![]() |
|
Zitat:
Sowas wie "ist momentan eingebaut" oder "meine Küchenwaage hat gestern ihren Geist aufgegeben" geht immer...:Cheese: |
Im echten Leben kann ich besser verkaufen. Ist aber nicht schlimm.
|
Schaffste an der Metzgertheke?
Derrrfs au a weng meer sein? ;) Gude 600 Gramm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut zu wissen!?;) :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus aktuellem Anlass (Rahmen gerade in der Bucht geschossen)
hier mal eine Frage an die Style-Polizei... Würdet Ihr das Weiss (Lenker, Sattel, Kurbel in silber) übernehmen oder für den Rahmen lieber alles in Schwarz halten? :Huhu: |
Zitat:
Grün oder Gelb. Knallt voll. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Und die Felgen würden mir auch eher in schwarz ohne Aufkleber gefallen... Und dann silberne Komponenten? Meint Ihr das kommt gut? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sattel,Lenkerband, Radhose immer Schwarz;) §2.gibt es nicht:Lachen2: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Passt, schönes Ding
|
Schön in Szene gesetzt und gut, dass du die hässliche Trinkflasche vorher rausgenommen hast :Cheese: ...lass dich zu Weihnachten mal mit einer passenden beschenken ;) .
|
Zitat:
Wie zum Beispiel den uuuuralten Umwerfer. :Cheese: Aber alles in allem: Schönes Rad, Superman. |
Zitat:
1.) Würdest du dir, gesetzt dem Fall es wäre bei dir auch erforderlich, eher zwei unterschiedliche wählen? 2.) Ist es zwingend erforderlich, dass eine von beiden gar nicht passt? :Cheese: ;) (Ich hätte die hintere auch in Großaufnahme...) |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Sorry für :offtopic:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Sodele, jetzt kann wieder über Räder diskutiert werden. |
Hier mal meins (ich weiß, falsche Seite und so aber das auf der anderen Seite ist von der Perspektive her total zerschossen).
Ungeachtet dessen, dass ws. eh ein Shitstorm über mich her bricht weil das Rad eines von der Stange ist --- kann man aufgrund der Überhöhung sagen, dass mir das Rad zu klein ist? Habe immernoch a bisserl Handgelenksaua... P.S. der Sattel ist waagrecht. |
ich seh keine wahnsinns Überhöhung
Was ist ein "Shitstorm"? Zum Bild: Wenn ich ein Bild hier reinstellen müsste, dann würde ich mir ein wenig Mühe geben, hier erkennt man echt nichts. Der Rahmen erinnert mich ein bisschen an einen ![]() |
Zitat:
Zitat:
...werde das Bild auch rausnehmen, es ging mir in erster Linie um die Überhöhung, nicht um das "Angeben" mit meinem Bike. Das ich den Schwanzvergleich nicht durchstehe ist mir klar (und ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Falls es so passt, könnte man anhand der Tatsache, dass noch einige Spacer verwendet sind, schließen, dass es auch eine Nummer größer sein dürfte. Allerdings wird es dann auch länger. Wenn die Länge im Moment okay ist, hat es evtl. eine unpassende (zu sportliche) Geometrie. Gruß Matthias |
Hier mal meines :)
|
Zitat:
Ich dachte echt im ersten Momentz der da ist einer mit dem Auto über den Rahmen gefahren. Sattel ist nicht waagrecht.:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten : danke für die teilweise hilfreichen Antworten. |
@MeditationRunner
Bild weg? So schlimm war es doch gar nicht. Mach doch nochmal ein schönes Bild von der anderen Seite. Den Rahmen hatten wir hier noch nicht, ist mal was Anderes.:) Sei froh, dass dich die s/w/r-Kommentare (noch) nicht ereilten.;) Achja: der Sattel war trotzdem niemalsnicht waagerecht - vielleicht war der Untergrund beim Messen nicht ganz eben... ciao |
|
Mit weissem Lenkerband sähe es noch etwas schicker aus :Huhu:
|
Zitat:
|
Was ist das denn?:-)
Zitat:
|
Ich kann überhaupt gar nicht verstehen, wie man weißes Lenkerband so schmuddelig werden lassen kann. Wenn man keine Lust auf Wickeln hat, sollte man vielleicht doch lieber schwarzes fahren...
Zum Rad kann ich grad nix sagen. Diese eher unkonventionelle Erscheinung muss ich erstmal wegregenerieren. Zum Glück ist es nur Schwarz/Weiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |