![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die sind zu dick ! ;) Außerdem ist der Film voll! :Huhu: |
Zitat:
Maximalmöglicher Bildinhalt im Sinne des Fredtitels...:Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 15943 |
Zitat:
Rad ist aber nicht von mir |
Zitat:
das ist ja mal ne Wuchtbrumme Ich tipp mal auf 9 kg kampfhauskatze :Gruebeln: Meine spielen Fußball :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst könnte man glatt meinen, du warst da nur minigolfen und Katzen streicheln :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Deinen Peiniger, nennen wir ihn K., habe ich auch besucht: Anhang 15946 1-2 Alibi - Bilder sind in Wirklichkeit Bilder mit "Szene-Galerie-Niveau", zumindest dem derzeitigen entsprechend....;) Anhang 15947 |
Ist das zweite Bild sowas wie früher, wo man einen Stuhl für Jesus frei gelassen hat, nur dass jetzt das Rad da steht?
*duckundweg* |
Zitat:
Das arme Radl war mehr drinnen als draußen...:( Machst du mit nächstes Jahr? Du könntest K. mal so richtig fertig machen. Also mit dem Rad natürlich, nicht zu Fuß. |
wenn ihr beide da seid hoffe ich auch vor Ort zu sein.
|
Ich bin da. Sehr sicher, also wenn alles so läuft wie geplant.
Und es wär nicht schlecht, wenn der Luchs den K. vorher schon ein bisschen platt fährt. Oder ihr beide, das wär noch besser. |
Hallo an alle
habe die Kommentare gelesen und auf mich erstmal wirken lassen. Was sol ich sagen, viele sind einfach richtig. Nun ein 2. Versuch. Wahrscheinlich auch nicht perfekt aber ok. -das Lasso ist weg -Lenker gerade, werde ihn auch so fahren -ISM-Sattel bleibt .Es gibt halt Hintern, die nicht mit jedem Sattel fahren können. - den Gedanken, ein MArk 1 Vorderrad zu besorgen hatte ich auch schon. Wahrscheinlich mache ich es jetzt wahr. Aber sooo schlimm finde ich das Corima auch nicht. - Location geändert Anhang 15975 PS: noch zu den gestellten Fragen: - der RAhmen wurde angeschliffen und von einem Airbrusher überlackiert. - Das Kettenblatt habe ich angeschliffen und überbrusht. Mal schauen ob es nach 1000 km noch so aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Sauber ! Sieht gleich viel besser aus und so ist der Sattel auch sehr geschickt kaschiert. Wegen des Vorderrades...frag mal bei Xentis direkt an. Die haben auf FB dein Bild sogar kommentiert. -Warum also nicht ganz plump fragen? Dieses Bild wäre jetzt auch fällig :-) /S. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Vorderrad sieht ein bisschen verloren aus, ist aber eher unwichtig. |
Zitat:
Aber das Foto ist klasse. Immer schön zu sehen was eine gute Inszenierung doch für eine starke Wirkung hat. |
:Lachanfall:
Zitat:
|
da isses
so jetzt zeig ich Euch mal mein erstes Tria Bike
Ein Argon 18 E116. Gekauft beim Smit.1A der Laden ;) Greetz Hardy |
Ich steh ja total auf Argon aber das Mädel da ... ich weiß ja nicht :-X
|
Bin noch am überlegen ob die Lady drauf bleiben darf
,mal sehen ;-) greetz Hardy |
bis auf den Sattel gefällt es mir echt gut ....
|
Zitat:
|
klasse Foto, alles richtig gemacht
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@Hardy Rad OK - Bild ab! Mach doch wenigstens ein ästhetisches Bild dran. Das da strahlt den Charme einer heruntergekommenen Table-Dance Bar aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kette links, sach ich nur. :Cheese:
Ansonsten finde ich diese neuen Argons echt geil. |
Also irgendwie denk ich auch der Sticker muss runter :cool:
Morgen stell ich eins ohne rein. Danke für euer Feedback. greetz Hardy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin wirklich ein Fan von Argon 18... in dieser Lackierung gefällt es mir aber leider nicht. Ist aber wie vieles im Leben Geschmacksache. Deshalb Thumbs Up für dein neues Bike. Viel Spaß damit.
|
Zitat:
greetz Hardy |
Ich versteh ihn. Du solltest ein Bild "ohne" einstellen.
Vielleicht sogar "ohne alles" :Cheese: |
Zitat:
Aber wie auch immer: die Aufschrift auf den Rädern werd ich auch auf nem andern Bild kaum dechiffrieren können. Soll das etwa 'Overbock' heissen? Zwo verschiedene 'O's in einem Wort? Nee, oder? Oder was sonst??? :Gruebeln: |
ich arbeite an einem besseren Bild ohne die Lady :Cheese:
greetz Hardy |
Ich hab das Bild meiner Freundin ja im Geldbeutel:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |