![]() |
Zitat:
80er fand ich auch etwas hoch, aber das Angebot war gerade da, jetzt wo ich sie 3x gefahren bin, sind meine Bedenken bezüglich Handling verflogen. Gewicht muss ich noch checken, wird aber leider nicht so sexy werden. Aero is everything sagen alle Leute . Auf Stöcke passe ich auf.:Lachanfall: |
Sehr schickes Rad!
Bei den 80er würde ich mich auch keine Sorgen machen hinsichtlich des Handlings, fahre ich ja selber auf dem TT, bei 63 KG Gewicht. Nur finde ich hier die 80er etwas zu "wuchtig" von der Optik her, zu mindestens beim VR. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eine Frage der Perspektive?
|
Zitat:
Negativer Vorbau und ein Haufen Spacer passen irgendwie nicht zusammen. Bei den Hochprofillaufrädern würde ich bei einem normalen Rennrad auf maximal 60 oder 65mm setzen. Die 80mm am VR sind auch mir hier deutlich zu hoch - unterschiedlich hohe Laufräder gefallen mir beim Rennrad nicht, da bin ich ordnungsliebend. ;) Letztlich muss es dir gefallen und wenn du glücklich bist ist alles OK. :) |
Da bin ich ziemlich auf deiner Linie. Darum hatte ich mir im Sommer als erstes die Zipp 303 disc gekauft und bin diese im vergangenen Sommer schon im Cyclocrosser gefahren. Ich wollte dann das aktuelle Ridley Noah mit Scheibenbremsen und mechanischer Ultegra für 6.000 Euro bestellen.
3 örtliche Händler und S-Tec in Schermbeck signalisierten mir jedoch, dass ich frühestens im August mit der Lieferung rechnen könne. Da ich aber im Juli meine Ld habe, für mich völlig uninteressant. ich will jetzt fahren. Nun habe ich zum halben Preis den gleichen Bomber mit einer schöneren Lackierung und einer DuraAce Di2. Scheibenbremsen waren zwar gewünscht, sind mir aber nicht über 3.000 Euro Wert :Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |