![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch schwach geworden.
Danke für Euren Input!:Blumen: |
Wenn man sich bei Nike als "Member" anmeldet, dann bekommt man mit "GOBIG24" Online 25% auf (fast) alles. Aktion seit Gestern und bis 03. Dezember.
Der Versand ist für Member kostenlos. Damit kommt man beim Zoom Fly6 dann auf 127.50 |
Zitat:
|
Zitat:
------------ "...Nike Member erhalten 25 % Rabatt auf alles online. ... Exklusiv für Nike Member: Gib bei Einkäufen ab CHF 60 an der Kasse den Code GOBIG24 ein. Gültig vom 24. November bis 03. Dezember 2024, 9.00 Uhr. Nur online auf nike.com und in der Nike App. Es gelten Ausnahmen.* |
Mannomann, sieht die nächste limitierte Auflage des Daily Trainers Zoom Fly 6 sowie des VF’s Scheisse aus!!!
:dresche https://www.reddit.com/r/RunningShoe...rway/#lightbox Und wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr vielleicht schon meinen Namen in der Sohle erkennen. Hab ich mir jetzt doch echt einen Timer zum Release-Zeitpunkt gestellt, 02:59 am xxxx (verrate ich sobald ich die Gurke im Warenkorb habe),ä. Sport Frei und immer dran denken: optimale Anzahl an Laufschuhen ist immer N+1:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |