![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann will ich auch mal wieder mit etwas beitragen.
Ein Trek Madone, bei dem ich einige Teile ausgetauscht habe. Unter anderem sind alle Lager nun von Ceramicspeed, ebenso der Schaltkäfig. Die abgebildeten Laufräder von Hunt werden serienmässig mit Ceramicspeed-Lagern ausgeliefert. Die Hunt-Felge ist 35mm breit. Aerodynamisch passen am besten 28mm dazu. Z.Z. fahre ich aber mit 32mm, da hier grundsätzlich, aber insbesondere im Winter/Frühling, viele kleine Steinchen herumliegen. Ich fahre mit der Tubeless-Ausgabe. Funktioniert ausgesprochen gut. Die ersten Radrennen hätten hier teilweise "Gravel-Abschnitte" gehabt, wo das die optimale Kombination gewesen wäre. Bis die Rennen wieder beginnen, fahre ich so weiter. Zur Montage der 5000TL: Unmöglich bei der Erstmontage, wenn man nicht drei Hände hat. Dann geht es aber problemlos über die Felge. Ist der Reifen drauf, konnte ich sogar einfach aufpumpen, ohne die Boostfunktion der Pumpe oder eine CO2-Patrone als Hilfe zu nehmen. Unterm Sattel ist eine kleine Halterung für einen Garmin Radar montiert. Vorne ist eine Kombination für einen Wahoo-Roam mit integrierter Halterung für eine kleine Trek-Leuchte dran. Bis denne, Michael |
seeeeeeehr schickes Rad, hab ich Dir ja aber auch beim "in natura" Anschauen schon gesagt...
:Blumen: Bleibt gesund, wie ist die Stimmung in Holstebro? Thomas |
Stimmung ist gut, Wetter ist gut. Wir öffnen "den (Schul-)Betrieb" ja wieder. Wird spannend.
|
Zitat:
|
Ein SLR7, 58, Matte Dnister.
|
Zitat:
Toll wären natürlich Bilder. Ist das ein Eigenbau? Oder passt da eine "normale" Halterung? Danke. |
Achso: Schickes Rad.:cool:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das sieht dann montiert so aus:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |