Zitat:
|
Wie fährst du denn die 3h? All out oder Recom? Denke die Intensität spielt ne Rolle. Auch Kohlenhydrate sollten zugeführt werden während der Fahrt und danach.
|
Ich danke Euch für die Rückmeldungen!
Ich fahre nicht All Out - derzeit eher im Low Intensity Bereich. Natürlich versorge ich mich mit Kohlenhydraten und achte darauf, nicht direkt nach einer Einheit in Menschenmengen zu geraten. Mir war nur unklar, ob eine Stunde hierzu reicht oder ob der Körper länger braucht um das Immunsystem wieder zu stabilisieren. |
N'Abend zusammen,
so halb OT, ich schreib's trotzdem: wir haben Malle heute storniert und dabei musste ich leider feststellen, dass der Radverleiher offenbar mal eben die AGBs geändert hat (höhere Stornogebühren). Wer auch storniert und wissen will, welcher Verleiher das war, gerne per PN bei mir melden. Ich hab wirklich Verständnis dafür, dass die aktuelle Lage für viele Unternehmen schwierig bis ernst ist, aber nach Vertragsabschluss ohne Mitteilung die AGBs zu ändern, das geht halt einfach nicht. Keksi |
Zitat:
|
Zitat:
Genieße die Zeit und versuch abzuschalten, ich mache es auch so! |
Zitat:
Sonderkündigungsrecht gibt es scheinbar nur bei Dauerschuldverhältnissen, ich bin aber kein Anwalt :-) Ich habe nun den Erstattungsbetrag gemäß der "alten" Bedingungen gefordert - wir werden sehen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |