![]() |
Die "alten" Cervelos sind schon sehr schick.
3-rad würde bestimmt anmerken, dass die Ausrichtung der Reifenbeschriftungen nicht mit den Ventilen fluchtet - hier fällt es aufgrund der Laufräder sogar tatsächlich mal ziemlich stark auf. Die Kartuschen da hinterm Sattel gefallen mir irgendwie nicht - kann man die nicht irgendwie (evtl. in einer Minitasche) unter den Sattel pappen? Aerogabel gibt's IMHO auch schönere. Ansonsten: Geiles Teil! |
![]() Uploaded with ImageShack.us Keine Ahnung...kenne mich mit dem ganzen Technik Kram nicht aus...sie war aber verdammt schnell... |
Zitat:
|
Hätt sich ja mal wenigstens für die Aufnahme die Stelzen rasieren können...
|
Zitat:
|
Zitat:
Die KMC is auch irgendwie n Versuch,farblicher Kontrapunkt ...spiegelt genauso wie die Orangefarbenen Schaltungsrädchen und den grün eloxierten Schaltzugkappen meine innere Zerrissenheit zum Thema Ausdauersport wieder :Lachen2: |
Zitat:
|
![]() "Resteverwertung" Make my day........:Huhu: Viel Spaß noch,muß jetzt anschaffen |
Zitat:
wie schaltets sich denn?;) |
Zitat:
|
Zitat:
und die Ventile ordentlich ausrichten. |
aber dass er seine reste verbaut hat habt ihr gelesen?:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute die erste Runde mit meinem neuen Teil gedreht... Absolut geil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder ist einer drauf, mmmhh, schwierig das zu erkennen. |
Zitat:
|
Frisch aus dem Winterschlaf erwacht...überlege zwar jedes Jahr auf´s Neue das Rad zu verkaufen und mir mal ein Neues zuzulegen, aber irgendwie kann ich mich nicht trennen!
PS: Ja, ich weiß dass hier die falsche Seite fotografiert ist |
Zitat:
Wenn du dich nicht trennen könntest brauchtest du es ja nicht anzubieten. |
Habs auch aktuell meines Wissens nach nirgends angeboten! Aber du scheinst wieder mehr zu wissen als ich...
|
Zitat:
|
Zitat:
Das meinte ich: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=7397 http://forum.tour-magazin.de/showthr...ti-Competition Wenn das keine Teile dieses Rades sind entschuldige ich für meinen Post. |
Kein Problem! Scheibe steht zum Verkauf, Richtig!
Das Angebot des Rahmens ist allerdings von einer schwachen Minute im Jahr 2009 :Cheese: ...hab im Forum noch keine Möglichkeit gefunden Angebote wieder zu löschen! |
Achso...dann ergibt das wieder ein Bild :-)
Lass das Radl doch komplett...sieht schmuck aus! |
|
Die Kettenblätter sind am geilsten! ;)
Schade, dass man die nirgends mehr bekommt ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... gefällt mir super!!! |
Zitat:
Hed Stinger - DA - label.....;-) |
Zitat:
|
Also es wirkt ja ein bisschen aufdringlich durch diese ganzen Labels.
Und dann noch die falschen, dass du dich das traust... Mir gefällt´s trotzdem. Oder deswegen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |