triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ironshaky 07.01.2016 16:29

Nur weil es Titan ist, sollten wir nicht zu euphorisch sein:
Lenker-Ende die nach oben zeigen, Bremsgriffe ohne Überzüge, Sattelspitze nach unten geneigt??? :dresche
Das geht ja stylisch gar nicht.
Das fehlende Lenkerband und das seltsame Vorderrad zur Hinterradscheibe bringen das Rad auch nicht nach vorne.

PS irgendwann muss ich wohl auch mal Titan kaufen.

Goldfrosch 07.01.2016 16:43

Zitat:

Zitat von ironshaky (Beitrag 1194130)
Lenker-Ende die nach oben zeigen, Bremsgriffe ohne Überzüge, Sattelspitze nach unten geneigt??? :dresche
Das geht ja stylisch gar nicht.

Nichts, was man nicht in 2min behoben bekäm :)

Zitat:

das seltsame Vorderrad zur Hinterradscheibe bringen das Rad auch nicht nach vorne.

Äh, wir haben Winter, bis gestern lag hier Schnee und überall liegt Salz und Streu

Harm 07.01.2016 16:43

Zitat:

Lenker-Ende die nach oben zeigen,

Hatte ich glatt übersehen!:Cheese:

sybenwurz 07.01.2016 20:54

Könnt glatt Vaddern gewesen sein, mit der Raumschiffrodel.
Der braucht auch nur ein Kettenblatt und ein Ritzel, Komfortgedöns wie frisches Lenkerband nur nach Protest und Aufschrei und Bremsklötze nur nach Androhung von Gewalt, weil ja schliesslich an einer Ecke noch n halber Millimeter drauf iss...

Den Lenker so nach unten/die Enden nach oben gedreht haben einige die ich kenne. Die fahren jeden Meter halt ausschliesslich Unterlenker, und zwar nicht wenig. Unter 5stellig pro Jahr spielt sich da nix ab. Nichtmal Randonneure, aber so die Art '60km zur RTF, da die längste Runde mit 179km und mitm kleinen Schwenk über 80km wieder heim'. Die kommen schon mal montags innen Laden und lassen was am Sonntag auf Tour schnell hingefrickeltes nachgucken, weil "ich dachte, das hält noch, aber es wurden halt doch dann 500km übers Wochenende".

Komplett pragmatischer Ansatz, kein Zweitrad, und jede freie Minute im Sattel...

Goldfrosch 07.01.2016 22:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1194218)
Die fahren jeden Meter halt ausschliesslich Unterlenker, und zwar nicht wenig. Unter 5stellig pro Jahr spielt sich da nix ab.
[...]
Komplett pragmatischer Ansatz, kein Zweitrad, und jede freie Minute im Sattel...

Jap, exakt genau so :Cheese:

dude 08.01.2016 01:40

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1194126)
Guck mal ein paar Einträge vorher, da schrub der Dude, daß Titan nackt langweilig sei!

Sind sie ja auch, meine haengen beide an der Wand.

la_gune 08.01.2016 10:52

Schickes Radl.
Ein paar kleine Mods und es wäre genau meins !

BTW: Die Dura Ace Kurbel finde ich persönlich total schick. Wenn einer seine nicht mehr haben mag --> Immer her damit !!! :Huhu:

captain hook 08.01.2016 10:55

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1194352)
Schickes Radl.
Ein paar kleine Mods und es wäre genau meins !

BTW: Die Dura Ace Kurbel finde ich persönlich total schick. Wenn einer seine nicht mehr haben mag --> Immer her damit !!! :Huhu:

Hättest letztens eine kaufen können. Da wolltest Du ja nicht. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.