triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: Castelli PR Speed Suit silver Größe XL (neuwertig) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49795)

tridinski 23.07.2021 12:25

Biete: Castelli PR Speed Suit silver Größe XL (neuwertig)
 
Biete einen Castelli PR Speed Suit in silber/grau/schwarz Größe XL Modell 2021.
Herstellerseite
Ich habe den Anzug im Mai 2021 gekauft und damit zwei Radrunden gedreht und den Anzug danach jeweils gewaschen.

Gemäß der offiziellen Größentabelle von Castelli ist der Anzug in "XL" geeignet für Brustumfang 105cm, Taille 93cm, Hüfte 107cm. Ich liege bei allen drei Werten deutlich drunter, beim Radfahren passt er mir gut, fürs Laufen ist er mir obenrum zu eng. Ich bin 192cm und 87kg. Castelli fällt halt traditionell klein aus.

Listenpreis 299, Bike24 aktuell 225, gekauft für 220, jetzt hier im Angebot für 190 zzgl. Versand.

Bilder siehe unten. Fragen immer gerne.

tridinski 23.07.2021 12:25










tridinski 25.07.2021 23:02

schneller Anzug zum günstigen Preis :Blumen:

longtrousers 26.07.2021 07:56

Hast eine PN

tridinski 02.08.2021 10:49

Der Castelli PR Suit ist einer der schnellsten auf dem Markt, hier im Forum sind zB Klugschnacker, Sabine und Longtrousers u.a. damit unterwegs und glänzen durch niedrige Wattwerte. Laura Philipp und Patrick Lange vertrauen ebenfalls auf die Castelli-Technologie.

Ich habe mir verschiedene Anzüge besorgt und ausprobiert, die die für mich gut funktionieren behalte ich, die anderen verkaufe ich wieder. Den Castelli würde ich eigentlich gern behalten was die Aerowerte angeht, aber er passt mir nicht so dass ich mich beim Laufen darin wohlfühlen würde. Daher jetzt hier im Angebot.

Wer ist ebenfalls auf der Suche nach gesparten Watt? Die Gelegenheit ist gut den PR Suit günstig zu bekommen, entweder freut ihr euch also über tolle Wattwerte und einen stylischen Anzug, oder ihr reicht ihn um 20 Euro oder so günstiger wieder weiter. Kein großes Risiko.

tridinski 04.08.2021 07:53

gelöscht

tridinski 29.03.2022 12:11

die neue Saison steht vor der Tür, Aerotests müssen gemacht werden, da ist ein schneller Anzug ganz oben auf der Prioliste und der Castelli PR Suit immer sehr weit vorne dabei.

Aktueller Preis bei Bike24 ist 194 (wenn auch nur in Größe S verfügbar), aber das unterbiete ich mit unschlagbarem Preisupdate auf 175 :liebe053:

holti72 29.03.2022 12:24

Hallo Tridinski,

wie schwimmt es sich in dem Anzug? Hast Du das Oberteil oben gelassen oder für das Schwimmen auf die Hüfte gerollt. Ist von der Länge her nach oben hin noch Luft? Ich bin 194cm bei leicht geringerem Gewicht. Die anderen Maße müssten passen.

Gruß
holti


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.