neuem LRS.
Einmal mit Blitz, einmal ohne... |
Ich finde diesen Rot-Weiss-Look wirklich klasse.
Allerdings stören mich die nach unten gehenden Bremsgriffe. Also den Lenker am Vorbau etwas nach oben drehen.:cool: |
schickes Bike, versprüht irgendwie richtig so einen Renncharakter.
Der Rot-Weiß-Schwarz Look gefällt mir gut. |
Schick, gefällt mir...
Bis auf den Flaschenhalter hinterm Sattel halt... ;) :Huhu: |
Zitat:
Aber des Mainz auf den Laufrädern geht gar net. Mach da ma Wiesbaden draus! (Und en paar Spacer raus..) ;-) |
Schick. Ich hab auch ein CAAD10 in weiß / schwarz mit rot eloxierten Fulcrum Zero Two Way Fit und ein paar rot eloxierten Trümmern dran. Also selbe Farbkombi anders verteilt. :Lachen2:
Der Hobel is grad leider so saudreckig, dass ich ihn unmöglich hier einstellen kann. :Cheese: Ist das ein Syntace Racelite CDR-Lenker? Der juckt mich auch. |
Zitat:
|
ich finde es auch ganz schick.
Nur dieser Flaha hinterm Sattel sieht echt bescheuert aus. Und die Stellung der Sti schaut unbequem aus. |
Der Flaschenhalter ist optisch kein Highlight, das gebe ich zu, aber dieser Tacx mit seinen 3 Aufnahmen ist einfach praktisch. In die Flasche (0.5) kommen Werkzeug/Schlauch und an die Außenseiten eine CO2-Pumpe mit Ersatzkartusche. Werde das Teil aber abbauen und erst wieder für den Wettkampf dranschrauben.
Der Lenker ist übrigens ein 40 cm Ritchey WCS Logic II Road. @3-Rad: die STI sollten etwas nach oben..? Die Mainz-Aufkleber müssen bleiben ;) |
Zitat:
edit: könnte reichen, wenn du den Lenker etwas drehst. |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde nur den Flaschenhalter am Sattel abmachen und den Lenker etwas nach oben drehen. |
Gehen zwei Nutten durch Mainz... :-D
Das muss ab! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |