triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

FMMT 09.07.2012 20:33

Challenge Roth 2013
 
Nach Roth ist vor Roth:Cheese:
Eigentlich hatte ich mir gestern fest vorgenommen 2013 keine LD zu absolvieren, 19 Kilometer in scheinbar bester Laufform und realistischer Aussicht auf eine Bestzeit wegen nicht enden wollenden Seitenstechen walken zu müssen, war schon herb.:(
Aber einem Athleten am Wettkampftag darf man eh nichts glauben:Lachanfall: , beim Familienmeeting wünschte sich Junior abermals eine LD und meine Liebste meinte, wenn dann Roth.:cool:
Also ein Jahr Zeit zu träumen, analysieren, planen, sportlern, sich über neue Erfolge zu freuen, den täglichen Kuchen genießen und vieles mehr;) . Folglich bin ich doch wieder angemeldet.:Lachen2:
Wer ist noch dabei?

citystar 09.07.2012 20:36

edit: falscher thread erwischt

paulucki 09.07.2012 20:36

Muß man um sich für Roth 2013 anzumelden vor Ort in Roth sein oder kann man dies auch online tun.
Habe gestern eine erste LD erfolgreich beendet.
Gruß aus der Pfalz



Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 774104)
Nach Roth ist vor Roth:Cheese:
Eigentlich hatte ich mir gestern fest vorgenommen 2013 keine LD zu absolvieren, 19 Kilometer in scheinbar bester Laufform und realistischer Aussicht auf eine Bestzeit wegen nicht enden wollenden Seitenstechen walken zu müssen, war schon herb.:(
Aber einem Athleten am Wettkampftag darf man eh nichts glauben:Lachanfall: , beim Familienmeeting wünschte sich Junior abermals eine LD und meine Liebste meinte, wenn dann Roth.:cool:
Also ein Jahr Zeit sich zu träumen, freuen, analysieren, planen, sportlern, sich über neue Erfolge freuen, den täglichen Kuchen genießen und vieles mehr;) . Also bin ich jetzt doch wieder angemeldet.:Lachen2:
Wer ist noch dabei?


Max-de 09.07.2012 20:41

Zitat:

Zitat von paulucki (Beitrag 774108)
Muß man um sich für Roth 2013 anzumelden vor Ort in Roth sein oder kann man dies auch online tun.
Habe gestern eine erste LD erfolgreich beendet.
Gruß aus der Pfalz

die Online Anmeldung geht erst nächsten Montag Online. Habe mir das aber schon dick im Kalender markiert, soll ja immer recht schnell voll sein.

gollrich 09.07.2012 20:59

ja irgendwas unter 20min war es letztes mal...

schumi_nr1 09.07.2012 21:02

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 774121)
ja irgendwas unter 20min war es letztes mal...

32 stunden waren es...

gollrich 09.07.2012 21:08

ok dann bin ich falsch informiert wurden ;)...

schumi_nr1 09.07.2012 21:09

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 774129)
ok dann bin ich falsch informiert wurden ;)...

die staffeln waren glaub ich so schnell ausgebucht ....;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.