![]() |
Zitat:
|
Ironlollo... nichts falsch gemacht.:Prost:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich auch mal.
Habe mir für 2011 ein Argon E 114 gegönnt ! War schon immer mein Traumrad und nach dem OK der Regierung gab es kein Halten mehr :Cheese: Leider ist es noch soooooo lange bis zum ersten Einsatz ! Ach ja das mit dem Sattel ist OK so ;) Grüße aus Berlin Patrick |
Zitat:
Sehr schön, bis auf die Kurbel. |
Zitat:
Am E-114 gefällt mir die hinter der Gabel montierte Vorderradbremse nicht. Deshalb fiel meine Wahl aufs E-112. Ansonsten aber auch schick :) |
Zitat:
Dieses hier würde gut passen: ![]() |
Zitat:
+1 finde ich auch, vor allem völlig ohne Nutzen. |
Das mit der Kurbel ist das nächste Projekt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann ist gut. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber anthrazit ist schöner?:-(( :Nee: |
Ruhr, Pest oder Cholera?
|
Zitat:
Gruß Hendock - der SCHWARZ-WEIß-ROTE Räder schön findet :Peitsche: Was soll ich sonst auch sagen? |
Mein TT-Rad für 2011
Hallo
Hier mal ein Bild von meinem neuen und auch ersten Triathlonrad. Es ist ein Felt B16 Modell 2011. Matthias |
Sehr schön und absolut stilsicher.
|
Zitat:
|
schönes Felt!! Für mich auch interessant, weil ich gerade für mein FeltB12 einen Getränkehalter suche. Deiner passt gut zum Rad, nur schade das das Bild so schlecht aufgelöst ist....
Lässt du die Laufräder drin? |
Hallo Anfänger.
Den Flaschenhalter hat mir ein Radhändler mit hingemacht, als Zugabe. Versuche mal ein besseres Bild noch hochzuladen. Die Laufräder lasse ich erst mal drin. Denn als Familienvater ist es nicht immer so einfach. Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spiuk Nexion ![]() Spiuk Zirion ![]() Spiuk Kronos ![]() Aber ok, Eistüte wolltste ja eh nedd. Den Nexion und den Zirion gibts in unterschiedlichen schwarz-weiss-rot-Designs, also mit unterschiedlichen Farbanteilen. Guckstu Heimatseite. Zitat:
|
Zitat:
|
![]() den hab ich (in weiß/silber) , geiles Teil. |
Zitat:
Ist aber auch schon etwas älter und es wird mal Zeit für einen neuen. |
Hey, ihr seid off topic.
Dies ist die Räder-Galerie! Für Helme müsst ihr einen extra Galerie-Thread erstellen.;) |
Zitat:
|
Zitat:
TS.de ist ja berühmt dafür, dass sämtliche Forumsdiskussionen eng am Threadthema orientiert geführt werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausschweifende Gespräche? Hier? ... NIEMALS! :Lachanfall: |
Mein Arbeitsgerät:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist der Campa Scirocco LRS.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Als ich heute mittag beim Radeln so überlege, welches Rad ich mit zum GFNY nehmen würde, wenns doch kurzfristig klappen würde, fiel mir auf, dass ich kein Titan-Rennrad hab. Und nen Gedankengang später, dass ich mir auch immer noch keinen Titancrosser gebaut hab. Auf die Gedächtnisstütze hier hätte ich jetzt notfalls verzichten können... Sind das die KOCMO-Kurbeln? Hätte ich noch n blaues undn rotes Kettenblatt ´für, da ich meine aufm MTB für die Rohloff umgebaut hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |