![]() |
Ist das das Rad von Levi Leipheimer? Der sitzt ja gerne mal etwas sehr abstrakt auf seinem TT-Rad...
|
Zitat:
![]() Leipheimer hatte einen schwarzen Sattel: ![]() Update: Hier ist sein Rad. Relativ wenig Ueberhoehung... ![]() |
Arme wie ein T-Rex :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Winterrad im Sommerschlaf
...wobei von "Sommer" ja keine Rede sein kann, dieses Jahr ;).
Unter all den Hochglanzcarbonboliden macht sich meine treues altes Moser zwar aus wie Aschenputtel, aber was solls... ich verbinde viele schöne Momente mit ihm. Heut hab ich meinen Oldie, den ich 1992 gebraucht erstanden habe und selbst ca. 25.000 km gefahren bin, einer Rundumwäsche und -schmierung nebst Wachsstreicheleinheit unterzogen. So halbwegs präsentationstauglich hab ich es dann zur Feier des Tages für Euch fotografiert... ![]() Das Rad - übrigens nicht von Francesco Moser, sondern von Moser Cicli in Trento (http://www.mosercicli.it/benvenuti ), ![]() stammt mindestens aus ca. Mitte der 80er, denn aus diesem Zeitraum stammt die Shimano 600er Schaltung, die mein mir unbekannter Vorbesitzer wohl damals gegen eine ursprünglich montierte Campa-Schaltung getauscht hat. Nach Auskunft von Mosercicli in Trento, müßte das Rad, dass der Opa wohl noch zu Lebzeiten gelötet hat, aus den 70ern stammen, was man dort an den Dreeizckgravuren an der Gabel festmachte. Präziseres konnte man mir leider nicht mitteilen. ![]() Steuersatz ist von Campa und wohl aus den 70ern und die Naben der urspünglichen Laufräder waren ebenfalls von Campa. Bremskörper Shimano 600, Sattelstütze von Laprade, Vorbau 3T, Lenker Cinelli noch vom Vorbesitzer. Im Lauf der Jahre mußte/wollte ich dann nolens volens das ein oder anderer Teil ersetzen (zb Shimano 105 Bremsgriffe statt Shimano 600 mit Kabelsalat , Look-Pedale statt Hakenpedale, Sattel, Laufräder) Da ich das Rad seit nunmehr fünf Jahren fast ausschließlich Im Winter oder bei Sauwetter fahre, hat es eine entsprechend der Funktion taugliche Ausstattung (Schwalbe Marathon 25er, Sekuclips), die das Puristenauge selbstverständlich stören und auch der LRS ist ein billiger aber pflegeleichter von Shimano, bei dem es mir nicht zu sehr stinkt, wenn ich ihn beim winterüblichen Straßenzustand schrotten sollte. Dachte ich - aber die Dinger sind erstaunlich solide, obwohl sie um die 100 EUR gekostet haben. Eine Speiche mußte mein Chefmechaniker sybenwurz mal ersetzen... das wars bisher. Die SKS-Steckschutzbleche, die normalerweise dran sind, hab ich für den Zweck des Foto-Shootings einstweilen noch nicht wieder montiert. :Huhu: Robert |
RedBull mit Hed Stinger 7
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vor ein paar Tagen meine neuen Felgen bekommen. Meine ersten Felgen für Schlauchreifen. Bis jetzt machen die Felgen einen mega tollen Eindruck. :liebe053:
|
Sieht auch toll aus! Was haben die gekostet wenn man fragen darf bzw. wo gekauft?
|
Nun mit Scheibe und HED3
![]() |
Zitat:
|
Huch.
Jetzt aber ![]() Schnellspanner sind unterwegs, hab nur gold gefunden, keine in gelb. Wenns nicht passt, kriegts meine Freundin für ihr Felt, da ist ja auch gold im Rahmen drin. Denke aber es passt hier auch gut. Warum müssen die Rahmen eigentlich immer so mit Schriftzügen übersäht sein? 1x QR würde doch ausreichen... |
Netter Holzboden.
So einen hätte ich in n paar Monaten auch, wenn die Hütte nicht abgerissen würde...:Cheese: |
Zitat:
super Bericht und starke leistung :Cheese: kann das alles gut verstehn mach gerade das selbe durch :Cheese: aber eine Frage ist der MP3 Player nicht verboten wollte in der OD jezt mitmachen da ist das nicht erlaubt:confused: bay bay |
Zitat:
Gruß Amadeus Edith schmeißt mir grade noch die DTU Sportordnung entgegen. Im Punkt H.1 e) steht es :) |
Zitat:
was pasiert wen man es doch tut ? |
So, seit kurzem gibts ein neues Spielzeug. Auf den bisherigen zwo Fahrten macht er sich super. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und oben drauf: wenn Du für 10 Km bei der OD Musik brauchst, würde ich erstmal noch ein Weilchen trainieren, bis Du Dich an Wettkämpfe machst. Ernst gemeint. |
Zitat:
Eigendlich sollte das so gemeint sein das ich auch schon viele andere mit MP3 Playern gesehen habe die die dinger dann einfach benutzen.Und da auch nichts passssiert........ Aber TYPISCH FORUM |
Wer Musik hören möchte, soll das tun. Mach ich ständig.
Wer Laufen möchte, sollte laufen. Mach ich auch sehr häufig. Aber niemals beides zusammen. Finds bullshit, dasses bei der Challenge erlaubt ist. |
Zitat:
Wennst dann 5 Tage mit Tinitus rumrennst, weil auf den kurzen Distanzen irgendwelche Vollhonks mit mp3 in den Löffeln nicht hören, dass die Führenden von HM oder Mara von hinten kommen während du dir mit der Trillerpfeife die Lunge ausm Hals bläst, um den Weg frei zu machen, siehste die Sache definitiv auch anders... |
Zitat:
Fakt ist (um Deine Frage noch seriös zu beantworten): die Chance, dass es irgendeine Konsequenz gibt, wenn Du das Ding benutzt, dürfte bei 10% liegen. Wenn überhaupt, ich habe das noch nie erlebt. Trotzdem finde ich es gelinde gesagt zum Kotzen, wenn die Leute sich mit solchen Dingern vom Wettkampfgeschehen verabschieden und damit dann zum Hindernis werden, dass auf keine Ansprache von hinten mehr reagiert. So besser? ;) Zitat:
|
Zitat:
Danke ! |
[quote=drullse;618033]Jep. In manchen Dingen sind manche Menschen halt Hardliner. Liegt bei mir einfach daran, dass ich in jedem zweiten Wettkampf Nervereien mit den Bedudelten habe. :Cheese:
Fakt ist (um Deine Frage noch seriös zu beantworten): die Chance, dass es irgendeine Konsequenz gibt, wenn Du das Ding benutzt, dürfte bei 10% liegen. Wenn überhaupt, ich habe das noch nie erlebt. Trotzdem finde ich es gelinde gesagt zum Kotzen, wenn die Leute sich mit solchen Dingern vom Wettkampfgeschehen verabschieden und damit dann zum Hindernis werden, dass auf keine Ansprache von hinten mehr reagiert. So besser? ;) Jaaaaaaaaaa:Cheese: mich stört das übrigens beim laufen und ja ich finde es auch nicht gut das es manche benutzen und auch traurig das es ein sportler macht obwohl verboten :Nee: ( machste nix ):Cheese: so schlaft alle gut :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
edel und schön
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Robert |
Zitat:
mir gefiel es vorher besser... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Muss nur meine Skills weiter ausbauen, bei arg vielen Wurzeln muss ich noch ganz schön aufpassen, dass ich nicht ausversehen im Gestrüpp lande :D |
So dann zeige ich meins mal :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, das Bild ist zum Fehlersuchen für uns gedacht und er hat noch eins, wo das Rad korrekt und mit vernünftiger Ausstattung präsentiert wird. :Cheese: |
Zitat:
ne spass nur die Uhr von der Kamera ist nicht richitg eingestellt |
Zitat:
|
Was habt ihr blos, der Lack vom Tisch passt doch zum Rad:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |